Call of Duty: Vietnam angekündigt ende 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hätt noch keinen guten Vietnam Shooter gesehen, ausser BF-Vietnam und der is nur Multiplayer.xJonnyDx hat geschrieben:bäh, treyarch, das kann ja was werden... aber nach MW 1 + 2 sollten selbst die was gutes auf die reihe bekommen, haben ja genug material zum abschauen :-/
aber daumen hoch für das szenario
Ich finds offen gestanden gar nicht schlecht, dass der neuste CoD Teil nach dem Actionfeuerwerk MW2 wieder etwas ruhiger und storylastiger wird. Ich persönlich wünsche mir sowieso mehr Shooter im Stil eines BiA HH, also eigentlich ein Anti-Kriegs-Shooter. Ne packende Story fesselt mich länger an ein Spiel als "blosse" Action.
hast du vietcong schon gespielt? wenn nicht solltest du das nachholen *g* das war damals voll in ordnung - mal abgesehen vom 2ten teil. medal of valor war auch "ok".RVN0516 hat geschrieben:Ich hätt noch keinen guten Vietnam Shooter gesehen, ausser BF-Vietnam und der is nur Multiplayer.xJonnyDx hat geschrieben:bäh, treyarch, das kann ja was werden... aber nach MW 1 + 2 sollten selbst die was gutes auf die reihe bekommen, haben ja genug material zum abschauen :-/
aber daumen hoch für das szenario
ich hoffe sie bauen keine tunnellevels ein, das war bis jetzt bei jedem teil stinklangweilig - auch wenns dazu passt.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß nicht, kann mich aber auch täuschen.....xJonnyDx hat geschrieben:stimmt, hasst du rechtSupermopp90 hat geschrieben:Men of valor war auch "ok".
meinst du wohl
Stimmt, das war echt ein netter shooter.
war wohl etwas abgelenkt. wars nicht eh ein inoffizieller nachfolger von der MOH reihe?
Weiß nur, dass es auch MOH: Pacific Assault gab, das auf jeden Fall auch in Asien spielte. War glaub ich sogar Vietnam....aber genau weiß ich es nicht
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder Vietnam? Ich frag mich warum denn die CoD-Serie den Koreakrieg überspringt? War der nicht groß genug? Sind da zu wenige BadGuys gestorben? War die Musik damals blöd und ist somit für heutige ÄkschennGaymes zu lame?
Ehrlich, das Spiel ist doch für MG-Campernoobs ein Paradies. Die brauchen sich nur in ein Ecke zu hocken, den Chinesen foppen und der kommt mit einer halben Armee solange auf dich zu bis du keine Munition mehr hast.
Also das Szenario ist doch perfekt für die "CoD-Engine" gemacht.
Ehrlich, das Spiel ist doch für MG-Campernoobs ein Paradies. Die brauchen sich nur in ein Ecke zu hocken, den Chinesen foppen und der kommt mit einer halben Armee solange auf dich zu bis du keine Munition mehr hast.
Also das Szenario ist doch perfekt für die "CoD-Engine" gemacht.
zugegebenermaßen hätte ich mich über ein MW3 mehr gefreut, aber mal ehrlich: was sollen sie denn dann für ein szenario nehmen? zukunftslaserpewpew will ich auf keinen fall in COD sehen. und nennenswerte größere konflikte gibt es (fast) keine mehr die man behandeln könnte.
wk1 wäre mal was neues nur vermutlich nicht sonderlich abwechslungsreich.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
xJonnyDx hat geschrieben:zugegebenermaßen hätte ich mich über ein MW3 mehr gefreut, aber mal ehrlich: was sollen sie denn dann für ein szenario nehmen? zukunftslaserpewpew will ich auf keinen fall in COD sehen. und nennenswerte größere konflikte gibt es (fast) keine mehr die man behandeln könnte.
Es gibt immer noch die wunderbare Welt der Fantasie Die Entwickler können ja mal ihren Kopf einschalten und kreativ sein, oder ist das heut zu tage zu viel verlangt? Aus der Vorstellungskraft sind bis jetzt ja eh die besten games entsprungen
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Wie schauts eigentlich mal mit einem Call of Duty French revolution?
Klar von den Waffen her nicht abwechslungsreich... (Einmal schiessen und danach eine Minute der Ladesequenz zusehn^^) Aber ich weiß nicht... so die französische Revolution aus den Augen eines rebellierenden Bürger zu sehn und das á la Schlachtfeldgefühl und High End Grafik eines MW2.....
Hätte doch was geniales....
(Traumtänzereien für heute: OFF )
Klar von den Waffen her nicht abwechslungsreich... (Einmal schiessen und danach eine Minute der Ladesequenz zusehn^^) Aber ich weiß nicht... so die französische Revolution aus den Augen eines rebellierenden Bürger zu sehn und das á la Schlachtfeldgefühl und High End Grafik eines MW2.....
Nein, Pacific Assault spielt im zweiten Weltkrieg.Supermopp90 hat geschrieben: soweit ich weiß nicht, kann mich aber auch täuschen.....
Weiß nur, dass es auch MOH: Pacific Assault gab, das auf jeden Fall auch in Asien spielte. War glaub ich sogar Vietnam....aber genau weiß ich es nicht
Aber das könnte mal ein CoD werden, was ich mir hole. Das Szenario reizt mich.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
die idee find ich extrem geil richtig umgesetzt mit packender story (vlt. anhand eines einzelschicksals) wäre das für mich ein grund einen solchen titel im auge zu behalten.MopsigeRolle hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mal mit einem Call of Duty French revolution?