Was Avatare im Spiel machen, wenn man sie nicht bewegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was Avatare im Spiel machen, wenn man sie nicht bewegt
Hallo werte Zockergemeinde.
In der Hoffnung das viele es kennen und einiges zusammen kommt, würde ich gerne wissen, was in welchem Spiel euch schon untergekommen ist. Weckt evtl. sogar manch eine Erinnerung
Für "Hektiker" die nur den Vorwärtsgang kennen sei kurz gesagt das in vielen Spielen die Avatare entweder einen Kommentar von sich geben oder rumturnen etc. sobald man sie mal ca. 1 Minute nicht bewegt.
OK, los geht's mit einem "Klassiker":
Crash Bandicoot fängt an mit Äpfeln zu jonglieren.
In CB-2 tanzt er, was mit einer Drehung und Stoßbewegung aus den Hüften endet. Hab damals Tränen gelacht als ich das sah
In Sacred fangen die Avatare an zu reden, bleibend in Erinnerung geblieben ist mir da der Zwerg weil ich da fast den Kaffee an den Monitor geprustet hätte. Was sagt der Zwerg? "Naaaaaaaa? Maus kaputt?"
Aktuell in Baldurs Gate: Dark Alliance 2 sagt der Kleriker: "Bei Helm, bringt mir einen Spieler der was unternimmt"
Natürlich kenne ich noch mehr, möchte nun aber erstmal was von euch lesen.
In der Hoffnung das viele es kennen und einiges zusammen kommt, würde ich gerne wissen, was in welchem Spiel euch schon untergekommen ist. Weckt evtl. sogar manch eine Erinnerung
Für "Hektiker" die nur den Vorwärtsgang kennen sei kurz gesagt das in vielen Spielen die Avatare entweder einen Kommentar von sich geben oder rumturnen etc. sobald man sie mal ca. 1 Minute nicht bewegt.
OK, los geht's mit einem "Klassiker":
Crash Bandicoot fängt an mit Äpfeln zu jonglieren.
In CB-2 tanzt er, was mit einer Drehung und Stoßbewegung aus den Hüften endet. Hab damals Tränen gelacht als ich das sah
In Sacred fangen die Avatare an zu reden, bleibend in Erinnerung geblieben ist mir da der Zwerg weil ich da fast den Kaffee an den Monitor geprustet hätte. Was sagt der Zwerg? "Naaaaaaaa? Maus kaputt?"
Aktuell in Baldurs Gate: Dark Alliance 2 sagt der Kleriker: "Bei Helm, bringt mir einen Spieler der was unternimmt"
Natürlich kenne ich noch mehr, möchte nun aber erstmal was von euch lesen.
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- Simon (the Sorcerer) nimmt kopfhörer aus seinem hut und hört ein bisschen musik.
- in Shadow Warrior versucht der protagonist vergeblich (anders als Miyagi), eine fliege mit essstäbchen zu fangen und flucht deswegen wüst rum.
- in Shadow Warrior versucht der protagonist vergeblich (anders als Miyagi), eine fliege mit essstäbchen zu fangen und flucht deswegen wüst rum.
Zuletzt geändert von HanFred am 11.01.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Lustig finde ich die Unterhaltungen der Soldaten in Company of Heroes. Mit den ganzen "... zieh an meinem Finger..." (in einem Panzer) -Getue und Geschwätz verbringe ich gerne Minuten über meinen Soldaten, ohne etwas zu machen.
Sehr niedlich fand ich wie Gordon Freeman mit seiner Zielsuch-Käfergranate spielte.
Sehr niedlich fand ich wie Gordon Freeman mit seiner Zielsuch-Käfergranate spielte.
mario in Super Mario 64 setzt sich erst hin, und einen moment später liegt er schnarchend und im Schlaf redend da. Träumt wohl von Italienischen Essen
aso .. und noch ne kleinigkeit .. nicht ganz direkt passend hier, aber trotzdem nen lacher wert:
Shulgoth (hellgate london) kratzt sich einen moment (10-20 sekunden) nach seinen Ableben eben nochmal am Kopf ... da steht man auch beim ersten mal da, und denkt sich: WTF Oo ...
aso .. und noch ne kleinigkeit .. nicht ganz direkt passend hier, aber trotzdem nen lacher wert:
Shulgoth (hellgate london) kratzt sich einen moment (10-20 sekunden) nach seinen Ableben eben nochmal am Kopf ... da steht man auch beim ersten mal da, und denkt sich: WTF Oo ...
Zuletzt geändert von Levi am 11.01.2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Rayman 2 nimmet er seinen Oberkörper und fängt an Basketball zu spielen.... weis nicht wies bei den andren Teilen aussieht :wink:
war doch glatt einer ein paar Sekunden schneller
war doch glatt einer ein paar Sekunden schneller
Zuletzt geändert von mrfischer1992 am 11.01.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Gleiche ging auch schon bei Starcraft. Fand ich damals schon sehr nice, aber gehört hier wirklich nicht so ganz rein.mrfischer1992 hat geschrieben:Glaub nicht dass es hier so ganz reinpasst, aber wenn man bei Warcraft 3 mehrfach einen anwählt gibt der dann dumme Kommentare von sich.
Ansonsten... Wenn man bei Brütal Legend im Menü ist, während die Hände von Jack Black auf dem Tisch liegen (bevor man das Game richtig startet), fangen die Finger irgendwann an, auf die Tischplatte zu klopfen, auf das Startsymbol zu zeigen und machen noch anderes lustiges Zeug. Hab ich gerad nich alles im Kopf ^^
PC-Spieler und Multikonsolero