Frage zu WrestlingGames

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
NinjaWookiee
Persönliche Nachricht:

Frage zu WrestlingGames

Beitrag von NinjaWookiee »

Hi!

Ich bin sozusagen ein Wrestling-Newbie. Habe gerade erst damit angefangen mich dafür zu interessieren.
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Listen, in denen steht, welche Kämpfer man in welchen WrestlingGames auswählen kann. Kennt ihr so was?

Oder könntet ihr mir wenigstens sagen, ob es Wrestling Spiele gibt mit Kevin Thorn, Hornswoggle oder Doink the Clown?

mfG Matthias
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hmm naja Hornswoggle k ist in Smackdown VS Raw 2010 dabei, glaub aber nicht das man den da wirklich spielen kann der wird wohl ehr ne manager Rolle übernehmen. Kevin thorne sagt mir jetzt nichts und Doink the clown von dem hab ich mal was gehört aber der ist doch schon lange nich mehr im buisness oder? höchstens noch in irgend ner Indie liga und von solchen kleinen Ligen gibts keine Videogames.

Ansonsten sind Wrestlinggames eh rar, da gibts halt nur die Smackdown vs Raw Reihe die jedes Jahr neu erscheint dort sind dann halt alle Athleten der WWE dabei wie: HHH, Undertaker, Jericho, Edge, Mysterio u.s.w.
letztes oder vorletztes Jahr is auch nen game zu TNA rausgekommen

am besten du schaust mal in unseren Wrestling Thread vorbei da können die Kollegen und ich dich noch ausführlicher beraten^^

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten