Silent Hill Poster/Bild

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Deaty
Persönliche Nachricht:

Silent Hill Poster/Bild

Beitrag von Deaty »

Hallo zusammen,

ich suche schon seit einigen Tagen ein Poster zu Silent Hill, weil ich mir sowas gerne übers Bett hängen würde.
Ich dachte da gibts bestimmt welche, doch irgendwie gestaltet sich die Suche schwerer als gedacht...

Einziges Poster ist das zum Film, und da ist lediglich ein Mädchen ohne Mund drauf (lame :roll: )

Auf Ebay hab ich ein paar wenige Poster gefunden, allerdings alle ausm Ausland für Englische Pfund usw. (Würde wirklich lieber innerhalb Deutschlands liefern lassen.)

Nun gibt es ja noch den Service aus einem Bild ein Poster machen zu lassen bei diversen Online-Shops - mein bevorzugtes Motiv (nämlich Pyramide Head) ist allerdings kaum über einer Auflösung von 1600 x 1200 zu finden, was eine nur moderate Qualität des Posters zur Folge hat. Gesucht habe ich über Google, offizielle Website, Fanpages etc.

Deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand einen Shop kennt der solche Poster verkauft, oder eben ein Bild von Pyramide Head auf Lager hat, welches eine größtmögliche Auflösung hat.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich würde mir doch glatt die Stadtkarte als Poster nehmen.

http://fc00.deviantart.com/fs35/f/2008/ ... _Couch.jpg
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Keine schlechte Idee, aber ich will auf jeden Fall was Unheimliches haben - mich wundert, dass bei dem krassen Design der Monster in SH keine Poster existieren.
Bild

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Du könntest z. B. dieses fertige Bild hier nehmen:

Bild

Es ist mit 1600x1200 bereits relativ hoch aufgelöst und daher ganz gut geeignet. Eine schärfere Vorlage habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn du willst, dann kann ich dir da noch den Schriftzug "Silent Hill" reinkopieren und/oder Details an der Vorlage abändern, wie Dinge hinzufügen oder entfernen, Farben ändern, einen anderen Hintergrund einbauen, usw.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

DdCno1 hat geschrieben:Du könntest z. B. dieses fertige Bild hier nehmen:

Bild

Es ist mit 1600x1200 bereits relativ hoch aufgelöst und daher ganz gut geeignet. Eine schärfere Vorlage habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn du willst, dann kann ich dir da noch den Schriftzug "Silent Hill" reinkopieren und/oder Details an der Vorlage abändern, wie Dinge hinzufügen oder entfernen, Farben ändern, einen anderen Hintergrund einbauen, usw.
Das habe ich auch schon entdeckt, nur bei allen Online-Shops für eigene Poster wurde das als "bedingt" oder "befriedigend" eingestuft, sprich mit kleinen Treppchen die sichtbar werden. Die Maße die ich eingegeben habe, waren 90 x 60 cm, kleiner möchte ich definitiv nicht gehen.

Etwas verzwickt das ganze :?
Bild

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich finde das Cover von Shattered Memories ja klasse:
Bild

Aber ob es davon noch eine reine und größere Version gibt weiß ich nicht :/

MFG
Jowy
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Jowy hat geschrieben:Ich finde das Cover von Shattered Memories ja klasse:
Bild

Aber ob es davon noch eine reine und größere Version gibt weiß ich nicht :/

MFG
Jowy
ich find das cover für ein silent hill grauenhaft. aber ich hoffe das spiel wird was :)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@TE wie viel kostet dich denn der Spass wollte mir sowas auch schon machen lassen
Antworten