bleib cool funzt nicht hilfeeeeeeeeeeeee
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bleib cool funzt nicht hilfeeeeeeeeeeeee
ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
es zeigt an, ich hätte gespielt aber ich seh nur dieses fenster??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es zeigt an, ich hätte gespielt aber ich seh nur dieses fenster??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Re: bleib cool funzt nicht hilfeeeeeeeeeeeee
was auch immer du genommen hast.....es kann nicht gut gewesen sein....mistkäfer hat geschrieben:ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem will ich es auch haben.Supermopp90 hat geschrieben:was auch immer du genommen hast.....es kann nicht gut gewesen sein....mistkäfer hat geschrieben:ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
kay jetzt weiß ich zumindest schonmal, dass es sich um ein spiel handelt...EikeCR hat geschrieben: Jaaaaaa wieder jemand der dieses "Bleib cool" unbedingt spielen will und es nicht kann. Daraus entstehen immer die besten Threads und die längsten Freundschaften ^^
Genial. Ich weiß immer noch nicht was das eigentlich ist ....
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
glaub is son Rotz spiel auf der spielewiese bei 4p....Supermopp90 hat geschrieben:kay jetzt weiß ich zumindest schonmal, dass es sich um ein spiel handelt...EikeCR hat geschrieben: Jaaaaaa wieder jemand der dieses "Bleib cool" unbedingt spielen will und es nicht kann. Daraus entstehen immer die besten Threads und die längsten Freundschaften ^^
Genial. Ich weiß immer noch nicht was das eigentlich ist ....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Mein Beileid, dich hats echt hart erwischtmistkäfer hat geschrieben:ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle dir den Cache deines Browsers zu löschen.mistkäfer hat geschrieben:ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
Hier kannst du nachlesen, wie das geht:
http://webgames.4pforen.4players.de/vie ... php?p=2686
Gruß Sabine
-
- Persönliche Nachricht:
Reslist hat geschrieben:Mein Beileid, dich hats echt hart erwischtmistkäfer hat geschrieben:ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
Reslist deinen Spruch hättest du dir sparen können. Man soll doch seine Mitspieler/in helfen und nicht solche blöden Kommentare abgeben.
Gruß Sabine
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
juuuhuuu sabine for ghandi :wink:Spielerin hat geschrieben:Reslist hat geschrieben:Mein Beileid, dich hats echt hart erwischtmistkäfer hat geschrieben:ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
Reslist deinen Spruch hättest du dir sparen können. Man soll doch seine Mitspieler/in helfen und nicht solche blöden Kommentare abgeben.
Gruß Sabine
Sabine for mod, cuz I'm already the ghandi guySupermopp90 hat geschrieben:juuuhuuu sabine for ghandi :wink:Spielerin hat geschrieben:Reslist hat geschrieben: Mein Beileid, dich hats echt hart erwischt
Gruß Sabine
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
braaaaaaaaaiiiins!Reslist hat geschrieben:Sabine for mod, cuz I'm already the ghandi guySupermopp90 hat geschrieben:juuuhuuu sabine for ghandi :wink:Spielerin hat geschrieben:
Gruß Sabine
Ich komm nimmer klar.Spielerin hat geschrieben:Reslist hat geschrieben:Mein Beileid, dich hats echt hart erwischtmistkäfer hat geschrieben:ich versuche bleib cool zu starten und seit 2 stunden steht bei mir, das spiel wird geladen.
Gruß Sabine