ICH WILL SCHNEE!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Henriette
Persönliche Nachricht:

ICH WILL SCHNEE!!!

Beitrag von Henriette »

Wenn ich aus dem Fenster gucke, müsste -weil ja grad Winter ist- Schnee liegen. Schade, wo ich den doch so liebe.

Könnt ihr mir Spiele nennen, wo viel Schnee vorkommt; wo der Held durch weiße Winterlandschaften waten muss. :Rentier:

Danke schon mal im voraus.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Lost Planet, da hast du Schnee ohne Ende :-P.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eigentlich hat jedes Jump´n Run immer Themenlevels über Schnee, das wäre dann so etwas aber speziell nur Schnee? Für welche Plattform denn?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Wulgaru hat geschrieben:Eigentlich hat jedes Jump´n Run immer Themenlevels über Schnee, das wäre dann so etwas aber speziell nur Schnee? Für welche Plattform denn?

@Wulgaru:
Schön mal wieder was von dir zu hören. Plattform: Ds, Wii, PSP (ja auch eine PSP, aber ich bin nicht drumrum gekommen). Alle sind Weiß, Weiß und Weiß und der Bildschirm muss auch weiß sein. (Vor einhundert Jahren waren die Wände in der Psychiatrie auch immer ganz weiß und gekachelt - vielleicht würde ich mich dort wohlfühlen :idea: ? Naja, bei mir könnte es ein 3/4 Jahr Schnee geben und davor und danach ein bissl Herbst kombiniert mit Frühling.

Es gibt ja in etlichen Jump´n Runs Level mit Winterlandschaften. Ich suche halt Spiele mit eben so viel wie möglich solchen Levels.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Motorstorm Arctic Edge hat viel Schnee ;)

Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich brauch au schnee kannst du mir welches schicken? Bitte bitte hab aber kein Geld aber ich BRAUCHE ES bitte bite...

edit: fuck ,cod mw2 hat schne...kannst du mir trotzdem was schicke?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

derAraber hat geschrieben:Ich brauch au schnee kannst du mir welches schicken? Bitte bitte hab aber kein Geld aber ich BRAUCHE ES bitte bite...

Und schon wieder jemand der keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung hat! :steinigen:

Haste das jetzt ernst gemeint? :hammer:
Zuletzt geändert von Henriette am 08.02.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Also Schnee hab ich hier im Norden mehrals mir lieb ist...
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn man so darüber nachdenkt hat kaum ein Spiel Schnee als Hauptthema. Mir würden spontan nur Fahrenheit für die PS2, MGS für die PSX /GC und "Das Ding (?)" für den Pc einfallen.

Spiele für die Wii in denen es wunderbare Schneelevel gibt, sind u.a. :
Super Mario Bros.
Okami
Zelda: Twilight Princess
und Muramasa.

Das sind überhaupt vier wunderschöne Spiele in denen auch alle anderen Elemente sehr schön sind.
Wobei Muramasa tatsächlich knüppelhart ist, daher immer nur eingeschränkt zu empfehlen.

Auch Mario Galaxy hat sehr schöne Eislevels, in denen man dann sogar eine Schlittschuhoption hat. Auch dieses Spiel ist auch sonst sehr gut und sollte in einer gut sortierten Wii-Sammlung nicht fehlen.
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Denmark2010 hat geschrieben:Naja, bei mir könnte es ein 3/4 Jahr Schnee geben und davor und danach ein bissl Herbst kombiniert mit Frühling.
Ich hätte gern ein 3/4 Jahr Sommer. Willste tauschen?

Den schönsten Schnee gibts wohl bei Uncharted 2, aber dafür extra ne PS3 kaufen...

Gabs nicht bei Lemmings damals vor gefühlten 300 Jahren einen Haufen Schneelevels?

€: hups, den falschen gequotet
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: ICH WILL SCHNEE!!!

Beitrag von silverarrow »

Denmark2010 hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster gucke, müsste -weil ja grad Winter ist- Schnee liegen. Schade, wo ich den doch so liebe.

Könnt ihr mir Spiele nennen, wo viel Schnee vorkommt; wo der Held durch weiße Winterlandschaften waten muss. :Rentier:

-.-* wenn du in niedersachsen wohnen würdest, ürdest du dir den BESCHISSENEN schnee nicht wünschen, es ist sooo eldenig und nervig, kein sack hier will schnee, wollenw ir mal wohnorte tauschen? baah man, dieses ätzende Zeug, die straßen sind alle dicht damit, es ist glatt, und nass und matschig und maan einfach nur ätzend :evil:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

silverarrow hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster gucke, müsste -weil ja grad Winter ist- Schnee liegen. Schade, wo ich den doch so liebe.

-.-* wenn du in niedersachsen wohnen würdest, ürdest du dir den BESCHISSENEN schnee nicht wünschen, es ist sooo eldenig und nervig, kein sack hier will schnee, wollenw ir mal wohnorte tauschen? baah man, dieses ätzende Zeug, die straßen sind alle dicht damit, es ist glatt, und nass und matschig und maan einfach nur ätzend :evil:
Wohnst du auch in einer dieser lustigen Kommunen die nicht streuen?
Es gibt nichts angenehmeres als Gehwege die absolut vereist sind :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wulgaru hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:

Wohnst du auch in einer dieser lustigen Kommunen die nicht streuen?
Es gibt nichts angenehmeres als Gehwege die absolut vereist sind :wink:
japp, und das wirklich aller geilste ist, dass dieses Ultra eis auf dem kompletten Schülerparkplatz inklusive alle straßen die zu ihm führen haftet... ich hasse winter :evil: :evil: :evil: :evil:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

CoD MW2, Metal Gear Solid 4, GTA San Andreas(Da gibts ne Mod wo die gesamte Karte in Schnee getaucht ist) und sonst fallen mir gerade keine ein.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Denmark2010 hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Ich brauch au schnee kannst du mir welches schicken? Bitte bitte hab aber kein Geld aber ich BRAUCHE ES bitte bite...

Und schon wieder jemand der keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung hat! :steinigen:

Und schon wieder jemand der keine Ahnung von deutschem Sarkasmus hat.....

Haste das jetzt ernst gemeint? :hammer:
Antworten