ich habe eine PS3 bekommen und wollte mir schon immer ein fight game kaufen weil ich das genre nicht habe jetzt habe ich schon zwei rausgesucht Soul calibur 4 und virtua fighter 5
Meine frage jetzt welches ist das bessere in gameplay spielzeit usw
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im voraus
Virtua fighter gegen soul calibur welches ist besser ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenheuschnecke(PS3)
- Persönliche Nachricht:
Zu beiden kann ich dir sagen, dass es sehr gute Beat em ups dieser Generation sind.
Willst du das komplexeste Beat em up überhaupt, welches aber einen sehr lange zum trainieren zwingt und eine ziemlich lange Spielzeit im Singleplayer hat und spaßig im Multiplayer ist, solange der Gegner das Spiel selber hat und auch gut trainiert ist. Dann greif zu Virtua Fighter 5 einziges Manko: Kein Onlinemodus.
Weiss leider auf der 360 nicht ob es noch welche gibt, die dieses Spiel online spielen.
Willst du eher ein stylisches, grafisch gut aussehendes mit einen gutem Multiplayer und Onlinemodus Beat em ups, dann nimm Soul Calibur 4.
Ich habe beide gespielt und ich habe den Kauf nicht bereut.
Willst du das komplexeste Beat em up überhaupt, welches aber einen sehr lange zum trainieren zwingt und eine ziemlich lange Spielzeit im Singleplayer hat und spaßig im Multiplayer ist, solange der Gegner das Spiel selber hat und auch gut trainiert ist. Dann greif zu Virtua Fighter 5 einziges Manko: Kein Onlinemodus.
Weiss leider auf der 360 nicht ob es noch welche gibt, die dieses Spiel online spielen.
Willst du eher ein stylisches, grafisch gut aussehendes mit einen gutem Multiplayer und Onlinemodus Beat em ups, dann nimm Soul Calibur 4.
Ich habe beide gespielt und ich habe den Kauf nicht bereut.
- greenheuschnecke(PS3)
- Persönliche Nachricht: