Eure geilsten Gaming-Momente
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eure geilsten Gaming-Momente
Ich dachte mir schon lange dass es sowas hier bräuchte, deswegen hier ein Thread indem ihr über geniale Zufälle, witzige Bugs oder lustige Momente berichten könnt, die euch beim Gamen widerfahren sind.
Um ein Beispiel zu liefern fang ich mal an mit ner Mischung aus seltsamem Bug und aberwitzigem Zufall bei GTA4:
Ich fuhr da mit maximaler Geschwindigkeit sone Strasse lang, mit Absicht, das Auto gegen ne Wand zu setzen. 5 Meter vor der Wand verschwindet mein Auto plötzlich, und ich rase in einem unsichtbaren auto in die Mauer, worauf mir etwa 2 Sekunden später mein Auto auf den Kopf fiel. Ich logischerweise tot, da seh ich in der Killcam hinter mir n Taxi durchfahren, mit der Aufschrift "WTF"
Seit dem Tag habe ich nie wieder dermassen vor Lachen gelegen
Um ein Beispiel zu liefern fang ich mal an mit ner Mischung aus seltsamem Bug und aberwitzigem Zufall bei GTA4:
Ich fuhr da mit maximaler Geschwindigkeit sone Strasse lang, mit Absicht, das Auto gegen ne Wand zu setzen. 5 Meter vor der Wand verschwindet mein Auto plötzlich, und ich rase in einem unsichtbaren auto in die Mauer, worauf mir etwa 2 Sekunden später mein Auto auf den Kopf fiel. Ich logischerweise tot, da seh ich in der Killcam hinter mir n Taxi durchfahren, mit der Aufschrift "WTF"
Seit dem Tag habe ich nie wieder dermassen vor Lachen gelegen
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
ALL THE WAY TURNT UP!!!!
GTA IV:
Mit Niko Bellic auf nem Bike von Firefly Island nach Liberty Island auf die Broker Bridge. Mit Vollgas durch die Autos bis ich kurz vor dem Ende der Brücke gegen einen Jeep krachte und Niko weit weit... ja seeeehr weit in die Luft flog und frontal gegen ein Richtungsschild klatschte.
Outsch and Game Over!!!
Alles ohne Absicht und reiner Zufall. Mein bro und ich haben uns nicht mehr gekriegt vor lauter Lachen. Diesen Moment werde ich nie vergessen. :wink:
To be continued...maybe...
Mit Niko Bellic auf nem Bike von Firefly Island nach Liberty Island auf die Broker Bridge. Mit Vollgas durch die Autos bis ich kurz vor dem Ende der Brücke gegen einen Jeep krachte und Niko weit weit... ja seeeehr weit in die Luft flog und frontal gegen ein Richtungsschild klatschte.
Outsch and Game Over!!!
Alles ohne Absicht und reiner Zufall. Mein bro und ich haben uns nicht mehr gekriegt vor lauter Lachen. Diesen Moment werde ich nie vergessen. :wink:
To be continued...maybe...
Mein geilster Gaming-Moment?
Mal abgesehen von den verrückten Pkmn-Cheats, mit denen wir uns beinahe die Module ruiniert hätten, selbstverständlich die Schlussszene von Modern Warfare 2 und natürlich der geile Abspann... da kam mir schon das Staunen.
Oh, und als ich ein 100-Punkte Archievement für das Aufkaufen von Fairfax in Fable 2 bekommen hab. Sehr geil
Mal abgesehen von den verrückten Pkmn-Cheats, mit denen wir uns beinahe die Module ruiniert hätten, selbstverständlich die Schlussszene von Modern Warfare 2 und natürlich der geile Abspann... da kam mir schon das Staunen.
Oh, und als ich ein 100-Punkte Archievement für das Aufkaufen von Fairfax in Fable 2 bekommen hab. Sehr geil
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
In GTA IV liebe ich es ja, den Chaoten zu spielen und Scheiße zu bauen. Besonders spaßig ist es, sich in eine Sackgasse neben der Polizeistation zu stellen, in Deckung zu gehen, Cheats einzusetzen und mit unendlich Munition und Raketenwerfer die anrückenden Polizistenmassen abzuknallen. Das macht unglaublich viel Spaß. Genau wie mit dem Motorrad einfach gradeaus zu fahren und die Kamera zur Seite zu drehen, sodass man die Fahrbahn nicht sieht. Dann kommt der frontale Zusammenstoß mit einem Auto und Nico fliegt mehrere Sekunden lang in der Luft, bis er an einem Wolkenkratzer aufklatscht. Das vergesse ich nie
In Red Faction: Guerrilla ist es auch sehr cool, sich auf ein hohes Gebäude zu begeben, unten Haftgranaten zu befestigen und sie dann zu zünden, sodass alles mit einer heftigen Explosion zusammenkracht. Das sind sehr spaßige Momente ^^
Ansonsten waren meine atemberaubendsten und geilsten Momente definitiv in Uncharted 2, das mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Und Rollercoaster Tycoon 1 & 2 hatten mich damals auch monatelang, wenn nicht sogar jahrelang begeistert.. hachja
In Red Faction: Guerrilla ist es auch sehr cool, sich auf ein hohes Gebäude zu begeben, unten Haftgranaten zu befestigen und sie dann zu zünden, sodass alles mit einer heftigen Explosion zusammenkracht. Das sind sehr spaßige Momente ^^
Ansonsten waren meine atemberaubendsten und geilsten Momente definitiv in Uncharted 2, das mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Und Rollercoaster Tycoon 1 & 2 hatten mich damals auch monatelang, wenn nicht sogar jahrelang begeistert.. hachja
Zur abwechslung mal ein anderes Spiel:
In GTA 4 bin ich mit dem Motorrad und Helm auf gefahren was ging,
dann bin ich gesprungen und mit dem Vorderrad gegen ein Auto geknallt.
Jetzt fliegt Nico ohne Scheiß um die 500 Meter, dabei schlägt er immer wieder auf die Straße auf und dreht sich usw.
Zum Schluss rollt er sich aus dem Flug ab, steht auf, geht weiter und nimmt dabei den Helm ab.
Ich hab nur mehr gesagt: Was für ne geile Sau!
Dann war noch was bei Bioshock 1.
In Bioshock hat die Physik ja hin und wieder Probleme wie ihr wahrscheinlich wisst.
Ich geh im Medical Pavilion in irgendeinen dunklen Raum, die Anlage
natürlich voll aufgedreht, die Musik wird extrem bedrohlich und ich
schleiche mich ganz langsam vorwärts.
Als die Musik gerade ihren Höhepunkt erreich, steige ich unabsichtlich auf so einen Schraubenschlüssel der am Boden liegt.
Daraufhin gibt es einen lauten Knall, und der Schraubenschlüssel fliegt quer durch den Raum.
Mir wär beinahe das Herz stehen geblieben.^^
In GTA 4 bin ich mit dem Motorrad und Helm auf gefahren was ging,
dann bin ich gesprungen und mit dem Vorderrad gegen ein Auto geknallt.
Jetzt fliegt Nico ohne Scheiß um die 500 Meter, dabei schlägt er immer wieder auf die Straße auf und dreht sich usw.
Zum Schluss rollt er sich aus dem Flug ab, steht auf, geht weiter und nimmt dabei den Helm ab.
Ich hab nur mehr gesagt: Was für ne geile Sau!
Dann war noch was bei Bioshock 1.
In Bioshock hat die Physik ja hin und wieder Probleme wie ihr wahrscheinlich wisst.
Ich geh im Medical Pavilion in irgendeinen dunklen Raum, die Anlage
natürlich voll aufgedreht, die Musik wird extrem bedrohlich und ich
schleiche mich ganz langsam vorwärts.
Als die Musik gerade ihren Höhepunkt erreich, steige ich unabsichtlich auf so einen Schraubenschlüssel der am Boden liegt.
Daraufhin gibt es einen lauten Knall, und der Schraubenschlüssel fliegt quer durch den Raum.
Mir wär beinahe das Herz stehen geblieben.^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also so lutige Gaming Momente hab ich jetzt keine, und wenn dann erinner ich mich nich mehr daran. Was eher hängen bleibt sind die emotionalen Momente die man nicht vergisst. Und da gibts einige Beispiele
-Half-Life 1 z.B. am Anfang wenn man diesen Wagen in diesen Apparat schiebt (weiß nichmehr wie das alles heißt, is schon n bischen her )
-Half-Life²: Episode 1
-Half Life²: Episode 2
Und was ich auch noch in Erinnerung hab is wie ich den verfluchten Gartenzwerg endlich in die Rakete gesetzt hab und den Erfolg bekommen hab
-Bioshock
- Modern Warfare 1
-Max Payne
-zu guterletzt noch fast jedes Ende der Zelda Reihe die ich auf dem Gameboy gespielt habe. Am meisten erinnere ich mich an das Ende von Links Awakening. Als sich die Insel auflöste und alle Bewohner verschwanden hab ich Rotz und Wasser geheult
-Half-Life 1 z.B. am Anfang wenn man diesen Wagen in diesen Apparat schiebt (weiß nichmehr wie das alles heißt, is schon n bischen her )
-Half-Life²: Episode 1
Spoiler
Show
Am Ende wie man mit dem Zug flüchtet und sieht wie die Zitadelle in die Luft fliegt
Spoiler
Show
Am Ende wie man erfährt dass auch Eli den G-Mann kennt, das Mysterium um die Borealis. Aber v.a. das Ende als Eli stirbt, das war echt krass emotional
-Bioshock
Spoiler
Show
Erstmal der Anfang wie man mit der Tauchkugel nach Rapture kommt. Dann natürlich die Begegnung mit Ryan und wie man anschließend herausfindet, dass Atlas Fontaine ist
Spoiler
Show
Wie die Atombombe hoch geht und man auf dem Heli klettert und dann stirbt
Spoiler
Show
Gleich der Anfang wie man seine tote Frau und sein Kind findet (auch später natürlich wenn man das gleiche in den Alpträumen wieder durchlebt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Folgende Cutscene aus Dark Project der Meisterdieb (Thief 1).
Da ich keine Spoiler gelesen hatte, war ich zu dem Zeitpunkt der Meinung einen seltenen Stein (das Auge) für einen Kunstsammler und seine Angestellte zu "beschaffen".
Ich hab natürlich vermutet, dass da was anderes dahinter steckt aber dann kam das. Für mich war das Gänsehaut pur!
Gespielt natürlich immer nur spät Abends mit Anlage laut auf.
Ja, also äh, Achtung Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=WnvpTgf2uwg
Da ich keine Spoiler gelesen hatte, war ich zu dem Zeitpunkt der Meinung einen seltenen Stein (das Auge) für einen Kunstsammler und seine Angestellte zu "beschaffen".
Ich hab natürlich vermutet, dass da was anderes dahinter steckt aber dann kam das. Für mich war das Gänsehaut pur!
Gespielt natürlich immer nur spät Abends mit Anlage laut auf.
Ja, also äh, Achtung Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=WnvpTgf2uwg
Bester Moment war 2008..
Kil Jaeden German first-kill - unvergesslicher Moment :>
@ World of Warcraft.
Kil Jaeden German first-kill - unvergesslicher Moment :>
@ World of Warcraft.
Zuletzt geändert von Dewy am 22.02.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
~3 years highend WoW.
Vengeful Gladiator Xâmtys
played for -in Harmony(Entropy) ; For the Horde-
inactive since '02.2010
Vengeful Gladiator Xâmtys
played for -in Harmony(Entropy) ; For the Horde-
inactive since '02.2010
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht nicht geilster, aber aktuellster Gaming Moment:
bin beim Dirt 2 Multiplayer zokken mit vier anderen Gamern. Zwei davon kamen aus UK und hatten das Mic an (und unterhielten sich dort logischerweise). Die beiden Spasten hatten nix anders zu tun, als ihre Kontrahenten anstatt sie normal zu überholen, lieber von der Strecke zu schieben (nebenbei find ich so ein Verhalten total assozial). Unter anderm bin ich auch eines der Opfer geworden: fahre in einer schöner, gewinkelten Rechtskurve und merk das mein Hintermann schneller ist. Aber anstatt mich zu überholen, fährt er in mich rein das ich mich drehe und letzter werde. Ganz toll....
Wie es der Zufall so will, war der Spacko in der nächsten Session (Rallye Cross in London) im Startfeld genau neben mir. Ich fahr an und zieh gleich nach rechts und keile ihn als Abschiedsgeschenk ein. Ich hör den nur noch übers Mic fluchen, muhahaha (hab dann die Session verlassen und neu gestartet)
bin beim Dirt 2 Multiplayer zokken mit vier anderen Gamern. Zwei davon kamen aus UK und hatten das Mic an (und unterhielten sich dort logischerweise). Die beiden Spasten hatten nix anders zu tun, als ihre Kontrahenten anstatt sie normal zu überholen, lieber von der Strecke zu schieben (nebenbei find ich so ein Verhalten total assozial). Unter anderm bin ich auch eines der Opfer geworden: fahre in einer schöner, gewinkelten Rechtskurve und merk das mein Hintermann schneller ist. Aber anstatt mich zu überholen, fährt er in mich rein das ich mich drehe und letzter werde. Ganz toll....
Wie es der Zufall so will, war der Spacko in der nächsten Session (Rallye Cross in London) im Startfeld genau neben mir. Ich fahr an und zieh gleich nach rechts und keile ihn als Abschiedsgeschenk ein. Ich hör den nur noch übers Mic fluchen, muhahaha (hab dann die Session verlassen und neu gestartet)