Spiele mit wiederspielwert;bevorzugt 360 titel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Morrowind.. zu viele Möglichkeiten, zu viele Mods. Sehr große Welt. Ich hab bis heute nicht jeden Winkel gesehen :D.
Und sonst eigentlich auch viele andere richtigen Rollenspiele. Mal so mal so, andere Klassen etc.
Hack'n Slay spiele ich meistens nur 1x und auch kein Alptraum oder so.
rya.
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Resident Evil 5 hab ich drei mal hintereinander durchgezockt.
Hmm warum, hatte nach dem 1X durchspielen Unendlich Munition für die Shotgun und nach dem 2X für die Magnum. Hatt mir einfach Spaß gemacht die Infizierten zu zerlegen. Und man kann die Zeiten von den Kapiteln verbessern.

Mass Effect 2 hab es selbst noch nicht ganz durch, aber ich werds auf jeden irgendwann nochmal zocken.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Gears of War (2) so oft gezockt,grade wegen dem Splitscreen. Borderands,wegen den Millionen von Waffen. Dead Rising hat auch nen guten Wiederspielwert. CoD 5 der Nazi Zombie Modus mit 3 Freunden kann man auch hunderte Male spielen.

Bevorzugtes Genre?
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Resi 5
Fable 2
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Dead Space. Nach dem Durchzocken schaltest du einen neuen Schwierigkeitsgrad, einen Militäranzug, 50.000 Credits und 10 Knoten (zum Upgraden der Ausrüstung) frei. Das motiviert schon mindestens zum zweimaligen Durchspielen, wenn nicht öfters, falls du auf Erfolge spielst.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Titan Quest, da es einfach soviel ausrüstung zum sammeln gibt und weil es neue bossgegner auf den höheren schwierigkeitsgraden gibt.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Halo 1 auf legendär: Intilligente und vielfältige Gegner, viele Waffen und unterschiedliche Vorgehensweisen

inb4 Mainstream-Flames
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wenns ums "sofortige" nochmal von vorne geht:
Diablo2,
Hellgate.
Charakteraufbau FTW :D ...

Metroid Zero-Mission zwecks Speedrun,

und ansonnsten: Diverse Mario Games immer mal wieder, weil sie einfach Spaß machen. Eufloria da man dort so schön abspannen kann. Lost Planet ... keine ahnung warum ...

und noch viele andere ... komischerweise in den seltesten Fällen um "Alternative" Endings etc. zu sehen oO.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Da fällt mir noch Silent Hill ein wegen der vielen alternativen Enden! Habe ich so oft gespielt bis ich die 1000 GS hatte. :D
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

dragon age origins ist das spiel schlechthin, was den wiederspielwert angeht.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ganz klar Crysis! Gerade die erste Hälfte bietet dir so viele Möglichkeiten. Wenn du auf Shooter stehst, und dir deinen Kampfstil nicht nur diktieren lassen willst, dann versuchs mal mit Crysis.
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Mass Effect 2, da gibt es so viele zu treffende Entscheidungen, dann noch sechs Klassen etc., dasselbe gilt für Teil 1. ME2 war das erste Spiel, dass ich innerhlab eine Monats zweimal durchgezockt haben...zweimal 40 Stunden Spielspaß.^^
Antworten