viele videogames verkaufen, aber wo!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
viele videogames verkaufen, aber wo!?
hey,
hab in meiner gaming zeit so einiges an games angesammelt, da ich jedoch bald vater werde möchte ich diese jetzt verkaufen, bis auf ein paar juweln für den sohnemann später da ich eh schon genug zu tun hab mit arbeiten und doofen schwangerschaftskursen mit meiner frau, möchte ich die sachen jetzt ungern bei marktplätzen oder sowas reinstellen. n kumpel schickte mir das hier, bin mir aber nich sicher was ich davon halten soll: spiele verkaufen
jemand erfahrung damit? sieht ja ganz sauber aus, aber irgendwie bissel zu gut um war zu sein, und so ganz verstehen tu ich die seite auch nich...
hoffe mir kann hier wer helfen
lg
lordie[/url]
hab in meiner gaming zeit so einiges an games angesammelt, da ich jedoch bald vater werde möchte ich diese jetzt verkaufen, bis auf ein paar juweln für den sohnemann später da ich eh schon genug zu tun hab mit arbeiten und doofen schwangerschaftskursen mit meiner frau, möchte ich die sachen jetzt ungern bei marktplätzen oder sowas reinstellen. n kumpel schickte mir das hier, bin mir aber nich sicher was ich davon halten soll: spiele verkaufen
jemand erfahrung damit? sieht ja ganz sauber aus, aber irgendwie bissel zu gut um war zu sein, und so ganz verstehen tu ich die seite auch nich...
hoffe mir kann hier wer helfen
lg
lordie[/url]
Ich könnte dir noch www.trade-a-game.de empfehlen. Ich habe dort meine alten PS2-Titel verkauft und war mit dem Geldbetrag und der schnellen Überweisung sehr zufrieden ...
-
- Persönliche Nachricht:
oh gott.... WIESO?annie.matrix hat geschrieben:DU HAST WAS???Valkesh hat geschrieben:naja alles ist ja nicht weg. hab noch ne ganze kiste mit lego. nur die sachen von star wars hab ich verkauft
also ich hab noch all mein lego, kisten über kisten mit ner schönen dicken schicht Staub! Aber verkaufen? NIEMALS
ich mein das ernst