Der Spawn Kill-Thread

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Der Spawn Kill-Thread

Beitrag von The_Worldwideweb »

....aus Frust über die ganzen Spawn-Killer in Bad Company 2 hab ich jetzt mal nen Thread eröffnet.....was sagt ihr dazu und was könnte man machen??
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man könnte vieleicht nach dem ersten Spawnkill checken wo der Gegner is und ihn dann killen ?
Außerdem is das Problem jetzt nicht so groß. Is mir eigentlich so gut wie noch nie passiert. Außer bei Port Valdez beim ersten Stützpunkt wenn man Verteidiger is da kann das schonmal vorkommen.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Dazu sage ich dass ich es schaffe, irgendwann mit der GOL Magnum die Fallschirmleute vom Himmel zu schießen!
Ansonsten find ich das manches mal recht nervig, dieses camping...
Bild

The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

Bedameister hat geschrieben:Man könnte vieleicht nach dem ersten Spawnkill checken wo der Gegner is und ihn dann killen ?
Außerdem is das Problem jetzt nicht so groß. Is mir eigentlich so gut wie noch nie passiert. Außer bei Port Valdez beim ersten Stützpunkt wenn man Verteidiger is da kann das schonmal vorkommen.
na ja, das ist schwierig wenn der typ im panzer sitzt...und wenn's nen team ist^^
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The_Worldwideweb hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Man könnte vieleicht nach dem ersten Spawnkill checken wo der Gegner is und ihn dann killen ?
na ja, das ist schwierig wenn der typ im panzer sitzt...und wenn's nen team ist^^
Ok das is blöde D;
aber das passiert ja auch nich immer und normalerweiße hat man einen im Squad der irgendwo rumhockt wo man spawnen kann
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wenn dich das nervt solltest du nie CoD zocken^^

Aber in welchem Spiel sind die Spawns schon perfekt. Bei Far Cry 2 hat mich bis jetzt noch niemand 2 sek nach Spawn gekillt... aber das spiel ist ja sonst eher durchschnitt.l
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

tf2...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wollte grade sagen,wenn du einen Selbstmordgrund willst spiel Call of duty ab Teil 4 mit jeder gegen jeden +20 Leute auf egal welcher Map.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Geht es hier um BF BC 2 oder um die Comicfigur Spawn von Image Comics? ^^

nein Spaß beiseite hab keine Ahnung
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Spawn-Killing ist zwar nicht die feine Englische wird aber gemacht. Komm damit zurecht oder hör auf online Shooter zu daddeln. Hier nen Thread zu eröffnen bringt nüschts von daher, waste of time.
Bild
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

gibts quasi schon so lange wie es MP Shooter gibt.
Zwischendurch gab es aber immer wieder gute Lösungen, um Spawn-Killing einzuschränken. ZB indem man ein paar Sekunden nach dem Respawn unverwundbar ist. Keine Ahnung wieso sowas nicht konsequent in jedem Shooter drin ist
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oh man, wer von euch würde denn nicht auf den Gegner schießen, wenn er einfach aus dem Nichts auftaucht?^^ Ist jemand wirklich so sozial und lässt aufploppende Gegner weglaufen oder sie den ersten Schuss tätigen?
Wohl kaum. Was sich bewegt, wird abgeknallt.

Anders herum ist das natürlich echt ne Glückssache, aber soviel Pech hatte ich in meinem ganzen Leben vielleicht 2 oder 3 Mal. Also aufregen tu ich mich deswegen nicht. 8)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Anders herum ist das natürlich echt ne Glückssache, aber soviel Pech hatte ich in meinem ganzen Leben vielleicht 2 oder 3 Mal. Also aufregen tu ich mich deswegen nicht.
dann spiel mal mw2. permanenter respawn vor einem camper oder gegner-respawn im rücken (oftmals sogar der, den man grad erledigt hat), macht echt keinen spass mehr.

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

StormAn1mal hat geschrieben:
Anders herum ist das natürlich echt ne Glückssache, aber soviel Pech hatte ich in meinem ganzen Leben vielleicht 2 oder 3 Mal. Also aufregen tu ich mich deswegen nicht.
dann spiel mal mw2. permanenter respawn vor einem camper oder gegner-respawn im rücken (oftmals sogar der, den man grad erledigt hat), macht echt keinen spass mehr.
Naja ich meinte, ich hatte selten soviel Pech, dass jemand mich killt, kurz nachdem er in meinem Sichtfeld gespawnt wurde.

Nach dem Spawn gekillt wurde ich auch schon haufenweise.... das ist bei den größeren Spiellisten schon fast normal.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Scipione hat geschrieben:ZB indem man ein paar Sekunden nach dem Respawn unverwundbar ist. Keine Ahnung wieso sowas nicht konsequent in jedem Shooter drin ist
ich würds nich toll finden, mitten in nem Gefecht plötzlich nen Gegner im Sichtfeld zu haben, den ich aber erstmal wegen seiner unbesiegbarkeit nicht beachten sollte/darf, sondern auf andere Gegner fokussiert sein sollte/muss. Ist man dann auf diese konzentriert, freut der Respawner sich nen Keks, er hat ja immerhin nen paar Sekunden Zeit, abzuwägen, wie er jetz am genüsslichsten zuschlagen kann.

gibt den respawnern imho nen zu großen Vorteil :O
Bild
Antworten