"Computerspiele lassen Leute zu Hells Angels werden!&qu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
"Computerspiele lassen Leute zu Hells Angels werden!"
Ich hoffe den gibt es bisher noch nicht, wenn doch dann bitte schließen und nicht meckern
Das hier habe ich gerade entdeckt, von unserem Liebelingskriminologen Christian Pfeiffer, die Titel spricht für sich, einfach nur lesen und lachen.....oder mit dem Kopf schütteln.
http://www.cynamite.de/pc/news/more/spi ... erden.html
Das hier habe ich gerade entdeckt, von unserem Liebelingskriminologen Christian Pfeiffer, die Titel spricht für sich, einfach nur lesen und lachen.....oder mit dem Kopf schütteln.
http://www.cynamite.de/pc/news/more/spi ... erden.html
Zuletzt geändert von TomSupreme am 19.03.2010 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und wie Recht er hat, ich hab gestern GTA gespielt und heute auf dem Nachhauseweg 35 Menschen überfahren,
6 Verfolgungsjagden mit der Polizei gemacht (die mich aber nie erwischt hat weil ich nur 2 Sterne hatte),
ein paar Drive-bys gemacht und zum Schluss bin ich auf einen dünnen Metallzaun gefahren und wurde durch die Windschutzscheibe geschleudert,
flog dann 300 Meter durch die Luft und landete auf der Autobahn wo ich dann starb und nach 6 Stunden vor dem Krankenhaus wieder erwachte.
Halt ein ganz normaler Tag im leben eines Killerspielspielers.
Ich glaube heute spiele ich The Lost and Damned...
6 Verfolgungsjagden mit der Polizei gemacht (die mich aber nie erwischt hat weil ich nur 2 Sterne hatte),
ein paar Drive-bys gemacht und zum Schluss bin ich auf einen dünnen Metallzaun gefahren und wurde durch die Windschutzscheibe geschleudert,
flog dann 300 Meter durch die Luft und landete auf der Autobahn wo ich dann starb und nach 6 Stunden vor dem Krankenhaus wieder erwachte.
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
tatsache?Sebastian-FFX hat geschrieben:Bin mal gespannt was der nächste Vollhonk verzapft.
Lesen sie Jetzt die Berichte von Professor Doktor Eierschauckler
Videospiele verursachen Jahrhundertflut
Nintendo schuld an Weltwirtschaftskrise
Ungewollt Schwanger wegen zu hohen Videospielpreisen
Play Station Spieler fahren öfters Schwarz
schefei hat geschrieben:Und wie Recht er hat, ich hab gestern GTA gespielt und heute auf dem Nachhauseweg 35 Menschen überfahren,
naja, jedenfalls, weiß ich nicht was ich noch sagen sollte, da bereits alles gesagt ist.
*facepalm*