Was hättet ihr für innovative ideen/wünsche für Videospiele?(z.B für das neue GTA)
Postet hier mal alles rein was euch einfällt.
So hier mal meine erste Idee: Selbst erstellbare waffen im neuen Crackdown/GTA/Just cause/In famous.
Oder flügel für kratos usw.......
Innavationen von Morgen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Innavationen von Morgen.
hat Kratos nich schon flügenOwn3Do hat geschrieben:Was hättet ihr für innovative ideen/wünsche für Videospiele?(z.B für das neue GTA)
Postet hier mal alles rein was euch einfällt.
So hier mal meine erste Idee: Selbst erstellbare waffen im neuen Crackdown/GTA/Just cause/In famous.
Oder flügel für kratos usw.......
innovativ wäre mal ein anderes Lebensenergie-system... ich halte absolut gar nichts von dem "selbst-regenerations-system" was zb. in uncharted verwendet wird, naja ansonsten kein plan, "innovation" ist sowieso völlig überbewertet, die Spiele-evolution ist schon soweit fortgeschritten, dass man da eig. keine großen Veränderungen mehr erwarten kann, ich lass mich aber gerne überraschen
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst sowas hier?Janina-San hat geschrieben:Ich weis leider nicht, was du mit "Innavationen" meinst
Aber eine Innovation wäre doch mal Games in 3-D ohne Brille *g
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KONTROVERS! KONTROVERS!God Of Flame hat geschrieben:Ich fände mal eine Simulation im Ww2 mit Deutscher Kampagne interessant.
nee, nee, schon richtig, sowas wäre echt interessant, aber ich weiss nicht, ob ich die kampagne auch gut finden würde, da deutschland im zusammenhang mit ww2 ein einziges großes kriegsverbrechen ist.
was ich mal sehen möchte, ist kein ww2 shooter, sondern ein ww1 shooter.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für eine unglaubliche Erkenntnis, dass Modern und Weltkrieg nicht zusammenpassen. Ich bin baff!God Of Flame hat geschrieben:Nartürlich kann man kein Mw2 im WW2 machen,das will auch keiner
Und welche deutsche Eliteeinheit sollte man da bitte steuern? Die Totenkopf-SS?Aber deshalb sollte eine Art Opf Dr im Ww2 trotzdem möglich sein.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!