MW2 Story Zusammenfassen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Axozombie
Persönliche Nachricht:

MW2 Story Zusammenfassen?

Beitrag von Axozombie »

Kann mir vllt jmd die Story von MW2 zusammenfassen erklären?

zB was ist jetzt mit Makarov?
Und die sache mit Captain Price kapiere ich nicht . . .
ich habe gedacht Captain Price hätte die U-Boot Bombe gestartet . . .
habe gedacht er sei halt ein verräter und eine "bösewicht" und aufeinmal kämpfe ich wieder auf seiner seite . . . hä?

Ich meine, ich habe eigentlich alle videos und so angeguckt, habe nichts abgebrochen/übersprungen, trotzdem schein ich wohl vieles nicht mitbekommen/kapiert zu haben . . .
Was vllt auch an den Sprüngen der Charas die ich spiele
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

schau dir das mal an, sollte dir deine fragen ausführlich beantworten.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

ps:
price und böse, pah blasphemie Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Versuch erst gar nicht die STORY(:lol:) zu verstehen, ich hab bis heute noch offene fragen und hab mich mitlerweile damit abgefunden, dass Infinity Ward da einfach blödsinn prodziert hat

oder einfach

*Peng, Peng* *Kawumm!* *Ratataaataaataaa* *Peng* *Wuuuuuusch* *Krabuuuum* *Peng, Peng, Peng, Peng!* :roll:
Bild
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

was sind denn die offenen fragen, vielleicht kann man sie ja klären *g*
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

1.Amis wollen Russische Terroristen untergraben
2.Russische Terroristen haben da was gegen , mach bauzbauz aufm Flughafen und schiebens den Amis inne Schuhe
3.Alle glauben das sofort, und die Russen greifen deswegen sofort unlogischerweise Amerika an und scheinen noch unlogischererweise auch zugewinnen
4. Cpt. Price kommt wieder und es gibt aufn Sack für die Russen, da er ne Atombombe als Emp über der Küste Amerikas krachen lässt.
5.Alles von den Russen ist lahmgelegt, die Amis bomben se weg
6.Der Oberpatriotenami knallt die Specialmenschen ab, die ihm wichtige daten über die Terrors gegeben haben.
7.Price und Soap geben, mit Hilfe von Nikolai, der nach wie vor der Beste Informant ever ist, dem Oberpatriotenami auffe Fresse, ham sich dazu Infos vom Oberterroristenarsch geholt, den sie laufen lassen (MW3?)
8.Price ,Soap und Nikolai fliehen, nachdem se gehört haben, dass Oberpatriotenami nur ganz viele Patrioten für die Armee kriegen wollte...da er nahezu alle bisherigen Patrioten in nem Krieg verheizt hat.
Ach ja und die Szene mit dem Messer das den Oberpatriotenami abmurkst, wirkt wie ne weniger epische Variante von MW1.

Mw1 fand ich da besser und glaubhafter und aufm Teppich gebliebener! :roll:
Bild
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Xboxer hat geschrieben:Ist das Ableben von Price nicht sowas wie'n Running Gag?
Mein mich zu erinnern dass der in älteren teilen schon öfter den Löffel weggepackt hat!
Bitte um Korrektur falls ich mich irre!=)
Hast recht der Kerl scheint 9 Leben zu haben, ich glaub der stirbt und lebt bis zum schluss.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich finde Price sowieso einfach nur cool . . .

ich kann jetzt nur von MW2 sprechen, MW1 nicht gespielt . . .
aber wer braucht schon ein Ghost. . . der ja jetzt sowieso ins grass gebissen hat
ich weiß nicht wie man den cool finden kann, wegen seiner schädel maske? aber höre ja ständig nur das er der beste in MW2 ist, für mich ist es Price.
und auch alle maps mit price als partner waren einfach nur der hammer . . .
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Für mich ist ghost eher ein Gesichtsloser unauffäliger Charackter. Überhaupt, hat Call of Duty finde ich ein Problem den Charackteren Leben einzuhauchen. Nur Price hält sich bei mir im Kopf^^. Aber dafür ist Call of Duty so wie ich es kenne wirklich sehr Atmosphärisch, vor allem der zurecht gelobte 4. Teil!
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: MW2 Story Zusammenfassen?

Beitrag von King Rosi »

I Are Dunecat hat geschrieben:Kann mir vllt jmd die Story von MW2 zusammenfassen erklären?

zB was ist jetzt mit Makarov?
Und die sache mit Captain Price kapiere ich nicht . . .
ich habe gedacht Captain Price hätte die U-Boot Bombe gestartet . . .
habe gedacht er sei halt ein verräter und eine "bösewicht" und aufeinmal kämpfe ich wieder auf seiner seite . . . hä?

Ich meine, ich habe eigentlich alle videos und so angeguckt, habe nichts abgebrochen/übersprungen, trotzdem schein ich wohl vieles nicht mitbekommen/kapiert zu haben . . .
Was vllt auch an den Sprüngen der Charas die ich spiele
1. Makarov lebt noch

2. Price und du (mac tavish) arbeiten für die britische task force.
den befehl das u-boot mit der interkontinental rakete zu zerstören kam von den us marines, bzw. von general shepard.
price fande as von anfang an nicht gut, was man im missiones briefing auch sehen konnte (er hat die verbindung gekappt).
price hatte also von anfang vor, die rakete zustarten, bzw, von anfang an vor, den befehl nicht auszuführen.

3. ist eigentlich mehr oder weniger shepard der verräter, immerhin hat er ghost und diese andere typen gekillt, da shepard den ruhm für sich alleine haben wollte, und die task force ihm im weg gestanden hatte.
darum ist shepard ja auch der endgegner.

ich verstehe nicht ganz, was man daran nicht kapieren sollte. vielleicht ist es den meisten dann doch zu komplex.
wahrscheinlich weißt du auch nicht, wieso die russen amerika überhaupt angreifen oder?
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Re: MW2 Story Zusammenfassen?

Beitrag von xJonnyDx »

Rosette 3000 hat geschrieben:vielleicht ist es den meisten dann doch zu komplex.
hihi, für einen shooter auf jedenfall. bei den meisten genrekollegen kann man die story ja auch mit einem satz erklären :lol:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

MW2's Story kann ich mit einem Wort erklären: unlogisch

:lol: Ja manchmal macht es auch Spaß ein Spiel zu bashen, an dem man Spaß hat.
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hier gibts eine gute Zusammenfassung: http://mw2.net/forums/viewtopic.php?t=9942
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

@ Melcor : ^^ lol

@ Thread.

ich finde die szene da wo der >Helikopter abstürtzt und dan kommt so ein helles licht ist ein bisschen zu unlogisch...

aber bei dem Multiplayer hat infinity ward alles richtig gemacht...
fand ich auch bei cod4 hab den ganzen Multiplayer Prestige durch gezogt auf Prestige 10..
und das war genauso gut wie jetzt cod6...
nur eins fehlt mir... mein sniper M40A3
da sollte die Intervention lieber raus gemacht werden und die M40A3 rein...
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Es ist egal welche Story CoD zu haben meint.

Das wichtigste ist das Cpt. Price es seit dem 2. Weltkrieg ordentlich krachen lässt und zudem noch ein Zylon ist!
Bild
Antworten