thief4 unterschriftenaktion mit hilfe von 4players????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

taktische-zerstückelung
Persönliche Nachricht:

thief4 unterschriftenaktion mit hilfe von 4players????

Beitrag von taktische-zerstückelung »

zurzeit wird an einen 4 teil der reihe thief "dark Projeckt" gearbeitet.
jeder der die 3 vorigen teile gespielt hat, wird wissen das der 3 teil nicht mal ansatzweiße so viel spaß gemacht hat wie die Vorgänger.
Grund dafür war die nicht vorhandenen Deutsche syncro.
deutsche syncros sind normalerweise meistens nicht so gelungen und wirken eher aufgesetzt .
nicht so bei dark projeckt "http://www.youtube.com/watch?v=AoKzmUW_bLs"

ich wollte eigentlich nur fragen ob die 4players Redaktion nicht eine Unterschriftaktion starten kann . die anschließend an die verantwortlichen gesendet wird, damit Garret wieder in deutscher Sprache auf Raubzug gehen kann.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dein Vorschlag ist aus mehreren Gründen unsinnig:

1. Was hat 4P davon, bzw. damit zu tun?
2. Was bewirkt solch eine Unterschriftensammlung? - Nichts, denn bei betriebsinternen Abläufen lassen sich Entwickler und Publisher nicht von albernen Unterschriftensammlungen reinreden. Gibt genug Beispiele dafür...
3. Lern Englisch!
Bild
taktische-zerstückelung
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:Dein Vorschlag ist aus mehreren Gründen unsinnig:

1. Was hat 4P davon, bzw. damit zu tun?
2. Was bewirkt solch eine Unterschriftensammlung? - Nichts, denn bei betriebsinternen Abläufen lassen sich Entwickler und Publisher nicht von albernen Unterschriftensammlungen reinreden. Gibt genug Beispiele dafür...
3. Lern Englisch!
ich kann englisch
seih mal nicht so frech
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

taktische-zerstückelung hat geschrieben:seih mal nicht so frech
:lol:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

taktische-zerstückelung hat geschrieben:ich kann englisch
seih mal nicht so frech
There are people who can speak English and those who believe being able to speak English...

Here's a nice little test of your passive skills, Mr. Wise Guy:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ion?page=1

Just pick any of the videos, luckily they are not off-topic. In case you are able to understand more than 90% of it, then you have good and above average passive skills. And if you are even able to respond in proper written English to this little affront of mine (and maybe find a few mistakes I missed), then there really is no reason for not listening to the, in most cases, excellent English audio of today's games and movies. :wink: :D

P.S.
Sorry. I know I am the self-proclaimed schoolmaster* of this forum... :oops:
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also ich muss wirklich sagen, Ddcno, so allmählich gehst du mir gehörig auf den Senkel, tut mir leid.

Der TE hat zwar Käse verzapft, aber dein ständiges neunmalkluges Gehabe wird langsam lächerlich.

Soll ich's dir auch noch auf Englisch schreiben, oder geht das so in Ordnung?
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

DdCno1 hat geschrieben:
taktische-zerstückelung hat geschrieben:ich kann englisch
seih mal nicht so frech
There are people who can speak English and those who believe being able to speak English...

Here's a nice little test of your passive skills, Mr. Wise Guy:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ion?page=1

Just pick any of the videos, luckily they are not off-topic. In case you are able to understand more than 90% of it, then you have good and above average passive skills. And if you are even able to respond in proper written English to this little affront of mine (and maybe find a few mistakes I missed), then there really is no reason for not listening to the, in most cases, excellent English audio of today's games and movies. :wink: :D

P.S.
Sorry. I know I am the self-proclaimed schoolmaster* of this forum... :oops:
Above Average skills gemessen an den Durchschnittsfähigkeiten eines Deutschen oder gemessen an einem native speaker? Weil jeder Native Speaker wird den problemfrei verstehen, der spricht zwar schnell, aber sehr deutlich und leicht verständlich. Als ich in Irland für diverse Arbeiten war, da habe ich wirklich gemerkt, wie gut es um die eigenen Fähigkeiten damals stand, denn in irgendnem Kaff in einem Pub sich mit Leuten zu unterhalten kann sehr komplex werden. Naja...es ist ein gutes Training^^
Bild

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Suppression hat geschrieben:Also ich muss wirklich sagen, Ddcno, so allmählich gehst du mir gehörig auf den Senkel, tut mir leid.

Der TE hat zwar Käse verzapft, aber dein ständiges neunmalkluges Gehabe wird langsam lächerlich.

Soll ich's dir auch noch auf Englisch schreiben, oder geht das so in Ordnung?
Ach, keine Sorge. War nur Spaß. Da das Internet leider ein verflucht (Selbst-)Ironie freier Raum ist, kommen meine Textchen oft nicht so an wie geplant.

Ich pflege dieses Oberlehrerverhalten von mir eigentlich zu einem Großteil nur noch als überspitzten Charakter, als bewusst lächerliche Figur (gebe aber zu, dass es auch mal ganz anders war... :oops: ). Nenn es neunmalkluges Gehabe, nenn es Blödsinn, mir macht es ziemlichen Spaß und ich nehme es bei weitem nicht so ernst wie viele Leser.

Dennoch glaube ich, dass ich es besser lassen sollte. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass sich jemand darüber aufgeregt hat. Ich trete nicht gerne Menschen absichtlich oder unabsichtlich auf den Schlips und dachte, ich hätte den Beitrag durch das P. S. ausreichend entschärft. :?

Edit: Wenn jemand anderes das gesagt hätte, hätte ich das wesentlich lockerer genommen, aber ich mag Suppressions Beiträge und seine Präsenz hier im Forum; deswegen diese ausführliche Reaktion.

@Vae (cooler Nick!): Das bezog sich natürlich auf jemanden, der Englisch nicht als Muttersprache spricht. In der Tat ist der Sprecher in diesen Reviews durch seine sehr präzise Aussprache nach ein wenig Übung (anfangs habe ich sehr geschwitzt und nicht viel mitbekommen) gut verständlich. Mal abgesehen davon rocken diese Reviews einfach! :D
Bild
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

DdCno1 hat geschrieben:@Vae (cooler Nick!): Das bezog sich natürlich auf jemanden, der Englisch nicht als Muttersprache spricht. In der Tat ist der Sprecher in diesen Reviews durch seine sehr präzise Aussprache nach ein wenig Übung (anfangs habe ich sehr geschwitzt und nicht viel mitbekommen) gut verständlich. Mal abgesehen davon rocken diese Reviews einfach! :D
Als ich damals seine ersten Reviews angehört habe dachte ich mir auch: "Gut...was genau hat dieser Mann mir nun gerade gesagt? O_o" Aber mit etwas Übung ist der super verständlich, da haste sehr recht. Und dass er brilliant ist, darüber brauchen wir keine Sekunde diskutieren xD[/b]
Bild

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: thief4 unterschriftenaktion mit hilfe von 4players????

Beitrag von Supermopp90 »

taktische-zerstückelung hat geschrieben:zurzeit wird an einen 4 teil der reihe thief "dark Projeckt" gearbeitet.
jeder der die 3 vorigen teile gespielt hat, wird wissen das der 3 teil nicht mal ansatzweiße so viel spaß gemacht hat wie die Vorgänger.
Grund dafür war die nicht vorhandenen Deutsche syncro.
deutsche syncros sind normalerweise meistens nicht so gelungen und wirken eher aufgesetzt .
nicht so bei dark projeckt "http://www.youtube.com/watch?v=AoKzmUW_bLs"

ich wollte eigentlich nur fragen ob die 4players Redaktion nicht eine Unterschriftaktion starten kann . die anschließend an die verantwortlichen gesendet wird, damit Garret wieder in deutscher Sprache auf Raubzug gehen kann.
wann wirst du endlich gesperrt?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

wurde er doch schonmal oder?
taktische-zerstückelung
Persönliche Nachricht:

es geht HIER NICHT UMS VERSTEHEN!!!!
es geht hier um das charackterliche!!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Nun,das ist Schrott.

Btw wieso kommen so viele Leute eigentlich auf Peditionen wegen jedem Scheiß?
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

God Of Flame hat geschrieben:Nun,das ist Schrott.

Btw wieso kommen so viele Leute eigentlich auf Peditionen wegen jedem Scheiß?
Jep. Is mir auch aufgefallen in letzter Zeit. Mich würde mal interessieren wieviele dieser Petitionen tatsächlich Erfolg hatten...
Bild

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

taktische-zerstückelung hat geschrieben:es geht HIER NICHT UMS VERSTEHEN!!!!
es geht hier um das charackterliche!!
Jaja alles wird wieder gut. lass nur die finger vom internet.
Antworten