Hoffe mal der Thread geht nicht nach hinten los..... ^^
-> http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... 108060/1/1
Hier der wie ich finde interessanteste Beitrag des Users ch3ng:
Naja, dafür generieren die "Literaten" unter den Spielemagazinen von 4Players mal eben mit jedem kontroversen Test Klicks über Klicks...ein Schelm wer böses dabei denkt!
Wobei bei denen in letzter Zeit eh arg der Hang zum Veriss besteht, vornehmlich (ohne Fanboytism) MS-Exklusivspiele. Vielleicht alles gar nicht so schlimm, wenn über all dem nicht Sir Sonnenkönig Jörg Luibl mit seinen "So-wäre-mir-es-lieber"-Bewertungen thronen würde...ehrlich, kritisch, aktuell...blabla;)
---------------------------------------
Das ist mir auch schon aufgefallen, besonders da sie Punkte bei Sielen wie ME2 behaupten die gar nicht stimmen oder einfach lächerliche negativ Punkte geben wie z.b. Es ist ein Fahrzeug dabei. Wenn man spiele kritisiert weil irgendwas nicht drin ist, dann hätte kein Spiel ne Wertung über 5%...
Wer behauptet Splinter Cell Conviction wäre kein Stealth Titel mehr und man könnte einfach die Tür auf machen und rein rennen spielt sehr wahrscheinlich auf leicht oder hat es nie gespielt und labert Zeugs aus dem I-net nach. Ich habe die Story wie Co-Op auf realistisch durch und glaubt mir mit einfachem rein rennen fängt man sich häufiger Kugeln als einem Lieb ist Dazu kommt noch, dass der Charakter wenig aus hält, was auch durchaus realistisch ist. Außerdem hat das Spiel Abwechslung und die sollte man positiv Bewerten und nicht negativ wie z.b. 4Players...
nun wieder zu 4Players... zu dem behaupten sie, dass die Steuerung zu simpel wäre, aber bei Heavy Rain behautoen sie sowas nicht. Bitte nicht falsch verstehen Heavy Rain hab ich selber und es ist ein gutes Spiel bzw. interaktiver Film oder so in der art^^ Aber da ist die Steuerung wirklich simpler meiner Meinung nach.
Ich finde 4players ist eins der bzw. hat die schlechtesten Tester die ich je gesehen habe, da sie nicht mal im ansatz objektiv sind. Manchmal loben sie ein SPiel wie Trine (ist recht simpel) und nehmen andere Spiele dermaßen aueinander das es richtig unglaubwürdig wirkt. Ich glaube aller erst mir selber, wenn ich ein SPiel teste aber da man nicht unbegrenzt Geld hat um jedes Spiel das einen anehernd interessiert zu testen schaue ich im Internet auf mehreren Seiten und schau mir mehrere Bewertungen an.
4players wird immer mehr zu eienr Fanboy seite Naja aber im Moment spinnen die Leute in der Industrie sowieso ich sag nur IW, Activision,DRM für PC (Ubisoft), kostenplichtige Demos (EA), usw. oO
Ich hoffe das sind nur schlechte Ideen und sie bald verworfen werden...