Bad Company 2: PC=kaufen oder nicht? Alternativen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Bad Company 2: PC=kaufen oder nicht? Alternativen?

Beitrag von BlueSDiceS »

Sooo jetzt hab ich mein System aufgerüstet (inkl win7 64bit), jetzt will ich ma wieder ein PC-Game kaufen.

Ist Bad Comp. 2 zu empfehlen? (das erste war auf der 360 recht lustig, aber MW2 hat mir besser getaugt)

Was wär sonst ein PC-Game, das zwar ne halbwegs gute Grafik hat und vor allem Spaßig ist, aber mir nicht gleich 70€ raus reisst?
(crysis habsch schon, war ned so begeistert)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

a) glaube bisher hat kein PC Spiel 70€ gekostet^^
b)Battlefield ist eben eher teamplay. Wenn dir MW2 besser zusagt (wir reden von Multiplayer, Singleplayer ist da ja nebensächlich), dann ist es vllt, dass CoD auch im Multiplayer irgentwie Singleplayer ist (wenn du weißt, was ich meine^^)
c)Also mir gefällts. Gibt zwar ein paar Balanceschwäschen (9/10 gelten nur für mich, weil ich schlecht bin v.v) aber dafür ist es ziemlich abwechslungsreich, weil du eben nicht einfach in irgentwelchen Häusern campen kannst, die fallen dir dann überm Kopf zusammen :o
d)spaßig liegt im Auge des Betrachters. Bioshock bekommst du für 10€, wenn du auf KloppRPG's stehst, dann schau mal Sacred2 (19€) an. Half Life 2 (bzw OrangeBox) ist auch nen Blick wert, wenn auch von der Grafik nicht mehr ganz frisch. Dirt2 (30-50€) könnte dir gefallen, wenn du auf Rennspiele stehst (die Grafik ist :sabber: )
Bild
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Alls ich würde dir Battlefield Bc 2 empfehlen ,meiner meinung nach istb es besser als mw2.Was ich dir noch empfehlen würde ist World in conflict oder endwar
Bild
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Landungsbrücken hat geschrieben:a) glaube bisher hat kein PC Spiel 70€ gekostet^^
b)Battlefield ist eben eher teamplay. Wenn dir MW2 besser zusagt (wir reden von Multiplayer, Singleplayer ist da ja nebensächlich), dann ist es vllt, dass CoD auch im Multiplayer irgentwie Singleplayer ist (wenn du weißt, was ich meine^^)
c)Also mir gefällts. Gibt zwar ein paar Balanceschwäschen (9/10 gelten nur für mich, weil ich schlecht bin v.v) aber dafür ist es ziemlich abwechslungsreich, weil du eben nicht einfach in irgentwelchen Häusern campen kannst, die fallen dir dann überm Kopf zusammen :o
d)spaßig liegt im Auge des Betrachters. Bioshock bekommst du für 10€, wenn du auf KloppRPG's stehst, dann schau mal Sacred2 (19€) an. Half Life 2 (bzw OrangeBox) ist auch nen Blick wert, wenn auch von der Grafik nicht mehr ganz frisch. Dirt2 (30-50€) könnte dir gefallen, wenn du auf Rennspiele stehst (die Grafik ist :sabber: )
Vorweg:
Eine super geschriebene Antwort!! :D
Hat mir schon mal die schlechte Morgen-Laune vertrieben! ^^

a) Also da muss ich dann doch widersprechen, obwohl ichs ja gar nicht ernst gemeint hab: http://www.amazon.de/Just-Cause-Limited ... 433&sr=1-3 Gut, das ist ne special-edition, aber ich meinte ja die Laden-Preise, und da kann ein neues Spiel schon mal knapp unter 70€ kosten.
b)hmmm....
c) wahrscheinlich bin ich einfach ne ecklige Camper-Sau xD
d)Ich steh eigentlich auf alles, was nicht "düster" ist, aber auch nicht gleich "Die Abenteuer auf dem Ponyhof" ist.
(Eigentlich zock ich nur Military-shooter, oder alles andere was realistisch ist, Dirt2 hört sich SEHR gut an. Aber ich will mal meinen Horizont erweitern, bloß kann ich mit Grusel-oder Rp-Games gar nix anfangen, wenn schon unrealistisch, dann darfs auch bunt sein^^)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

s04-fan hat geschrieben:Alls ich würde dir Battlefield Bc 2 empfehlen ,meiner meinung nach istb es besser als mw2.Was ich dir noch empfehlen würde ist World in conflict oder endwar
bei endwar war die demo zwar innovativ, aber mich hats trotzdem nicht ganz überzeugt...
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ach ja:
Brauchts für BC2 eigentlich STEAM?
Weil... naja sagen wir mal: Ich hab damit relativ ungute Erfahrungen gemacht...
(angeblich hat auf einmal jemand schon meinen account benutzt, nachdem ich 6monate gespielt hab, dann konnte ich meine games nicht mehr benutzen....)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wenn du ne mittlere Menge an Gruselatmosphäre vertägst, dann kannste mit Bioshock eigentlich nichts falsch machen. Für 10€ bekommste ein Spiel mit ner super Story, paar Schockmomenten und einer "verrückten" Atmosphäre.

BC2: Habe den 1.Teil nicht gespielt, aber da sollte ja nicht alles kaputtbar sein, oder? Hier kannste (fast) jedes Gebäude bis aufs Fundament zerstückeln. Macht unglaublich viel spaß. Und es ist NICHT STEAM PFLICHTIG. Lediglich eine einmalige Online Registrierung mit dem CD Key wird gefordert. Du kannst das Spiel auf 10Rechnern installieren, aber nur einer hat das "Recht", online spilen zu dürfen.

Dirt2: Solltest du es dir kaufen, schau auf jeden Fall, dass du nicht mehr als 30€ zahlst. Glaube bei Müller und amazon.de gabs das für 30Euronen. Obs in UK noch billiger ist, müssteste schaun.

btw: Das 70€ Spiel wird von amazon.de aus UK importiert, da rechnen die immer nochmal SEHR viel oben drauf, obwohl das Spiel an sich in UK günstiger ist, als das Spiel aus DE bei amazon.de^^ aber ist ja auch wurscht
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

My name is Legion: for we hat geschrieben:bf:bc2 limited edition

bf:bc2 preorder codes
Und was ist das jetzt :Kratz:?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:

<35 euro für beides zusammen

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

My name is Legion: for we hat geschrieben:

-_____-
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben: Und was ist das jetzt :Kratz:?
-_____-
muss ich das jetzt verstehen?

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

My name is Legion: for we hat geschrieben: <35 euro für beides zusammen
-_____-
muss ich das jetzt verstehen?
Ich dachte, deine Antwort wäre sarkastisch gemeint :oops:
sorry, ich wollt eigentlich wissen, was diese keys sind...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

du kannst die kaufen und über den ea download manager einlösen und spiele runterladen. sind dieselben keys wie im ea store, nur billiger. :wink:

Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Wenn es unbedingt ein Ego-Shooter sein muss, dann würde ich Battlefield Bad Comapny 2 kaufen. Man muss aber schon ein Teamplayer sein. Den Singelplyer finde ich nicht so toll.

Hast du aber Lust auf ein gutes Rollenspiel, dann kaufe dir auf jedenfall
-> Dragon Age: ORIGINS

Ich muss aber sagen, das man sich erst auf die Spielmechanik einstellen muss. Danach kann man nicht mit aufhören.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen.

Mfg Micha
Antworten