Wahnsinnige Killerspieler auf RTL

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Wahnsinnige Killerspieler auf RTL

Beitrag von Dark_Randor »

Tja, die Medien und die Killerspieler, es ist eine alte Liebe^^ RTL hat mal wieder was sehr qualifiziertes zu diesem Thema fabriziert, und es in einem hauseigenen Boulevard-Skandal-aufdeckformat (ich glaube, explosiv) ausgestrahlt... Zu sehen ist dieses Machwerk auf Fehrnsehkritik.tv (kann ich nur empfehlen)

http://www.fernsehkritik.tv/folge-48/Start/ - Das ist die Folge , wo es unter anderem um dieses Thema geht, um direkt zum Abschnitt über die "Killerspieler" zu kommen, geht zu Minute 21/40 Sekunden oder klickt unter dem Video auf den Shortlink zu "Let´s fake"

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Schau's mir mal an.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ach, so spektakulär find ich das jetzt nicht... Fernsehen halt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Suppression hat geschrieben:Ach, so spektakulär find ich das jetzt nicht... Fernsehen halt.
RTL-pseudo-erschütterndes-"Lifestyle"magazin halt :ugly:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

RTL ist imo der schlimmste Sender von allen privaten und Explosiv ist die Kirsche auf dem Scheissekuchen. Ich schaue mir solchen Mist gar nicht erst an und wenn, dann nehm ichs nicht ernst. Aber es ist schon interessant mit welchen Methoden solche Sendungen immer wieder versuchen zu "schockieren".
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Immer diese Vorurteile...
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

ARD: manchmal sieht man erst das Ziel wenn man angekommen ist.
Ähm ja was soll das den bedeuten.So einen dummen Werbespot hab ich ja noch nie gesehen.
Zu den Killerspielen:ich habe eigentlich gedacht das Thema ist schon durch und ich müsste mir solche Berichte nicht mehr ansehen.Aber da lag ich wohl falsch.
Bild
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

ich habe eigentlich gedacht das Thema ist schon durch und ich müsste mir solche Berichte nicht mehr ansehen.Aber da lag ich wohl falsch.
Warte mal ab du, wenn sich erst der nächste psychisch kranke Vollpfosten dazu entschließt, sich und ein paar seiner Mitmenschen zur Hölle fahren zu lassen, dann geht der ganze Spaß wieder von neuem los . . . und das wird sich so lange wiederholen, bis die alte, stinkende (Politiker)Generation nicht mehr ist . . .

Grüße :)
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Das Material einfach so zu nehmen ist auch wieder dreist von RTL. Aber wer hätte es schon anders erwartet?
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Was ich persönlich am besten finde, ist dieser Kommentar:
"In der Gruppe sollen sie(die Typen auf "Entzug") lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen."

Ich kenne keinen Gamer, der seine Probleme mit Gewalt löst, aber ne Menge "normaler" Menschen die, das tun...

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wie wärs wenn alle Autofahrer die wegen dem Typen der nicht bei der grünen Ampel losfährt meckern in eine Anstalt schicken? DIE SIND DOCH GEFÄHRLICH 8O

@Explosiv Typisches Frauenmagazin...
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Dark_Randor hat geschrieben:Was ich persönlich am besten finde, ist dieser Kommentar:
"In der Gruppe sollen sie(die Typen auf "Entzug") lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen."

Ich kenne keinen Gamer, der seine Probleme mit Gewalt löst, aber ne Menge "normaler" Menschen die, das tun...
Jo, weil Gamer ihre Wut nämlich über Spiele selbst ablassen. Ich hab auch noch nie von solchen Entzugscamps für Gamer gehört.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wer RTL kuckt hat sie eh nichtmehr alle :ugly:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Bedameister hat geschrieben:Wer RTL kuckt hat sie eh nichtmehr alle :ugly:
kann ich so unterstützen ^^ RTL übertreibt es immer, versucht alles stets dramatisch aussehen zu lassen .. erinnert mich irgendwie an Galileo auf ProSieben, was genau so schlimm ist xD
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

HardcoreTribe hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Wer RTL kuckt hat sie eh nichtmehr alle :ugly:
kann ich so unterstützen ^^ RTL übertreibt es immer, versucht alles stets dramatisch aussehen zu lassen .. erinnert mich irgendwie an Galileo auf ProSieben, was genau so schlimm ist xD
Das große Fressen... ähm ich meine natürlich Gallileo ist doch nicht so schlecht.
Antworten