Wahnsinnige Killerspieler auf RTL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinnige Killerspieler auf RTL
Tja, die Medien und die Killerspieler, es ist eine alte Liebe^^ RTL hat mal wieder was sehr qualifiziertes zu diesem Thema fabriziert, und es in einem hauseigenen Boulevard-Skandal-aufdeckformat (ich glaube, explosiv) ausgestrahlt... Zu sehen ist dieses Machwerk auf Fehrnsehkritik.tv (kann ich nur empfehlen)
http://www.fernsehkritik.tv/folge-48/Start/ - Das ist die Folge , wo es unter anderem um dieses Thema geht, um direkt zum Abschnitt über die "Killerspieler" zu kommen, geht zu Minute 21/40 Sekunden oder klickt unter dem Video auf den Shortlink zu "Let´s fake"
http://www.fernsehkritik.tv/folge-48/Start/ - Das ist die Folge , wo es unter anderem um dieses Thema geht, um direkt zum Abschnitt über die "Killerspieler" zu kommen, geht zu Minute 21/40 Sekunden oder klickt unter dem Video auf den Shortlink zu "Let´s fake"
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
ARD: manchmal sieht man erst das Ziel wenn man angekommen ist.
Ähm ja was soll das den bedeuten.So einen dummen Werbespot hab ich ja noch nie gesehen.
Zu den Killerspielen:ich habe eigentlich gedacht das Thema ist schon durch und ich müsste mir solche Berichte nicht mehr ansehen.Aber da lag ich wohl falsch.
Ähm ja was soll das den bedeuten.So einen dummen Werbespot hab ich ja noch nie gesehen.
Zu den Killerspielen:ich habe eigentlich gedacht das Thema ist schon durch und ich müsste mir solche Berichte nicht mehr ansehen.Aber da lag ich wohl falsch.
-
- Persönliche Nachricht:
Warte mal ab du, wenn sich erst der nächste psychisch kranke Vollpfosten dazu entschließt, sich und ein paar seiner Mitmenschen zur Hölle fahren zu lassen, dann geht der ganze Spaß wieder von neuem los . . . und das wird sich so lange wiederholen, bis die alte, stinkende (Politiker)Generation nicht mehr ist . . .ich habe eigentlich gedacht das Thema ist schon durch und ich müsste mir solche Berichte nicht mehr ansehen.Aber da lag ich wohl falsch.
Grüße
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Jo, weil Gamer ihre Wut nämlich über Spiele selbst ablassen. Ich hab auch noch nie von solchen Entzugscamps für Gamer gehört.Dark_Randor hat geschrieben:Was ich persönlich am besten finde, ist dieser Kommentar:
"In der Gruppe sollen sie(die Typen auf "Entzug") lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen."
Ich kenne keinen Gamer, der seine Probleme mit Gewalt löst, aber ne Menge "normaler" Menschen die, das tun...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Das große Fressen... ähm ich meine natürlich Gallileo ist doch nicht so schlecht.HardcoreTribe hat geschrieben:kann ich so unterstützen ^^ RTL übertreibt es immer, versucht alles stets dramatisch aussehen zu lassen .. erinnert mich irgendwie an Galileo auf ProSieben, was genau so schlimm ist xDBedameister hat geschrieben:Wer RTL kuckt hat sie eh nichtmehr alle