Ich finde es wäre doch ganz praktisch mal die wichtigsten Seiten rund um die E3 zu sammeln.
Englische Seiten mit News, Infos, Videos und Live Streams rund um die E3:
- Gamespot
- IGN
- G4TV
- GameTrailers
Wenn ihr noch gute kennt Links hier rein posten, ich adde sie dann hier oben.
Es sollten aber generell Seiten zur E3 sein, nicht einzelne Spiele Seiten, die findet man entsprechend auf diesen Seiten selbst.
E3 2010 - Linksammlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eben genau das steht auf diesen Seiten.
Bei GameTrailers weiß ich es nicht genau, aber die anderen 3 haben letztes Jahr die PKs live gestreamt, wobei IGN glaub nur für bezahlte Mitglieder ist, bin ich mir aber nicht sicher, außerdem kann sich das auch von Jahr zu Jahr wieder ändern.
Die Seiten haben teilweise auch einen Counter zu den PKs, nach denen kann man auch gut ausrechnen wann sie kommen, weil die angegebene Countdown Zeit ist ja Zeitzonen unabhängig.
Aber ich bin ja mal nicht so...
MS PK - Mo 19:30 Uhr
Nintendo PK - Di 18 Uhr
Sony PK - Di 20:30 Uhr
Wobei manche auch bei MS von 19 Uhr und bei Sony von 21 Uhr reden, die Zeiten sind da nicht so einheitlich wie man es sich wünschen würde.
Bei GameTrailers weiß ich es nicht genau, aber die anderen 3 haben letztes Jahr die PKs live gestreamt, wobei IGN glaub nur für bezahlte Mitglieder ist, bin ich mir aber nicht sicher, außerdem kann sich das auch von Jahr zu Jahr wieder ändern.
Die Seiten haben teilweise auch einen Counter zu den PKs, nach denen kann man auch gut ausrechnen wann sie kommen, weil die angegebene Countdown Zeit ist ja Zeitzonen unabhängig.
Aber ich bin ja mal nicht so...
MS PK - Mo 19:30 Uhr
Nintendo PK - Di 18 Uhr
Sony PK - Di 20:30 Uhr
Wobei manche auch bei MS von 19 Uhr und bei Sony von 21 Uhr reden, die Zeiten sind da nicht so einheitlich wie man es sich wünschen würde.
Auf TWiT.tv gibt es morgen ab ca. 14:30 Uhr noch vor der Microsift Show etwas zu Natal. Und ab 18:00 - 22:00 Uhr Live Coverage von der E3.
Und am Dienstag von 21:00 bis 23:30 Uhr.
TWiT Website: (auf Live klicken für Stream).
http://twit.tv/
mfg
Und am Dienstag von 21:00 bis 23:30 Uhr.
TWiT Website: (auf Live klicken für Stream).
http://twit.tv/
mfg
Zuletzt geändert von JAG_de am 13.06.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken was die so mittags über Natal zeigen. Abends kommt aber drauf an was die zeigen, da sind die PKs sonst sicherlich interessanter, Sonys PK dürfte aber länger wie bis zum 22 Uhr gehen, wenn sie erst um 20:30/21 Uhr anfangen. Bisher brauchte Sony immer knapp 2 Std für ihre PK.
Edit: ach halt, Sonys PK kommt ja erst am Dienstag nach Nintendo. Montag "nur" MS.
Edit: ach halt, Sonys PK kommt ja erst am Dienstag nach Nintendo. Montag "nur" MS.