Alte Spiele spielen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Alte Spiele spielen

Beitrag von Soror Rex »

Hallo,bin neu hier und wollte fragen was ihr davon haltet,wenn man ältere Spiele (Final Fantasy 7 /PSX) Spielt.Ich finds ja net so schlimm wenn die Story passt
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also ich finds unter aller Sau, alte Spiele zu spielen, wo kommen wir denn da hin!
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Hmm ich weiß ja nicht, aber kann die Story wirklich eine gute Grafik wieder wett machen? Hmm, ne ich glaube nicht. :wink:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Also ich find das Spiel richtig klasse und ich spiel ja auch neue Spiele aber halt ab und zu auch mal wieder was älteres
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Nu schau ma ins Retroforum, bist net alleine mit deiner Meinung. Daher auch das Zwinkern. Ja viele spielen alte Games noch, ich mag FF7 immer noch sehr gerne auch wenn mir persönlich FFX besser gefällt. Wir haben also nur bissel spässle gemacht.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Suppression hat geschrieben:Also ich finds unter aller Sau, alte Spiele zu spielen, wo kommen wir denn da hin!
Du hast das offizielle Sarkasmus-Satzzeichen vergessen.

Und mir fällt grad ein, ich zock jetzt ne Runde Doom II
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Maiuss hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Also ich finds unter aller Sau, alte Spiele zu spielen, wo kommen wir denn da hin!
Du hast das offizielle Sarkasmus-Satzzeichen vergessen.
in dem fall reicht die sig eigentlich aus
:lach:
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: Alte Spiele spielen

Beitrag von Supermopp90 »

Soror Rex hat geschrieben:Hallo,bin neu hier und wollte fragen was ihr davon haltet,wenn man ältere Spiele (Final Fantasy 7 /PSX) Spielt.Ich finds ja net so schlimm wenn die Story passt
Spiele sind allgemein scheiße, egal ob neu oder alt. wie kann man nur seine zeit virtuell verschwenden?! Geht doch mal im Wald spazieren, leute! Oder besucht mal eure Verwandten, engagiert euch politisch oder sozial, schreibt ein Buch, lernt harfe oder trompete....
Spoiler
Show

Mal ganz ehrlich: wie kann man für so eine schwachsinnsfrage einen thread eröffnen? 8O
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Soror Rex hat geschrieben:Hallo,bin neu hier und wollte fragen was ihr davon haltet,wenn man ältere Spiele (Final Fantasy 7 /PSX) Spielt.Ich finds ja net so schlimm wenn die Story passt
also echt, wie kann man nur Spiele, die mehr als 3 Jahre alt sind spielen. Spiele lieber Read Dead Redemption, da ist die Grafik geiler!!!!!!!!!!1
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Würds mal so sehen, spielt man ältere Spiele wirkt die Grafik bei neuen spielen wieder richtig super. ;)
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

S-H hat geschrieben:
also echt, wie kann man nur Spiele, die mehr als 3 Jahre alt sind spielen. Spiele lieber Read Dead Redemption, da ist die Grafik geiler!!!!!!!!!!1
Würd ja gern,aber im Leben gibt es immer Leute die einem alles verbieten
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Soror Rex hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
Würd ja gern,aber im Leben gibt es immer Leute die einem alles verbieten
merkst du nicht, dass er dich verarscht? :wink:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Schwachsinnszähler schlägt aus : :ugly:

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Boah kack alte spiele eh, voll nich so Fotorealischismus, voll so kackb00n crap, loo.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich finde alte Spiele zu spielen super. Ich weiß gar nicht was die einigen hier haben. Ich spiele meistens auch noch alte Games. Und ich spiele sie gerne. Und zwar aus dem Grund, weil mich das wieder an alte Zeiten erinnert. Wenn ich mich so zurückerinnere, das waren noch Zeiten. :D

Bezieht sich das Thema allgemein auf alle Konsolen und deren alte Spiele?

Auf dem Super Nintendo habe ich früher immer mit Freuden "Super Mario Land" gespielt. Den ganzen Tag. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Oder ich habe "Super Mario Kart" gespielt. Das habe ich immer mit Freunden zusammen gespielt. Ich finde alte Games auf jeden Fall nicht schlecht.

Das alte Zelda für den Super Nintendo finde ich auch richtig klasse. Die Zelda Teile an sich sind sowieso alle der Burner. :D
Antworten