Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll

Beitrag von KS Mafia »

passiert euch das auch oft?

Game vorbestellt gefreaut und die groesste entaeuschung erlebt.
bei mir was das z.b bei Damnation Multiplayer Trailer gesehen und das warten nicht mehr ausgehaltet!
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

da gibt es einige
Resistance 2
Halo 3
Resident Evil 5
Fallout 3
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Brütal Legend auf jeden Fall!

gut das ich nur 10€ bezahlt habe.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kommt bei mir wirklich nur sehr sehr selten vor ... komisch eigentlich ... wo ich doch verdammt viel kaufe ...

aber bei einen Spiel aus näherer Vergangenheit hab ich es dann doch wirklich bereut:
Mass Effect .... ich wurde mit dem Spiel einfach nicht warm ... hab mich teils schon gezwungen es zu spielen, soviele sind sich ja einig, dass es gut ist .... aber irgendwie .... der Funke will nicht überspringen .... hat mich irgendwie richtig derbe geärgert ....

zum glück warens nur 8 Euro :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

NFS World
Tony Hawks Proving Ground
Bild
Mind Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

Desert Bus 8O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi... hat geschrieben:kommt bei mir wirklich nur sehr sehr selten vor ... komisch eigentlich ... wo ich doch verdammt viel kaufe ...
Spielefresser, so wie ich ^^
Mir reichen manchmal schon Kleinigkeiten, um ein eigentlich unterdurchschnittliches Spiel für mich spaßig zu machen.

@Topic:
Nicht für den Müll, aber trotzdem verschwendetes Geld:
Infinite Undiscovery und ICO. Mit dem Ersten werd ich nicht warm und beim Zweiten bin ich zu blöd, um weiterzukommen.

Und FFXII. Schlechteste, auswechselbarste Story & Charaktere (schlimmer als X-2), langweiliges Kampfsystem (wenn man die Gambits einmal drin hat, machen die Figuren alles alleine) und komplett vorhersehbar.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Bei mir wars "Soul Calibur 4". Keine Ahnung warum ich mir das Game gekauft habe. Als ich die X Box 360 ganz neu erworben hatte habe ich mir auch gleichzeitig das Game gekauft. Es hat 30 Euro gekostet und ich spiele es verdammt wenig. Vielleicht verkaufe ich es auch wieder habe es zwischendurch mal gespielt aber so richtig ne. :D
Bild

Bild

KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

manchma vergeht einem ja schon am anfang die lust!
besonders bei dein Langweiligen Tuts und Missions am Anfang obwohls ja eig ein gutes Game ist!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Habe mir Spore für den damaligen Vollpreis gekauft -> erste Klatsche.

Habe mir Siedler für DS gekauft, ohne vorher einen Test gelesen zu haben (~40%) -> zweite Klatsche :Blauesauge:
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gamer King hat geschrieben:Bei mir wars "Soul Calibur 4". Keine Ahnung warum ich mir das Game gekauft habe. Als ich die X Box 360 ganz neu erworben hatte habe ich mir auch gleichzeitig das Game gekauft. Es hat 30 Euro gekostet und ich spiele es verdammt wenig. Vielleicht verkaufe ich es auch wieder habe es zwischendurch mal gespielt aber so richtig ne. :D
Soul Calibur 4 hat damals meine Schwester für 360 gekauft, weil wir beide Soul Calibur 2 ´fürn Gamecube aufgefressen haben. Aber du hast recht, sie spielts dauernd, aber ich nie. Irgendwie ist mir das Ding viel zu unübersichtlich. Außerdem gibts kein Teamkampf und Waffenmeister, und alles läuft irg. kaotischer ab (Buttenmasher haben auch mehr chancen als im 2ten).
Ich bin froh, dass es meine Schwester gekauft hat, ich hätt mir sonst innen Arsch gebissen :)
Bild
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

naja, ich kaufe mir immer mehrere auf einmal spiele aber nebenher immer meinen dauerbrenner Battlefield 2142. deshalb stelle ich die neuzugänge in's regal, installiere sie davor noch aber spiele sie nie oder nur ganz kurz selbst wenn sie gut sind wie z.B. Bully Schollarship Edition, Sam & Max Season One....

Naja, rausgeschmissenes Geld war auf jeden Fall Gothic 3 (xD) habe ich ein paar wochen später wieder verkauft, Neverend was mir meine mutter für 45€ geschenkt hatte und ich total blöd fand und auch wieder verkauft habe (inzwischen bereue ich es, damals war ich noch zu unerfahren um dieses einmalige spielprinzip zu würdigen).
Medal of Honor Airborne, zwar gebraucht gekauft aber das spiel ist trotzdem so interessant wie eine leere Spiralblockseite.
RPM Tuning, man kann in dem spiel nur nach jedem 2ten rennen speichern. früher habe ich mich da durchgezwungen aber außer frust kam nicht viel heraus.
Dark Fall 2, hatte ich mir mal zu weinachten ausgesucht aber ich glaube ich bin generell für adventures zu blöd. ich bin schon an der ersten aufgabe gescheitert, ähnlich wie in NiBiRu auch ein fehlkauf genau wie Dungeon Lords. die beiden spiele habe ich übrigens inzwischen 2 mal, selbstgekauft, auf der GameStar DVD und einen monat später gab es auch beide in der Computer Bild Spiele für 5€.
big >.<
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Dungeon Lords war herrlich schlecht :?
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Children of Mana: Da bin ich nicht nur mit falschen Erwartungen rangegangen. Wenn's nur daran gelegen hätte, dass ich einfach die Hoffnung auf einen guten Seiken Densetsu-Teil gehabt hätte, nein. Das Spiel ist einfach unterirdisch schlecht. Selbst für einen puren Dungeon-Crawler versprüht das Spiel so viel Charme wie ein Furz nach 2kg Bohnen.

Zelda: TP: Sicher kein schlechtes Spiel. Aber die Erwartungen waren so hoch. Und dann musste ich feststellen, dass OoT, WW und ALttP für mich alle immer noch tausend Mal mehr Seele besitzen.

The Last Remnant: Zugegeben, ich habe es gerade mal ca. eine Stunde gespielt. Dann war mir der Plot einfach zu doof. Schlimmstes Spiel, das SE jemals auf den Markt gesch(m)issen hat.

Final Fantasy 3 DS: Na ja, auch nicht schlecht. Aber auch viel mehr von erwartet.

AAI: Miles Edgeworth: Dasselbe wie oben. Wobei ich sogar sagen muss, dass mich der letzte Fall einfach nur noch genervt hat. Und das sag ich als Fan der Reihe (und als Fan von ME). Der Plot hat sich einfach wie Kaugummi in die Länge gezogen, wobei die Charaktere leider nicht halb so sehr denselben Wiedererkennungswert hatten wie in jedem anderen AA-Teil. Dafür war leider keiner schrill genug.

Ansonsten gibt's natürlich auch ungemein viele Spiele, an die ich von vorneherein nicht mit hohen Erwartungen rangegangen bin - und trotzdem teilweise noch massiv ernüchtert wurde (FF12 und FF13 wären da gute Beispiele).

Wie konnte ich nur Alundra 2 vergessen? Alundra auf links gedreht ergibt Alundra 2 und damit die schrecklichste "Fortsetzung", die ein Videospiel je erlebt hat. Was hab ich mich über eine Fortsetzung gefreut. Und was fiel mir die Kinnlade runter, als ich das Ergebnis eines Entwicklersaufabends miterleben durfte, bei dem sich der Verantwortliche im Suff gesagt haben muss: "Hey, machen wir doch eine Fortsetzung zu Alundra. Nur diesmal lassen wir all die Sachen, die bei Teil 1 so gut waren weg und ersetzen sie durch das genau Gegenteil und lassen auch sonst jeden Ansatz eines guten Konzepts vermissen! Auf die Gesichter der Fans bin ich gespannt! :lol:"
Zuletzt geändert von Fanta|World am 03.08.2010 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Gears of War, langweiliger 08/15-Shooter, kann den Hype darum nicht verstehen.

Lost Planet, sehr monoton; und die Story ist ein Desaster.

Torchlight, bei einem Hack 'n' Slay ohne Multiplayer muss der Einzelspieler was besonderes sein, ist er aber nicht.

Kane & Lynch, eine einzige Katastrophe, technisch wie spielerisch. Nur der Koop rettet es davor ein totaler Rohrkrepierer zu sein.

Waren aber alles Budgettitel.
Antworten