Gute Lizensspiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Lizensspiele?
Wollt mal fragen ob jemand gute Lizenzspiele zu Filmen kennt. Ich habe persönlich vor kurzem "Das Ding" zuende gespielt und muss sagen dass es wirklich das beste Lizenzspiel ist was ich bis dato gespielt habe. Gute Story, solide Spielzeit und sehr gutes Gameplay sowie Atmo.
Kennt ihr vielleicht ein Spiel was auch so gut ist wie das Ding? Jetzt halt Lizenzspiel da ja viele leider Mist sein sollen. =( Und bitte keine Star Wars Games! Die kenn ich nämlich mitlerweile alle schon.^^
Kennt ihr vielleicht ein Spiel was auch so gut ist wie das Ding? Jetzt halt Lizenzspiel da ja viele leider Mist sein sollen. =( Und bitte keine Star Wars Games! Die kenn ich nämlich mitlerweile alle schon.^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Batman auf dem NES
http://www.youtube.com/watch?v=CoTG1nR84MU
http://www.youtube.com/watch?v=CoTG1nR84MU
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Batman AA, wenn man das als Lizenzspiel zählen will... Simpsons Hit & Run fand ich früher sehr geil... Die Indiana Jones Spiele (Turm zu Babel, Legende der Kaisergruft, mehr fallen mir gerade nicht ein) sind auch sehr gute Lizenzspiele, besonders wenn du z.B. Star Wars mochtest, da hat auch LucasArts Hand angelegt. :wink:
Herr der Ringe war im Koop früher an der PS 2 einfach genial, ich habe so viele Stunden mit Freunden dabei verbracht!
Herr der Ringe war im Koop früher an der PS 2 einfach genial, ich habe so viele Stunden mit Freunden dabei verbracht!
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
King Kong und vor allem Saw sind auch net übel
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
naja soooo eklig ist saw gar nicht die filme sind weitaus schlimmer. wenn man sich das spiel entgehen lässt verpasst man ne kleine perle, sofern man auf morbide atmo und horror steht.Finalzero2005 hat geschrieben:Hmm Saw wäre mir zu ekelig. xD
Gibt es nicht auch in Indi Spiel für die Wii? Weiß jemand ob das gut ist?
PSN-ID: Supermopp
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: