Scrubs Staffel 7 Episode 2 - Multiplayerfehler

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Docrycy
Persönliche Nachricht:

Scrubs Staffel 7 Episode 2 - Multiplayerfehler

Beitrag von Docrycy »

In besagter Episode spielen JD und Turk bzw. Turk und Hausmeister bzw. Turk und Carla einen Shooter im Coop mit zwei Controllern, wird jedoch auf den Bildschirm des Fernsehers in der Serie geschwenkt, sieht man keinen Splitscreen sondern nur eine Waffe und die gewöhnliche Singleplayer-Perspektive.

Zu sehen bei Minute 2:55, 8:44 und 15:05 .
:Kratz: :ugly:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Viele Serien machen solche Szenen mit spielen die überhaupt nicht möglich sind.

In der Serie Dexter spielt der Hauptprotagonist am Firmen PC von Miguel Prado Halo 3. Dabei stuckt er jemanden mit einer Nade und die Explosion hört sich wie bei nem Atari an.
btw. Ein Tastendruck und das Spiel war sofort minimiert/geschlossen ohne ladezeiten. :D

Bei Two and a half men spielt Jake Ninendo DS. Die Geräusche die der macht gibt es aber in keinem Spiel. Und wenn jake mal Xbox 360 spielt macht er ausschließlich Button-smashing auf den Schultertasten.
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Was uns alles auffällt... ^^
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Ich glaube der Shooter bei Scrubs ist Halo 3. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass jemand Warthog in der Folge sagt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bei Shaun of the Dead zocken sie auch irgend einen "angeblichen" Multiplayer-Shooter. Ich glaube es war auf der PS2.

Bei "Jungfrau (40), männlich, sucht..." zocken sie irgendwann irgend ein recht blutrünstiges Beat´em up (Wie heisst das Game?) auf dem Gamecube.

Ga nz allgemein frag ich mich aber immer wieder ob viele Schauspieler noch nie irgend ein Spiel gespielt haben, bzw. Schauspieler/Regisseur nicht wissen was Videospiele sind. Gerade wenn eien Spiel-Szene in einem Film, oder eien rSerie vorkommt, wirkt sie oftmals so dermassen unrealistisch, dass man die Szene auch gleich weglassen könnte. Sei es Button-Smashing, Multiplayer-Titel bei dem aber laut TV-Screen nur einer spielt, zB. Kidner die mit Gameboy, GBA etc spielen ohne das sich ein Modul im Gerät befindet, oder ein Ur-Gameboy plötzlich einen Sound ausgibt den nichtmal DS und PSP hinbekommen... (Oder anders herum, eine PSP sich anhört wie ein 80er Jahre LCD-Telespiel...)
Bild
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Ich hab mal gesehen ,dass in irgend einer Serie (fragt mich nicht welche) zwei Type zusammen gezockt haben ,aber das komische war das der eine einen Gamecube Controller und der andere einen Xbox Classic Controller in der Had hielt xD
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Ich glaub nicht mal dass das was mit den Schauspielern oder so zu tun hat
sschaut euch doch mal die PSP Werbung an, wo der Junge aus der Egoperspektive auf seiner PSP ButtonSmashed anstatt mit seinen freunden zu spielen...
Und sowas kommt von Sony...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ok warum packst du das gerade hierrein???

Es hat zwar mit Gaming zu tun, aber diese Info hättest du uns ersparen können.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Die Ente hat geschrieben:Ok warum packst du das gerade hierrein???

Merkst du den Wiederspruch in deiner Aussage?^^
Das ist der Lets talk about Abschnitt und hier ist der thread vollkommen richtig.
Außerdem scheint es ja Leute zu interessieren und nur weil du mal wieder schlecht geschissen hast musst du nicht wieder irgendwelche dämlichen Kommentare ablassen und rummaulen :roll:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die Ente hat geschrieben:Ok warum packst du das gerade hierrein???

Bild
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

DobbyxD hat geschrieben:Ich glaube der Shooter bei Scrubs ist Halo 3. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass jemand Warthog in der Folge sagt.
nope die spielen quake wars.

@sYntiq bei shaun of the dead spielen sie timesplitters 2
bei jungfrau 40 usw. spielen sie Mortal kombat Deception :wink:
R.I.P Paul Gray

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Da achtet halt niemand drauf und normales zocken sieht eben recht unspektakulär aus. Finde das aber nicht so schlimm, wie wenn das Spiel zum Teil des Inhalts wird. Hacking, Cybercrime und Gaming ist in Filmen meist einfach peinlich dargestellt.

Aber hey, gibt auch Actionfilme, wo den Leuten die Magazine im Gewehr fehlen und Nachladen gibt es eh nicht. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Meistens werden den leuten einfach die Controller in die Hand gedrückt und die fuchteln damit auf der Couch rum so wie es kein Spieler der Welt in echt machen würde :ugly:
Und ihr beschwert euch über so kleine Details
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Am lustigsten fand ich "The Hurt Locker"
Der Film spielt im Jahre 2004, und in einer Szene zocken die dann Xbox 360

:hammer:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

.Punisher256 hat geschrieben:@sYntiq bei shaun of the dead spielen sie timesplitters 2 bei jungfrau 40 usw. spielen sie Mortal kombat Deception :wink:
ah, okay. Danke ;)
Bild
Antworten