Demos mit Inhalt, der nicht im Spiel ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Instandhaltungsnachweis
- Persönliche Nachricht:
Demos mit Inhalt, der nicht im Spiel ist
Hey Leute!
Ich hab gerade die Mafia 2 Demo gespielt, und dort wird vorher gesagt, dass die Mission so nicht im Hauptprogramm vorkommt. Ich dachte mir: "Hey, das kenn ich doch irgendwoher".
Daher die Frage an euch, kennt ihr Demos, die Missionen, Levels oder Kurzgeschichten beinhalten, die es nicht ins Hauptspiel geschafft haben? :wink:
Ich hab gerade die Mafia 2 Demo gespielt, und dort wird vorher gesagt, dass die Mission so nicht im Hauptprogramm vorkommt. Ich dachte mir: "Hey, das kenn ich doch irgendwoher".
Daher die Frage an euch, kennt ihr Demos, die Missionen, Levels oder Kurzgeschichten beinhalten, die es nicht ins Hauptspiel geschafft haben? :wink:
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache, das mit Monkey Island wusste ich gar nicht :wink: Hab grad nachgeschaut, die Demo gibt es auch als EGA Version (gut geeignet für Scumm VM)
Mir ist noch etwas eingefallen, bei Tomb Raider IV gab es eine "Times Exclusive Demo", wo Lara im Archiv der Times Zeitung rumstöbert und so irgendwie auf eine neue Kammer des Tutanchamun-Grabes kommt , welche sie dann erforscht.
Mir ist noch etwas eingefallen, bei Tomb Raider IV gab es eine "Times Exclusive Demo", wo Lara im Archiv der Times Zeitung rumstöbert und so irgendwie auf eine neue Kammer des Tutanchamun-Grabes kommt , welche sie dann erforscht.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
das kam im Hauptspiel vor, aber das Ende der Demo war "speziell"sourcOr hat geschrieben:Dead Space? Hab sie nur mal kurz angespielt damals, aber ich denke der Bereich kam im Fullgame dann nicht mehr vor.
ich weiß noch, dass die Demo von Star Wars TFU anders endet als in der Vollversion an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht: