Tips zu NBA2K7

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-26091
Persönliche Nachricht:

Tips zu NBA2K7

Beitrag von johndoe-freename-26091 »

moin,

wer kann mir Tips zum Spielaufbau und Defense geben.

Habe folgende Probleme: Spiele mit den Mavericks. Wenn ich im Angriff bin bewegen sich meine Spieler die nicht im ballbesitz sind total schlecht (sind meistens eng gedeckt) oder sie bleiben stehen. Vor allem meine Center-Spieler die meist bei Korbversuchen nur unter dem Korb erfolgreich sind, sind davon betroffen. Diese bewegen sich meist nach außen!

In der defense habe ich sehr oft keine Chance. Spiele derzeit auf die volle distanz (4x 12 min). und bekomme meist im Schnitt zwischen 120 und 130 Gegenpunkte.

Man kann ja im Spiel die Spielzüge einstellen. Jedoch kann ich mit den ganzen Fachausdrücken (bin total unerfahren auf diesem Gebiet) nichts anfangen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke für hoffentlich zahlreiche Tips.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Also ohne das Ausnutzen der vorgegebenen Spielzüge (du kannst ja während des Spiels mal schnell die Angriffstaktik wechseln, dann bewegen sich auch alle anders) oder der Playbooks wirst du diese Statik immer dann haben, wenn alle ihre Positionen erreicht haben.

Aber selbst dann kannst du ja jemanden dazu auffordern, einen Block zu stellen oder sich zu bewegen: über das Digikreuz.
johndoe-freename-26091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26091 »

hat jemand vielleicht einen link wo einzelne Spielzüge erklärt werden?

verstehe nämlich bei Ausdrücken wie zb. "halfcourt trap" nur Bahnhof.

Danke im vorraus
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die werden doch alle im Spiel erklärt, es gibt bewegte Playbook-Spielzüge, da sieht man genau, was es bedeutet...

Ansonsten gibt es hier eine Fibel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Basketball ... Defense.29
Antworten