Hallo, guten Tag.
Ich möchte bitte einen Atari2600-Emulator oder Atari800xl-Emulator den es als Freeware gibt für die XBox360 auf diese installieren.
Wie geht das bitte.
Ich bin 69 Jahre alt und habe keine Ahnung davon.
Wenn es einfach gehrt , würde ich mir eine gebrauchte Xbox360 kaufen.
Danke.
Gruss
Emulator laden auf XBOX360, wie geht das bitte ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Emulator laden auf XBOX360, wie geht das bitte ?
Hallo Funkheld,
das wäre ein Eingriff in das System. Meine Empfehlung daher: Kaufen Sie sich einen Raspberry Pi samt Zubehör. Den gibt es günstig, darauf laufen Emulatoren aller Art, auch solche, die den Atari 2600 auf Ihren Bildschirm zurückbringen.
das wäre ein Eingriff in das System. Meine Empfehlung daher: Kaufen Sie sich einen Raspberry Pi samt Zubehör. Den gibt es günstig, darauf laufen Emulatoren aller Art, auch solche, die den Atari 2600 auf Ihren Bildschirm zurückbringen.
Re: Emulator laden auf XBOX360, wie geht das bitte ?
Da das Thema Emulatoren bei der 360 zwangsläufig auch "unsignierten Code ausführen" berührt, belassen wir es mal dabei.
Es gibt spezialisierte Foren, in denen man Infos zu Xbox360-Modifikationen findet und auch Fragen beantwortet bekommt. Diese sind nicht im Darknet versteckt, sondern ganz normal über Google zu finden.
Hier bitte nicht.
Es gibt spezialisierte Foren, in denen man Infos zu Xbox360-Modifikationen findet und auch Fragen beantwortet bekommt. Diese sind nicht im Darknet versteckt, sondern ganz normal über Google zu finden.
Hier bitte nicht.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.