Eigentlich hats sYntiq ganz gut gesagt, aber ich möcht mich da selber auch noch dazu äußern.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Schoene Sammlung, Gameprince.
Danke, da hab ich viel Zeit, Geld und Liebe reingesteckt!!!
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich nahm Deine Signatur, um Dir deutlich zu machen, dass selbst dort die Exklusivitaet reinspielt.
In meiner Signatur geht es um Spiele, dass sie Exklusiv sind ist Zufall.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Der Grossteil Deiner Spiele besteht aus multiplatformspielen, was aber annaehernd gut bewertet wurde und auch exklusiv fuer die 360 kam steht eben auch alles im Regal. Jetzt wirst Du uns erzaehlen, dass das egal sei.
Ich kaufe, was mich interessiert ... und bei Limited Editions muss das aussehen stimmen.
Und wenn ich die 360-Ex.-Titel kauf die gut sind, wo ist dann Forza 2? Forza 3? Diesen ganzen JRPG's und was weiß ich was es noch gibt.
Ich steh auf Action, ich steh auf Sci-Fi, ich steh auf Gore und kauf mir eben solche Spiele.
Ich hab mir noch nie ein Spiel gekauft, weil es exklusiv ist.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Du schriebst man sei ein Fanboy, wuerde man nur auf Exklusivtitel achten.
Klar sind das Fanboys ... denk mal dran was den Leuten entgeht.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Denk doch mal an ein FF13, wirst Du mit Sicherheit kaufen wollen. Ich moechte nicht wissen, wieviele XBOX360 Besitzer bei einer Exklusivitaet den Kauf einer PS3 erwaegt haetten.
FF13? Ne, das interessiert mich absolut NULL. Das werd ich mir zu 100 & nicht kaufen.
Ich steh nicht auf Rollenspiele ... Oblivion hab ich angespielt und liegen gelassen und Mass Effect ist mehr Shooter als RPG - und selbst das hab ich nicht durchgezockt.
Rollenspiel? Nein danke.
Ich versteh dich echt nicht ... .