Gut das ich den text nicht geschrieben habe ^^Beklekle hat geschrieben:Ich als xbox Fanboy muss sagen.. enttäuschend.
Die Grafik ist nach so vielen Jahren nur gering verbessert worden., bereits im ersten LVL als die Truppe mit Menschen in Kontakt kommt und ich die texturen der Gesichter gesehen habe, dachte ich an Halo 3.
Muss da CloneSHift Recht geben...
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
SPOILERBeklekle hat geschrieben:Ich als xbox Fanboy muss sagen.. enttäuschend.
Die Grafik ist nach so vielen Jahren nur gering verbessert worden., bereits im ersten LVL als die Truppe mit Menschen in Kontakt kommt und ich die texturen der Gesichter gesehen habe, dachte ich an Halo 3.
Cloneshift begründet seine Meinung aber wenigstens richtig. In deinem Beitrag lese ich nur das typische "Grafik = nicht perfekt, also Spiel = schlecht" raus.
Obwohl ich Halo Reach an sich ja ziemlich klasse finde, kann ich Cloneshift aber auch verstehen. Gerade der Angriff auf Reach von der Allianz ist mir auch viel zu klein geraten. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass da jetzt der 2. wichtigste Planet der Menschheit von einer Invasion betroffen ist und dem Erdboden gleichgemacht wird. Man selber befindet sich ja die ganze Zeit eigentlich nur abseits der Schlachten (lediglich am Himmel sieht man mal ein paar größe Scharmützel) und als Ende hatte ich mir eigentlich schon erhofft, dass man jetzt wenigstens noch sieht, wie die Allianz Flotte Reach verglast (so wie es das Hintergrundbild im Hauptmenü zeigt). Das kam mir irgendwie doch zu "Happy End" mäßig vor.
Dennoch gefällt mir die Kampagne immer noch, wenn ich jetzt mal mein Buchwissen nicht berücksichtige, denn es spielt sich für mich immer noch alles sehr rund. Gerade die Cut-Szenes gefallen mir deutlich besser als in den anderen Teilen. Auch die Vegetation, ab und an die Tiere und die Zivilisten die man immer wieder trifft, machen Reach für mich lebendiger als die anderen Halos.
An der KI hab ich auch nichts auszusetzen. Was ist auch schlimm daran, dass die Eliten sich verstecken, wenn ihr Schild weg ist? Macht doch der Spieler genauso.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal an alle das ihr's richtig versteht!Lord_Zero_00 hat geschrieben:SPOILERBeklekle hat geschrieben:Ich als xbox Fanboy muss sagen.. enttäuschend.
Cloneshift begründet seine Meinung aber wenigstens richtig. In deinem Beitrag lese ich nur das typische "Grafik = nicht perfekt, also Spiel = schlecht" raus.
Obwohl ich Halo Reach an sich ja ziemlich klasse finde, kann ich Cloneshift aber auch verstehen. Gerade der Angriff auf Reach von der Allianz ist mir auch viel zu klein geraten. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass da jetzt der 2. wichtigste Planet der Menschheit von einer Invasion betroffen ist und dem Erdboden gleichgemacht wird. Man selber befindet sich ja die ganze Zeit eigentlich nur abseits der Schlachten (lediglich am Himmel sieht man mal ein paar größe Scharmützel) und als Ende hatte ich mir eigentlich schon erhofft, dass man jetzt wenigstens noch sieht, wie die Allianz Flotte Reach verglast (so wie es das Hintergrundbild im Hauptmenü zeigt). Das kam mir irgendwie doch zu "Happy End" mäßig vor.
Dennoch gefällt mir die Kampagne immer noch, wenn ich jetzt mal mein Buchwissen nicht berücksichtige, denn es spielt sich für mich immer noch alles sehr rund. Gerade die Cut-Szenes gefallen mir deutlich besser als in den anderen Teilen. Auch die Vegetation, ab und an die Tiere und die Zivilisten die man immer wieder trifft, machen Reach für mich lebendiger als die anderen Halos.
An der KI hab ich auch nichts auszusetzen. Was ist auch schlimm daran, dass die Eliten sich verstecken, wenn ihr Schild weg ist? Macht doch der Spieler genauso.
Ich hab den text von Amazon Kopiert
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber du hast leider kein Wort darüber verloren, von wem denn der Text ist, also konnte man nur annehmen, dass du hier deine eigene Amazon-Rezension eingestellt hast, um das Ganze nicht noch einmal schreiben zu müssen.
Wenn es eine fremde Kritik ist, hättest du das doch angeben müssen.
Wenn es eine fremde Kritik ist, hättest du das doch angeben müssen.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Blödsinn, das Halo vom gameplay her schon IMMER gut war muss ja wohl echt nicht erneut dazuschreiben.Lord_Zero_00 hat geschrieben:SPOILERBeklekle hat geschrieben:Ich als xbox Fanboy muss sagen.. enttäuschend.
Fakt, zumindest für mich ist, dass Reach trotz so vielen jahren Entwicklungszeit nicht das gezeigt hat was sich viele erhofft hatten.
Und bitte... RAGE hat auch eine riesen WELT und man sieht was mit der 360 Hardware alles möglich ist. Entweder es liegt an Microsoft oder Bungie.
-
- Persönliche Nachricht:
das würde ich auf seiner xbox machen. gegen gamertag retten spricht z.b. das das eigentich nicht für sowas vorgesehen war, und sowas mit viel pech schiefgehen kann. und ich habe in meinem leben nunmal sehr viel pech.^^deioma hat geschrieben:@Rosette: Das geht soweit ich weiß nicht. Was spricht denn gegen Gamertag retten? Wie willst du überhaupt dein Profil von der kaputten xbox auf einen usb-stick bringen
aber was genau meinst du mit "das geht nicht"? natürlich kann ich einen USB stick für die 360 nehmen, mein profil drauf ziehen, und dass dann an der anderen konsole benutzen. bzw. an der selben konsole.^^ das profil bleibt ja auch auf den stick, und wird nicht auf die festplatte meines kumpels geschoben. wenn wir fertig sind, wird das profil wieder auf meien festplatte verschoben, und gut ist. die frage ist halt nur, wie ich das mache, dass ich den stick danach wieder für den normalen PC gebrauch konfiguriere.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte eben das funktioniert nicht. Was aber funktioniert ist dass du eine bestimmten Platz für die xbox zur Verfügung stellst und einen anderen für den PC. http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1873
Grad eben 1 Bomb gezockt und habe einen riesigen hass auf dieses scheiß armor lock gekriegt. jeder im gegnerischen Team hats genutzt und was noch viel witziger war ist, dass man die Bombe weiter entschärfen konnte während man sich mit Armor Lock drauf wirft. Es ist dann quasi unmöglich die Bombe zu verteidigen. Echt ggrrr argh fffffffffuuuuuuu
Grad eben 1 Bomb gezockt und habe einen riesigen hass auf dieses scheiß armor lock gekriegt. jeder im gegnerischen Team hats genutzt und was noch viel witziger war ist, dass man die Bombe weiter entschärfen konnte während man sich mit Armor Lock drauf wirft. Es ist dann quasi unmöglich die Bombe zu verteidigen. Echt ggrrr argh fffffffffuuuuuuu
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Was zum Lachen
http://www.battlestrats.com/home/_/gene ... rying-r473
http://www.battlestrats.com/home/_/gene ... rying-r473
Wtf bungie i want my rank back i done the challenge glitch like 4 times wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf
I was wrongfully rank reset. I was playing gamebattles on Reach a week and a half ago and this clan stole my account while I was playing with my clan. I hadn't realized I had my account stolen until I got back from my 3 day vacation to Tampa, Florida. I called microsoft and got my account back about 3 days ago. I was a Lt colonel grade 3 and I had other things glitched and hacked. I was wrongfully reset, please restore my rank, thank you.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
ist anscheinend irgentein problem mit der website oder dem server...die hatten allerdings schon geschrieben das sie dran arbeitenDrCooper hat geschrieben:warum werden eigentlich die portraits nicht geupdated?
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht: