Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
So, nach langer Ebbe im Pormonaie hab ich´s mir auch bestellt. Wer Bock hat und mich noch nicht in der List hat kann mich ja vorsorglich mal adden.
Gemertag ist auch mein Profilname.
Und drückt mir die Daumen, daß ich´s Ende der Woche habe...
Gemertag ist auch mein Profilname.
Und drückt mir die Daumen, daß ich´s Ende der Woche habe...
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ab morgen steht für alle Battlefield Bad Company 2 ein neues Upgrade zur Verfügung.
Darin enthalten sind vier Kits, jedes für jede Klasse und ist dabei ein komplettes Unikat.
Uniformen im stilvollen Camouflage Design liefern einen neuen optischen Genuss.
Während Spieler aus den USA über eine Werbekampagne mit Dr. Pepper mehr oder weniger kostenlos die vier neuen Uniformen freischalten kann, müssen alle Spieler in Europa wieder mal ein paar Microsoft Points berappen.
Entweder ihr kauft jedes Kit einzeln für 160 Microsoft Points oder kauft gleich das komplette Paket für 440 Points und spart ein paar Kröten.
Quelle und Bild => http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 16148.html
Und laut Internet Gerücht von Gestern *Page weis ich nicht mehr wo es stand*, soll Mitte/Ende Mai komplett neue Maps kommen.
Bin ich ja mal gespannt, weil mit Gerüchte ist das ja immer so ne Sache.
Wäre aber klasse, wenn welche kommen würden, weil langsam wird es langweilig auf den vorhandenen Maps.
Darin enthalten sind vier Kits, jedes für jede Klasse und ist dabei ein komplettes Unikat.
Uniformen im stilvollen Camouflage Design liefern einen neuen optischen Genuss.
Während Spieler aus den USA über eine Werbekampagne mit Dr. Pepper mehr oder weniger kostenlos die vier neuen Uniformen freischalten kann, müssen alle Spieler in Europa wieder mal ein paar Microsoft Points berappen.
Entweder ihr kauft jedes Kit einzeln für 160 Microsoft Points oder kauft gleich das komplette Paket für 440 Points und spart ein paar Kröten.
Quelle und Bild => http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 16148.html
Und laut Internet Gerücht von Gestern *Page weis ich nicht mehr wo es stand*, soll Mitte/Ende Mai komplett neue Maps kommen.
Bin ich ja mal gespannt, weil mit Gerüchte ist das ja immer so ne Sache.
Wäre aber klasse, wenn welche kommen würden, weil langsam wird es langweilig auf den vorhandenen Maps.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bin jetzt gerade mal im shop drin und unter bald erhältlich steht kartenpaket 3 aber noch kein erscheinungs datum, dann die 4 sachen die morgen kommen und danach kommen aufeinmal 2 vip zeichen, die aber noch nicht angekündigt sind, aber wohl wenn das gerücht stimmt komplett neue maps sein sollen.
was auch komisch ist, das das kartenpaket 3 und die 2 vip zeichen heute morgen bei mir im shop noch nicht zu sehen waren, aber jetzt schon nach dem immer mehr gerüchte im netz zu finden sind seid gestern *seltsam alles*.
was auch komisch ist, das das kartenpaket 3 und die 2 vip zeichen heute morgen bei mir im shop noch nicht zu sehen waren, aber jetzt schon nach dem immer mehr gerüchte im netz zu finden sind seid gestern *seltsam alles*.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich denke mal die Zeilen wo nur das VIP Zeichen hinten steht werden bald angekündigt ... aber ich glaube nicht das das 2 Map Packs sein werden . Auch wenn ich momentan sehr viel von Dice halte und dennen sehr viel zutraue... das wäre dann doch zuviel ... naja schauen wa mal ich freu mich jedenfalls schon
-
- Persönliche Nachricht:
überall wo im shop vip steht das sind map pakete, oder werden maps, weil diese kostenlos sind für vips.
die upgrades wie sie heute wieder erscheinen haben kein vip zeichen und müssen mit points bezahlt werden, daher denke ich schon, das bei den 2 vip zeichen wo nichts steht es sich um maps handelt.
vip zeichen = maps
kein vip zeichen = upgrades
so hat es dice ja auch vor vö. des spieles geschrieben gehabt!
es sein denn, die haben wieder alles geändert.
aber bis jetzt habe ich darüber nichts gelesen im netz, also gehe ich mal von aus, das diese aussage vor der vö. von dice noch richtig ist.
ob es natürlich wirklich komplett neue maps sein werden, oder alte nur ein wenig verändert wie bei paket 2 und 3, das wird man erst sehen und lesen, wenn sie es dort reinschreiben.
laut gerüchteküche sollen es aber komplett neue sein, was wie gesagt gut wäre, da die alten langsam langweilig werden wie ich finde.
naja, jetzt heisst es wieder warten und sich heute die upgrades holen und sich damit vergnügen und auf kartenpaket 3 warten, was ja auch noch kommen soll in den nächsten tagen.
die upgrades wie sie heute wieder erscheinen haben kein vip zeichen und müssen mit points bezahlt werden, daher denke ich schon, das bei den 2 vip zeichen wo nichts steht es sich um maps handelt.
vip zeichen = maps
kein vip zeichen = upgrades
so hat es dice ja auch vor vö. des spieles geschrieben gehabt!
es sein denn, die haben wieder alles geändert.
aber bis jetzt habe ich darüber nichts gelesen im netz, also gehe ich mal von aus, das diese aussage vor der vö. von dice noch richtig ist.
ob es natürlich wirklich komplett neue maps sein werden, oder alte nur ein wenig verändert wie bei paket 2 und 3, das wird man erst sehen und lesen, wenn sie es dort reinschreiben.
laut gerüchteküche sollen es aber komplett neue sein, was wie gesagt gut wäre, da die alten langsam langweilig werden wie ich finde.
naja, jetzt heisst es wieder warten und sich heute die upgrades holen und sich damit vergnügen und auf kartenpaket 3 warten, was ja auch noch kommen soll in den nächsten tagen.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Jetzt würde mich aber doch interessieren, wer sich das 440-Points-aufrüst-kit holt und wer nicht (bzw. wer auf eine Dr. Pepper Aktion wartet).
Bock, mir die Teile zu kaufen, hätt ich schon, aber gratis ist ja auch nicht schlecht...
Auf destructoid heisst es: "If you happen to be in the US, you'll need to use promo codes from Dr. Pepper to download the add-ons."
Gibt's denn schon was neues zur Pepper-Promo?
Bock, mir die Teile zu kaufen, hätt ich schon, aber gratis ist ja auch nicht schlecht...
Auf destructoid heisst es: "If you happen to be in the US, you'll need to use promo codes from Dr. Pepper to download the add-ons."
Gibt's denn schon was neues zur Pepper-Promo?
-
- Persönliche Nachricht: