Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

AhBelle hat geschrieben:Wenn ich mich bei Halo zu sehr aufrege leg ich Fifa rein um mich noch mehr aufzuregen.

Man muss das Übel nämlich noch verstärken um es zu bekämpfen.
:lol:

Für die besten Infektions-Verstecke:
Klick mich
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Infektions Verstecke, ja nett, nur blöd dass ich so gut wie in jeden Spiel bei 2 von 3 Runden als Zombie beginne und da pisst mich sowas an wenn sich eine Masse irgendwo in eine Ecke stellt wo man keine Chance hat, va. wo mal beide "Mitzombies" gequittet haben.
Das schlimmste ist bei Asylum wo sich alle auf so ein Gestein haun...

Andere Sache, hat mein Internetbrowser was oder spinnt bei bungie.net die Anzeige?
Da is alles auf unleserlich
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Infektions Verstecke, ja nett, nur blöd dass ich so gut wie in jeden Spiel bei 2 von 3 Runden als Zombie beginne und da pisst mich sowas an wenn sich eine Masse irgendwo in eine Ecke stellt wo man keine Chance hat, va. wo mal beide "Mitzombies" gequittet haben.
Das ist auch wieder wahr.

Bungie sollte mal schleunigst irgendwie die Zombies ein bisschen aber auch nur ein bisschen mächtiger machen. Kann ja nicht so gedacht sein, dass ein Typ der 3 Runden das Pech hatte als Zombie zu spielen, im Endeffekt eine Statistik von -5 hat.
Und einer wie ich, dann +20 :oops: :oops: :oops:

Meinten die nicht, sie hätten den Spielmodus so überarbeitet, dass man weniger frustet und mehr killt ?_?

Andere Sache, hat mein Internetbrowser was oder spinnt bei bungie.net die Anzeige?
Da is alles auf unleserlich
Kp, bei mir wird alles normal angezeigt
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Angesichts der Tatsache dass es 3 Zombies und 8 Spieler gibt, sollte es einzurichten sein dass nur ein einziger 2x Zombie spielen muss und jeder 1 Runde mindestens...
Die beste Maps für Zombies ist wohl Zealot.
www.last.fm/user/Zaphbot
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Vielleicht auch einfach mal den Überlebenden weniger Munition zur Verfügung stellen.
Ich komm so wieso damit gar nicht klar, wenn ich als Zombie 10 verrecke und währenddessen vielleicht nur einen einzigen Überlebenden infiziere.

Das macht überhaupt keine Sinn.
Warum sollte ich immer als Zombie im Minus Bereich liegen, während ich als Überlebender meistens+ 15 Kills oder so was in der Art habe :!: :?:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Eh, aber würden sich nicht alle in die unfairste Ecke stellen wären die Spiele offener und würden mehr Spass machen... naja, zum Glück ist der Modus ja getrennt, wenn man die Schnauze voll hat braucht man es nicht mehr spielen... und ich will - auf die Gefahr hinweg mich zu wiederholen - mein heißgeliebtes Griffball wieder zurück... und sonstige Spass-Modi aus der "Action Sack" Liste von Halo 3 :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Eh, aber würden sich nicht alle in die unfairste Ecke stellen wären die Spiele offener und würden mehr Spass machen... naja, zum Glück ist der Modus ja getrennt, wenn man die Schnauze voll hat braucht man es nicht mehr spielen... und ich will - auf die Gefahr hinweg mich zu wiederholen - mein heißgeliebtes Griffball wieder zurück... und sonstige Spass-Modi aus der "Action Sack" Liste von Halo 3 :lol:
Tja, warum patch das Bungie auch nicht ? Und seien wir mal ehrlich, als Überlebender braucht man ein paar Ecken um sich zu verschanzen.

Wenn du quer durch die Map herum rennst macht es auch wenig Sinn :wink:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm... ich habe großen Spaß am Living Dead Modus ^^
Wenn ich überlebender bin, laufe ich eigentlich fast immer rum, weil's mehr Spaß macht!
Und Zombies sind up, schon alleine diese Rolle regt mich auf.. bin in einem Match ständig aus der Map geflogen... war auf The Cage glaube ich -.-
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Das passiert mir bei Pinnacle (oder wie die heißt) oft :lol:

@beybronxer
Als letzter Überlebender oder wenn nur noch 2 da sind mach ich es auch, aber ich rede davon wenn es 5 stragetisch, abgesprochen tun und den 3 Zombies (oder in manchen Fällen einer :roll: nicht den Hauch einer Chance lassen) das ist dann einfach nur noch unfair... und ich gebe dir Recht, der Zombie sollte ein wenig mehr Power haben.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum erinnert mich dieses komische lied immer an Halo?:
http://www.youtube.com/watch?v=q1CPrRSyyv0
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Vielleicht lief der Song in dauerschleife im Radio als du irgendein Halo Game gezockt hast. Geht mir voll oft bei Liedern so. Ich hab mir zum Beispiel während ich Halo 1 gezockt hab die ganze Zeit das erste Live Album der Ärzte angehört. Seit dem muss ich bei Nach uns die Sinntflut an Halo denken^^

Wie soll man bitte Campen mit nem Patch beheben @livingdeadcamperdiskussion
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Sinnflut das passt ja xD

Wie lange ist der code in der Limited Edi. denn gültig?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben: Wie soll man bitte Campen mit nem Patch beheben @livingdeadcamperdiskussion
Ich denke er meint dass man die Zombies stärker macht^^
www.last.fm/user/Zaphbot
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-CloneShift- hat geschrieben:Warum erinnert mich dieses komische lied immer an Halo?:
http://www.youtube.com/watch?v=q1CPrRSyyv0
http://www.youtube.com/watch?v=5yHuuBZgif0
vllt. weil das ein offizieller halo track ist, und der style ähnlich ist und der breaking benjamin sänger eine sehr ähnliche stimme wie nickelback sänger chad kröger hat? :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Als hätte ich nicht den Halo Soundtrack ^^

Passt auch xD
http://www.youtube.com/watch?v=lJ4pfGH5X-8

Und wie lange ist der Limeted Code nun gültig?
Antworten