Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Oynox Slider hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich kein Halo außer ODST gespielt habe, konnte ich die Story verstehen.
jo, dir fehlen aber trotzdem wichtige anhaltspunkte, und auch der "ahhhh" effekt als man bspw.
Spoiler
Show
...keyes oder cortana sieht. oder auch bei den credits als man halo sieht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

In der Tat.. was ist Halo? :lol:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ein fetter Ring der alles wegbasht. Sowas wie der Todesstern. Nur eben ringförmig und es gibt 9 davon.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hmmm. Vielleicht sollte ich mal iwann den ersten Teil spielen ^^

Naja, momentan begeistert mich der Titel schon im Multiplayer genug :)
Auch wenn ich die Story Irgendwann mal auf Legendär beenden will, was aber verdammt schwer ist -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Spoiler
Show
Jupp, vor allem durch die Weltraum Schlacht musste ich mich bis zum Alien Schiff durch sterben, weil ich ständig im All abgeschossen wurde.
Und dann war ein Raum mit 2 Eliten, den falschen Waffen und kaum Munition mein Ende und beinahe auch das Ende meines dritten Pads, das ich wegen Halo schon habe (die anderen sind bei Halo 3 drauf gegangen). ^^

Hab heute Mittag noch mal Halo 3 gespielt, was ich sofort vermisst habe: rennen können! Und auch sonst kam ich einfach nicht mehr mit dem MP zurecht, mir gefällt da Reach vom Gameplay her deutlich besser.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Balmung hat geschrieben: Hab heute Mittag noch mal Halo 3 gespielt, was ich sofort vermisst habe: rennen können! Und auch sonst kam ich einfach nicht mehr mit dem MP zurecht, mir gefällt da Reach vom Gameplay her deutlich besser.
Stimmt, das Gameplay ist besser bei Reach... aber ich vermisse einige Maps aus Halo 3, wäre toll wenn sie ein paar für Reach bringen...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:aber ich vermisse einige Maps aus Halo 3, wäre toll wenn sie ein paar für Reach bringen...
valhalla, sansibar, guardian, snowbound, high ground, contruct und avalanche wären meine wunsch maps. wobei alle auf einmal auch wieder bisl blöd wären, daher fokussieren ich mich mal auf guardian und snowbound.
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

Die Story von Halo ist meiner Meinung nach der letzte Dreck.

Das Universum hat Potential, aber das was letztendlich präsentiert wird könnte man besser umsetzen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Peter Rengel hat geschrieben:Die Story von Halo ist meiner Meinung nach der letzte Dreck.

Das Universum hat Potential, aber das was letztendlich präsentiert wird könnte man besser umsetzen.
:?:
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

@Cloneshift

Magst du die Story in Halo 3 z.B. oder auch in Reach? Also Reach gefällt mir persönlich von der Story her besser als 3, aber ich finde irgendwie ist das immer so komisch in Szene gesetzt...zugegeben der letzte dreck ist sie wirklich nicht, aber ich hätte mir bei Reach gewünscht, dass die Story einfach mehr Relevanz hat. Stattdessen wird alles nur irgendwie angschnitten.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Etwas anderes Thema..aber Das Xbox Dashboard Update ist da ^_^

Das einzige, was mich positiv beeindruckt hat, ist die verbesserte Sprachqualität.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Von der habe ich noch nix gemerkt. Werde ich sehen, wenn ich heut abend mit meinen Kumpels spiele... und auch ja Beybronxer: Ich weiß noch nicht, ob ich Bock habe GTA IV zu spielen... falls ich mich durchringen sollte, ja.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal Arena gezockt. Waren leider zu wenige Tage in dieser "Saison", als dass ich in eine Division eingeteilt wurde.

Was genau bedeutet das denn eigentlich? Meine Spiele werden bewertet und aufgrund dessen werd ich irgendwo eingeteilt...und dann? Spiel ich nur noch gegen Leute aus der gleichen Division, sammel ich Punkte für die Division, oder was genau bringt das?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist ja ziemlich fies, so ein Depp von Team Kamerad gehabt der ständig auf mich schoss und mich schlug. Hab ihn gekillt und 1 Sek später war ich aus dem Spiel. Solchen Spielern würde ich ihm RL echt mal kräftig wo hin treten, damit es Wochen weh tut. ^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Balmung hat geschrieben:Ist ja ziemlich fies, so ein Depp von Team Kamerad gehabt der ständig auf mich schoss und mich schlug. Hab ihn gekillt und 1 Sek später war ich aus dem Spiel. Solchen Spielern würde ich ihm RL echt mal kräftig wo hin treten, damit es Wochen weh tut. ^^
Das nächste mal wenn er du einen Trottel hast der dich dauerhaft anschießt, schlägt oder sonstiges von der Klippe springen nachdem er dir Schaden hinzugefügt hat- und wenn er dich in der Nähe von der geschlagen hat zählt es als Verrat seinerseits... und dann Kick... so hab ichs mal bei Spire gemacht, auf eine "friedliche Art"...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten