Halo: Reach
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- Beybronxer
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trololo hab mir das Mappack natürlich doch gekauft, obwohl ich davor so sehr dagegen gewettert hab 
Naja es ist aber auch ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache dass es noch niemand hat und somit nicht in den normalen Spiellisten auftaucht und die Banshees auf der Schneemap einfach mal alles wegpwnen. War zumindest in den 3 Spielen die ich auf der Map hatte so.
Ich finds ganz lustig dass ein Großteil der Spieler nicht kapiert, dass man Safe Havens:
-als Zombie viel mehr Leben hat
-als Menschen doppelte Punktzahl kriegt wenn man aus den sicheren Punkten aus Kills macht
so lache ich immer über die Pr0s die denken es wäre schlau in einer beliebigen Ecke zu campen und sich dann wundern, dass ich als Zombie eine Ladung Schrot auf 1,4m überlebe.

Naja es ist aber auch ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache dass es noch niemand hat und somit nicht in den normalen Spiellisten auftaucht und die Banshees auf der Schneemap einfach mal alles wegpwnen. War zumindest in den 3 Spielen die ich auf der Map hatte so.
Ich finds ganz lustig dass ein Großteil der Spieler nicht kapiert, dass man Safe Havens:
-als Zombie viel mehr Leben hat
-als Menschen doppelte Punktzahl kriegt wenn man aus den sicheren Punkten aus Kills macht
so lache ich immer über die Pr0s die denken es wäre schlau in einer beliebigen Ecke zu campen und sich dann wundern, dass ich als Zombie eine Ladung Schrot auf 1,4m überlebe.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Radioactivegirl
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Safe Havens is für´n Arsch... außer man hat Aim Bot drin
Ne Spaß beiseite Aim Bot haben diejenigen, die 1. gar keine Skills haben und 2.die die wenigstens in der virtuellen Welt, was auf die Reihe bekommen wollen :wink:
Wie lange denkt ihr, wird man noch Grab Bag spielen können. Soll ja eigentlich nur zeitlich begrenzt spielbar sein

Ne Spaß beiseite Aim Bot haben diejenigen, die 1. gar keine Skills haben und 2.die die wenigstens in der virtuellen Welt, was auf die Reihe bekommen wollen :wink:
Wie lange denkt ihr, wird man noch Grab Bag spielen können. Soll ja eigentlich nur zeitlich begrenzt spielbar sein

- Modern Day Cowboy
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Ich nehme an bis es genug Leute haben daimt die Maps in den normalen Listen halbwegs häufig auftauchen.
Ich kann damit leben, Anchor 9 ist mMn zu klein für ein 6 vs. 6, freu mich das mal öfters im normalen Team Slayer oder Objective spielen zu können... und die beiden großen Maps eignen sich für somanchen zur Auswahl stehenden Modus nicht wirklich, dafür passend für Big Team und va. Invasion Spiele.
Ich kann damit leben, Anchor 9 ist mMn zu klein für ein 6 vs. 6, freu mich das mal öfters im normalen Team Slayer oder Objective spielen zu können... und die beiden großen Maps eignen sich für somanchen zur Auswahl stehenden Modus nicht wirklich, dafür passend für Big Team und va. Invasion Spiele.
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Achso das, hmm sorry hab mich wohl vertan^^
Hab das noch nicht gespielt, naja muss ich wohl nachholen wenn die Liste bald wieder weg ist.
Bungie würde wohl sehr vielen Leuten ein Weihnachtsgeschenk machen wenn endlich die Spielliste "Action Sack" aus Halo 3 zur Verfügung steht... mit Spass-Spielmodi, auch auf "Custom Maps".
Hab das noch nicht gespielt, naja muss ich wohl nachholen wenn die Liste bald wieder weg ist.
Bungie würde wohl sehr vielen Leuten ein Weihnachtsgeschenk machen wenn endlich die Spielliste "Action Sack" aus Halo 3 zur Verfügung steht... mit Spass-Spielmodi, auch auf "Custom Maps".
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Wie kann man in Halo: Reach schlecht sein? Oder gut?-CloneShift- hat geschrieben:Hab mir gerade angeschaut wie der Game One Simon Halo:Reach zockt.......Man ist der Schlecht.
Ernsthaft, diese Hoffnung hab ich schon aufgegeben, entweder das oder ich habe eine gespaltene Persönlichkeit in meinen Spielehirn

Mir kommt es bei Halo (im Gegensatz zu Spielen wie Battlefield oder Call of Duty oder gar CS) vor dass es hauptsächlich drum geht an welcher Position man den Gegner erwischt, da kann man Kopfschießen wie man will und eine Portion Glück gehört angesichts der großen Lebensenergie auch dazu, hab schon oft 4 oder 5 in den Kopf geschossen mit der DMR und nur einen Assist bekommen weil einer mal kurz daran gestreift hat und umgekehrt auch oft haufenweise solche Kills gemacht.
Meiner Meinung nach ist und bleibt Halo ein "Fun-Spiel" und sollte jetzt nicht unbedingt einen Wettbewerbswert haben, ich finds blöd dass es soviele Spieler ernstnehmen (und dann nur unfair spielen um eine hohe KD/R zu haben)... meine unterdurchschnittliche KD/R in Halo: Reach juckt mich nicht im entferntesten.
Ich (und da bin ich nicht der einzige wie ich oft lese) habe schon seit ich Halo (3) spiele immer entweder Glücks- oder Pechssträhnen, so wirklich glaube ich da nicht an ein Gut oder Schlechtspielen, sofern sich mein Spielgehirn nicht von einer Sekunde auf die andere umklickt ^^
Und sehr viel ist auch davon abhängig in was für einen Team man spielt.
Das einzige was bei Halo: Reach Wettbewerbswert hat ist SWAT oder von mir aus auch Sniper Spiele... das merkt man auch daran dass bei diesen Modi auch Spieler des eindeutigen Verliererteams 20 Kills haben können.
Und zurück zum Thema: Simons Anfälle nach seiner Pechsträhne bei Halo 3 (Snowblind) waren genial

- Prestimion
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Nicht im entferntesten, kenne verdammt viele, habe schon in einigen Foren sowas gelesenPrestimion hat geschrieben:YES ich bin nicht allein

Habe letztens mit einen gespielt der bei einen anderen Spiel den ich mit ihn hatte 31 Kills hatte, dachte mir jawohl jetzt wird ein Sieg nicht schwer und der hatte dann 3 zu 11 oder sowas...
- CoD ist ein gutes Spiel
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jop so ist es. Bei anderen Spielen und vor allem bei Call of Duty kommt es eigentlich nur drauf an wer den anderen als erstes sieht. Wenn sich beide gleichzeitig sehen kommt es auf die Verbindung an. Die perfekte Balance zu treffen ist eigentlich unmöglich. Ist auch egal solang beide Spiele Spaß machen.Modern Day Cowboy hat geschrieben: Mir kommt es bei Halo (im Gegensatz zu Spielen wie Battlefield oder Call of Duty oder gar CS) vor dass es hauptsächlich drum geht an welcher Position man den Gegner erwischt
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