Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Hab leider eine schlechte Nachricht für alle die nicht vorhaben sich das Noble-Mappack zu kaufen.

Die neuen Erfolge ( 250 GS ) können nur die Leute bekommen, die sich auch das Noble-Mappack gekauft haben.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

trololo hab mir das Mappack natürlich doch gekauft, obwohl ich davor so sehr dagegen gewettert hab :D

Naja es ist aber auch ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache dass es noch niemand hat und somit nicht in den normalen Spiellisten auftaucht und die Banshees auf der Schneemap einfach mal alles wegpwnen. War zumindest in den 3 Spielen die ich auf der Map hatte so.

Ich finds ganz lustig dass ein Großteil der Spieler nicht kapiert, dass man Safe Havens:
-als Zombie viel mehr Leben hat
-als Menschen doppelte Punktzahl kriegt wenn man aus den sicheren Punkten aus Kills macht
so lache ich immer über die Pr0s die denken es wäre schlau in einer beliebigen Ecke zu campen und sich dann wundern, dass ich als Zombie eine Ladung Schrot auf 1,4m überlebe.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Wirklich schade, dass die neuen Maps so selten ausgewählt werden. In der speziellen Liste sind soviele Modi die ich nicht so gerne spiele, da 60 % der Leute einfach sowieso immer Death Match spielt, egal obs ausgewählt wurde, oder nicht. ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Und Invasion gibts in der speziellen Liste auch nicht... eine der Maps soll ja eig. für Invasion gemacht worden sein, bei "Invasion" selbst war sie noch nie zur Auswahl.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Safe Havens is für´n Arsch... außer man hat Aim Bot drin :twisted:
Ne Spaß beiseite Aim Bot haben diejenigen, die 1. gar keine Skills haben und 2.die die wenigstens in der virtuellen Welt, was auf die Reihe bekommen wollen :wink:

Wie lange denkt ihr, wird man noch Grab Bag spielen können. Soll ja eigentlich nur zeitlich begrenzt spielbar sein :roll:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ich nehme an bis es genug Leute haben daimt die Maps in den normalen Listen halbwegs häufig auftauchen.
Ich kann damit leben, Anchor 9 ist mMn zu klein für ein 6 vs. 6, freu mich das mal öfters im normalen Team Slayer oder Objective spielen zu können... und die beiden großen Maps eignen sich für somanchen zur Auswahl stehenden Modus nicht wirklich, dafür passend für Big Team und va. Invasion Spiele.
www.last.fm/user/Zaphbot
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@Modern Day Cowboy

Nein, ich meine Grab Bag ( Firefight ). Wo du als Elite gegen die Spartans spielen kannst.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Achso das, hmm sorry hab mich wohl vertan^^
Hab das noch nicht gespielt, naja muss ich wohl nachholen wenn die Liste bald wieder weg ist.
Bungie würde wohl sehr vielen Leuten ein Weihnachtsgeschenk machen wenn endlich die Spielliste "Action Sack" aus Halo 3 zur Verfügung steht... mit Spass-Spielmodi, auch auf "Custom Maps".
www.last.fm/user/Zaphbot
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Action Sack fänd ich auch super! Team Fiesta hab ich immer gern gespielt. Ich hätts cool gefunden, wenn man auch nur die Waffen benutzen könnte mit denen man spawnt und nichts aufheben. ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hab mir gerade angeschaut wie der Game One Simon Halo:Reach zockt.......Man ist der Schlecht.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

-CloneShift- hat geschrieben:Hab mir gerade angeschaut wie der Game One Simon Halo:Reach zockt.......Man ist der Schlecht.
Wenn du dem das sagst kriegt er sofort einen Cholerischen Anfall :lol:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Hab mir gerade angeschaut wie der Game One Simon Halo:Reach zockt.......Man ist der Schlecht.
Wie kann man in Halo: Reach schlecht sein? Oder gut?
Ernsthaft, diese Hoffnung hab ich schon aufgegeben, entweder das oder ich habe eine gespaltene Persönlichkeit in meinen Spielehirn :D
Mir kommt es bei Halo (im Gegensatz zu Spielen wie Battlefield oder Call of Duty oder gar CS) vor dass es hauptsächlich drum geht an welcher Position man den Gegner erwischt, da kann man Kopfschießen wie man will und eine Portion Glück gehört angesichts der großen Lebensenergie auch dazu, hab schon oft 4 oder 5 in den Kopf geschossen mit der DMR und nur einen Assist bekommen weil einer mal kurz daran gestreift hat und umgekehrt auch oft haufenweise solche Kills gemacht.

Meiner Meinung nach ist und bleibt Halo ein "Fun-Spiel" und sollte jetzt nicht unbedingt einen Wettbewerbswert haben, ich finds blöd dass es soviele Spieler ernstnehmen (und dann nur unfair spielen um eine hohe KD/R zu haben)... meine unterdurchschnittliche KD/R in Halo: Reach juckt mich nicht im entferntesten.
Ich (und da bin ich nicht der einzige wie ich oft lese) habe schon seit ich Halo (3) spiele immer entweder Glücks- oder Pechssträhnen, so wirklich glaube ich da nicht an ein Gut oder Schlechtspielen, sofern sich mein Spielgehirn nicht von einer Sekunde auf die andere umklickt ^^

Und sehr viel ist auch davon abhängig in was für einen Team man spielt.
Das einzige was bei Halo: Reach Wettbewerbswert hat ist SWAT oder von mir aus auch Sniper Spiele... das merkt man auch daran dass bei diesen Modi auch Spieler des eindeutigen Verliererteams 20 Kills haben können.

Und zurück zum Thema: Simons Anfälle nach seiner Pechsträhne bei Halo 3 (Snowblind) waren genial :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

YES ich bin nicht allein
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Prestimion hat geschrieben:YES ich bin nicht allein
Nicht im entferntesten, kenne verdammt viele, habe schon in einigen Foren sowas gelesen :lol:
Habe letztens mit einen gespielt der bei einen anderen Spiel den ich mit ihn hatte 31 Kills hatte, dachte mir jawohl jetzt wird ein Sieg nicht schwer und der hatte dann 3 zu 11 oder sowas...
www.last.fm/user/Zaphbot
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Mir kommt es bei Halo (im Gegensatz zu Spielen wie Battlefield oder Call of Duty oder gar CS) vor dass es hauptsächlich drum geht an welcher Position man den Gegner erwischt
jop so ist es. Bei anderen Spielen und vor allem bei Call of Duty kommt es eigentlich nur drauf an wer den anderen als erstes sieht. Wenn sich beide gleichzeitig sehen kommt es auf die Verbindung an. Die perfekte Balance zu treffen ist eigentlich unmöglich. Ist auch egal solang beide Spiele Spaß machen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Antworten