Eigentlich muss ich euch ja auch Recht geben.
Manchmal habe ich Glückssträhnen, wo es dann im Endeffekt 20/3 für mich steht ( Slayer ! ) und ich mich selbst dann im nach hinein frage, wie zu Teufel ich das bloß angestellt habe.
Selbstverständlich gibt es dann auch Matches in welchen ich derbest abloose ( Um es harmlos auszudrücken ).
Nichtsdestotrotz gibt es eine gewissen( gar nicht so schlechten ) "Kill Durchschnitt" bei mir.
Grundsätzlich stört mich aber eine einzige Sache an Reach. Spieltypen wie CTF, Hamstern, Invasion, Rennen, Oddball, Hügelkönig u.s.w werden nur gespielt um in der Statistik seine Kills aufzubessern.
Es wird aber auch
Nie...wirklich nie auf die Hauptaufgabe geachtet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die alle solche Spieltypen auswählen, um ihre Volltreffer Quote in der Statistik zu verbessern.
Bei CTF holt sich niemand die Flagge, bei Hügelkönig, geht niemand in Die Zonen, sondern sie verschanzen sich mit den Power Waffen, um saftig abzustauben !
Deshalb spiele ich die Spieltypen überhaupt nicht mehr...leider. Obwohl sie in einem gut zusammen gesetzten Team so viel Fun machen. Ich finde es aber nicht lustig, wenn ich der einzige bin der bei CTF überhaupt im entferntesten versucht die feindliche Flagge zu erobern und dabei eiegentlcih nur eine sich bewegliche Zielscheibe darstelle.
Zum Thema CoD: Es hängt wirklich davon ab, ob du deinen Gegenspieler zuerst gesehen hast oder er dich.
Zudem gibt es leider in CoD unzählige Camper, die einem wirklich den ganzen Spielspaß nehmen.
Es kann nicht wirklich der Sinn des Spiels sein, sich irgendwo zu "vercampen", wo dich keiner sieht ( Ohne Killcam ) und du wirklich jedes mal aus dem Buchstäblichen "Nichts" gekillt wirst.