Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bei COD kommts meiner Meinung nach auch auf die Reaktionszeit an, zumindest mehr als bei Halo...
Halo kann einen halt mehr fertig machen, wenn man bei CoD eine Pechsträhne hat und endlich einen Gegner gut erwischt dann hat man endlich seinen heißersähnten Kill, bei Halo macht der Gegner entweder eine Affenbewegung (auch Armor Lock genannt) oder man kriegt einen Assist obwohl man den Großteil des Schadens abnimmt...

Ich weiß, das klingt sehr kritisch, aber ich mag Halo demnoch 10x mehr als Call of Duty, warum weiß ich manchmal selbst nicht :lol:
Und wenn man dann endlich wieder in Fahrt ist, ist es umso schöner.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Armor Lock ist eine tolle Affenbewegung ^^
Ich muss es mir endlich kaufen xD
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Armor Lock macht das Spiel kaputt. Sagt was ihr wollt, es lässt mich immer wieder überkochen. Das wirklich einzige im ganzen Multiplayer was wirklich stört. außer in Invasion, da stört es mich eigentlich nie.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mich störts nie, wobei ich es inzwischen selbst ganz gerne einsetze. ;)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Eigentlich muss ich euch ja auch Recht geben.

Manchmal habe ich Glückssträhnen, wo es dann im Endeffekt 20/3 für mich steht ( Slayer ! ) und ich mich selbst dann im nach hinein frage, wie zu Teufel ich das bloß angestellt habe.
Selbstverständlich gibt es dann auch Matches in welchen ich derbest abloose ( Um es harmlos auszudrücken ).

Nichtsdestotrotz gibt es eine gewissen( gar nicht so schlechten ) "Kill Durchschnitt" bei mir.

Grundsätzlich stört mich aber eine einzige Sache an Reach. Spieltypen wie CTF, Hamstern, Invasion, Rennen, Oddball, Hügelkönig u.s.w werden nur gespielt um in der Statistik seine Kills aufzubessern.
Es wird aber auch Nie...wirklich nie auf die Hauptaufgabe geachtet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die alle solche Spieltypen auswählen, um ihre Volltreffer Quote in der Statistik zu verbessern.
Bei CTF holt sich niemand die Flagge, bei Hügelkönig, geht niemand in Die Zonen, sondern sie verschanzen sich mit den Power Waffen, um saftig abzustauben ! :evil:
Deshalb spiele ich die Spieltypen überhaupt nicht mehr...leider. Obwohl sie in einem gut zusammen gesetzten Team so viel Fun machen. Ich finde es aber nicht lustig, wenn ich der einzige bin der bei CTF überhaupt im entferntesten versucht die feindliche Flagge zu erobern und dabei eiegentlcih nur eine sich bewegliche Zielscheibe darstelle.

Zum Thema CoD: Es hängt wirklich davon ab, ob du deinen Gegenspieler zuerst gesehen hast oder er dich.
Zudem gibt es leider in CoD unzählige Camper, die einem wirklich den ganzen Spielspaß nehmen.
Es kann nicht wirklich der Sinn des Spiels sein, sich irgendwo zu "vercampen", wo dich keiner sieht ( Ohne Killcam ) und du wirklich jedes mal aus dem Buchstäblichen "Nichts" gekillt wirst.
Zuletzt geändert von Beybronxer am 02.01.2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hmm, very nice. das würde ich gerne mal zocken, macht bestimmt fun. leider steht noch kein genaues release date fest.

gabs da nicht schonmal sowas ähnliches?
-CloneShift- hat geschrieben:Halo Effect 3
http://www.youtube.com/watch?v=K73W8S0R ... re=channel
trololololol
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Halo 2D wird sicherlich lustig :D

Erinnerung an die Schöne Halo 3 Zeit.
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Hab noch ein Easteregg video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=_Xoq6zhRnfU
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Beybronxer: fair play geht eben in den Spielermassen unter, seit Videospiele immer weniger nur ein "Freak" Hobby ist. Ist doch wie mit allem so, je mehr es die breite Masse anspricht, desto geringer wird der Prozentsatz, der wirklichen richtigen Fans, weil eben immer mehr dazu kommen, die dem einfach so nachgehen ohne das es ihnen so viel bedeutet wie denen, die das zuerst irgendwann mal für sich entdeckt haben.

Und abgesehen davon... eines was die heutigen Kiddies eh nicht mehr lernen ist fair play. Die lernen doch nur noch, dass man nur durch betrügen zum eigenen Vorteil was erreicht und nicht durch harte Arbeit.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach wäre so verdammt genial würden die Leute ums eigentliche Ziel spielen bei "Team Objective"... so erleb ich das vl. 1x in 10 Spielen und das ist dann meistens ziemlich genial.
Grundsätzlich sind Leute die in Partys und ernsthaft spielen dann extrem im Vorteil, so dass dann ein Team mit 4 Statistikhuren ohnehin keine Chance hat... weil nur "killen" reicht halt nicht bei Stockpile und co.
www.last.fm/user/Zaphbot
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

So nach einem Monat Call of Duty bin ich zu Reach zurückgekehrt und muss sagen, dass mir Halo dann doch 1000x besser gefällt.
Daher, wenn jemand Lust hat zu spielen ich wäre dabei.
Einfach adden und los gehts und Headsets sind erwünscht.
Gamertag ist in der Signatur.
Erwartet aber keine Höchstleistungen von mir, denn ich bin noch ein Halo Noob.
Halo Reach ist mein erstes Halo welches ich im MP Spiele.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bullets4Free hat geschrieben:So nach einem Monat Call of Duty bin ich zu Reach zurückgekehrt und muss sagen, dass mir Halo dann doch 1000x besser gefällt.
Daher, wenn jemand Lust hat zu spielen ich wäre dabei.
Einfach adden und los gehts und Headsets sind erwünscht.
Gamertag ist in der Signatur.
Erwartet aber keine Höchstleistungen von mir, denn ich bin noch ein Halo Noob.
Halo Reach ist mein erstes Halo welches ich im MP Spiele.
Gestern warst du ja 2 Stunden abwesend während ich Reach MP gezockt habe. Bin so langsam wieder drin und bereit mich wieder näher mit Reach zu befassen ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ich glaub ich werd auch langsam wieder mit Reach beginnen, Black Ops steht mir langsam raus^^

@bulletsforfree

Werd dich mal hinzufügen.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Antworten