Borderlands GOTY vorbestellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon x-mal gestellt und/oder beantwortet wurde: Kann ich mir einfach einen UK-Account einrichten, das Zeug runterlanden und dann auch mit meinem DE-Account spielen?
Außerdem weiß ich in einer anderen Sache immer noch nicht abschließend Bescheid: Was wäre wenn die Konsole kaputtgeht? Sind DLC-Daten und Arcade-Games an einen Account oder eine Konsole gekoppelt?
Danke für die Antworten schonmal.
Außerdem weiß ich in einer anderen Sache immer noch nicht abschließend Bescheid: Was wäre wenn die Konsole kaputtgeht? Sind DLC-Daten und Arcade-Games an einen Account oder eine Konsole gekoppelt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die erste Frage kann ich nicht beantworten, würde mich aber auch brennend interessieren.the07dude hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon x-mal gestellt und/oder beantwortet wurde: Kann ich mir einfach einen UK-Account einrichten, das Zeug runterlanden und dann auch mit meinem DE-Account spielen?
Aber das andere kann ich dir sagen. DLCs und Arcarde Games sind an deinen Account gebunden. Kannst du auch mit neuer Konsole porblemlos nochmal runterladen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
stimmt eigentlich müsste ich es wirklich wissen da ich es ja mit dem Account meines Bruders schon gechecht hab. Nur mit der UK Account Sache und so war ich mir nich sicher.
Dann is ja kein Problem muss ich mir halt einfach nen AT oder UK Silber Account machen. Muss man da was besonderes dazu machen oder einfach bei der Anmeldung ne andere Region angeben
Dann is ja kein Problem muss ich mir halt einfach nen AT oder UK Silber Account machen. Muss man da was besonderes dazu machen oder einfach bei der Anmeldung ne andere Region angeben
Einfach bei der Eingabe der persönlichen Daten das Land ändern in dem man wohnt und dann noch irgenteine Addresse bzw PLZ aus dem Land damit Microsoft das annimmt.Bedameister hat geschrieben:stimmt eigentlich müsste ich es wirklich wissen da ich es ja mit dem Account meines Bruders schon gechecht hab. Nur mit der UK Account Sache und so war ich mir nich sicher.
Also Entenhausen funzt
-
- Persönliche Nachricht:
Man, was freu ich mich auf das Spiel
Und die Sache mit den DLCs ist ganz einfach. Einfach einen AT oder UK Account erstellen und DLCs runterladen . Eine IP Sperre gibt es für Borderlands nicht, ist nicht indizert, also kann man problemlos die Sachen von anderen Marktplätzen runterladen.
Edit
Merke jetzt erst das die Sache mit den DLCs von anderen Marktplätzen schon geklärt wurde. Sollte zukünftig nicht gleich nach dem aufstehen Beiträge verfassen
Und die Sache mit den DLCs ist ganz einfach. Einfach einen AT oder UK Account erstellen und DLCs runterladen . Eine IP Sperre gibt es für Borderlands nicht, ist nicht indizert, also kann man problemlos die Sachen von anderen Marktplätzen runterladen.
Edit
Merke jetzt erst das die Sache mit den DLCs von anderen Marktplätzen schon geklärt wurde. Sollte zukünftig nicht gleich nach dem aufstehen Beiträge verfassen