CoD : Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast noch keinen gezockt und jetzt den das erste Mal?! Dann solltest du die Story von MW1 und 2 noch nachholen... die von dem ersten war bisher die beste.
Mich haben Knife Runner nicht gestört, weil ich es selber gemacht hab. Und Noobt Tubes haben mich auch nicht gestört eigentlich... nur die Quickscoper gingen mir aufn Senkel, aber eigentlich nur, wenns Trickshotter, waren die im SnD versucht haben nen letzten nicen Kill zu machen und verkack habn -.-
Mich haben Knife Runner nicht gestört, weil ich es selber gemacht hab. Und Noobt Tubes haben mich auch nicht gestört eigentlich... nur die Quickscoper gingen mir aufn Senkel, aber eigentlich nur, wenns Trickshotter, waren die im SnD versucht haben nen letzten nicen Kill zu machen und verkack habn -.-
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: EEEEEnnnndlichhhh !!!
Wenn du meinen Beitrag nochmal ließt wird dir mit sicherheit auffallen das ich meine Meinung nirgendwo für allgemeingültig erkläre. Ich schreibe lediglich das er unsere Meinung akzeptieren soll.wolflord hat geschrieben:sagt der der seine Meinung für eben allgemeingültig erklärt.Imperator Geta hat geschrieben:Ja und jetzt? Lass uns doch unsere Meinung. Wenns für dich nicht der "King" unter den Shootern ist...okay. Ich finde Black Ops besser als MW1. Ich bin nicht deiner Meinung. Is mir auch relativ latte wer für dich der "King" ist. Aber lass uns unsere verdammte Meinung und versuch nicht deine Meinung für allgemeingültig zu erklären.Rosette hat geschrieben: noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?
ich meine kay, nicht jedem liegt das BF3 gameplay, ist mir auch klar, viele mögen dieses schnelle CoD gameplay, akzeptiert. aber könig der ego-shooter ist es nach der entwicklung der letzten jahre von CoD nicht mehr. wenn ein call of duty der könig der ego-shooter ist, dann ist es CoD 4 und kein anderes.
Ich werd es mir ausleihen, den Singleplayer durchzocken, die Story genießen und dann weiter BF3 Multiplayer spielen
aber da ich noch keinen der MW Teile gezockt habe, freue ich mich tierisch auf die Story
Also vorher vielleicht etwas genauer hingucken bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst die gar nicht wahr sind. :wink:
@ Oynox und Dead: Meint ihr wirklich man sollte vorher MW1 und MW2 gespielt haben um bei der Story mitzukommen? Ich kenne nur MW1 denke aber das es bei nem Shooter eben nicht so wichtig ist.
da steht MW teilDeadPool HL hat geschrieben:@ wolflord
Da muss ich Oynox Recht geben. Das ist so, als würdest du vom "Herr der Ringe" nur das 3. Buch lesen...
Und wenn das Dein erster CoD-Teil wird, posaune hier nicht so laut rum, das Du danach wieder dem BF3-MP spielen wirst...
Das haben schon so einige gesagt...
bzw. MW1 hab ich den Multiplayer auf PC gezockt und wirklich anzecken tut es micht nicht, es ist gut, keine Frage, aber BF3 ist mir durch das taktische um einiges lieber
Hrm gut, ich dacht die spielen "getrennt" voneinander, dann schau ich mir das ende halt in Youtube an FFS ICH WILL DOCH NUR WISSEN WAS SIE AUS BERLIN GEMACHT HABEN (außer nen Haufen Asche ) aber auf dem einen Video erkannte man den Fernsehturm, aus einer Position die so gar nicht ging ^^Oynox Slider hat geschrieben:Jep, das hat definitiv was. Aber wie ich finde, muss man auf jeden Fall MW2 gespielt haben, schließlich spielt MW3 ne halbe Stunde nach MW2, und dessen Ende ist ziemlich mitreißend
tue ich, keine angst. lesen > verstehen.DeadPool HL hat geschrieben:Lasst doch den Leuten, die die Spielserie so mögen wie sie ist...
hab ich niemals getan. desweiteren ist auch BF3 für mich nicht der king, auch das habe ich niemals gesagt. dafür stören mich zuviele sachen, z.b diese wiederliche chatfenster mitten im bild, oder das man kein vernünftiges squad aufbauen kann, oder diese scheiß camper. nur noch zur info, ich habe selber MW1 auf 360 und MW2 auf PC, ich weiß also wovon ich sprach.Imperator Geta hat geschrieben:versuch nicht deine Meinung für allgemeingültig zu erklären.
oynox slider kanns doch auch vernünftig, er scheint es verstanden zu haben.
@wolflord: MW3 aber ausleihen und kampagne zocken obwohl man vorher noch kein MW gezockt hat ist aber wirklich ziemlich fail.
spiel erstmal MW und MW2 und danach erst MW3. du wirst es auch nicht bereuen, die kampagnen der MW reihe haben schon immer gerockt, sowohl story mäßig als auch action mäßig.
Naja, wie schon gesagt, reizt mich halt nicht sonderlich, 3 reizt mich einzig und allein von den Städten herRosette hat geschrieben:tue ich, keine angst. lesen > verstehen.DeadPool HL hat geschrieben:Lasst doch den Leuten, die die Spielserie so mögen wie sie ist...
hab ich niemals getan. desweiteren ist auch BF3 für mich nicht der king, auch das habe ich niemals gesagt. dafür stören mich zuviele sachen, z.b diese wiederliche chatfenster mitten im bild, oder das man kein vernünftiges squad aufbauen kann, oder diese scheiß camper. nur noch zur info, ich habe selber MW1 auf 360 und MW2 auf PC, ich weiß also wovon ich sprach.Imperator Geta hat geschrieben:versuch nicht deine Meinung für allgemeingültig zu erklären.
oynox slider kanns doch auch vernünftig, er scheint es verstanden zu haben.
@wolflord: MW3 aber ausleihen und kampagne zocken obwohl man vorher noch kein MW gezockt hat ist aber wirklich ziemlich fail.
spiel erstmal MW und MW2 und danach erst MW3. du wirst es auch nicht bereuen, die kampagnen der MW reihe haben schon immer gerockt, sowohl story mäßig als auch action mäßig.
-
- Persönliche Nachricht:
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse es nicht: Ich habe es mir gestern dann auch schnell bestellt,
da der ganze Bekanntenkreis es zocken wird & ich nicht aussen vor bleiben möchte... Werde dafür BF3 abgeben, da ich da echt keinen Zugang zu finde und mehr oder weniger enttäuscht von diesem Spiel bin.
Von MW3 erwarte ich schnelle, spassige (Multiplayer)Action, die man Abends zockt und die Kiste ausmacht, wenn man keinen Bock mehr drauf hat.
Erwartungshaltung ist nicht die höchste, daher kann ich auch kaum enttäuscht werden.
da der ganze Bekanntenkreis es zocken wird & ich nicht aussen vor bleiben möchte... Werde dafür BF3 abgeben, da ich da echt keinen Zugang zu finde und mehr oder weniger enttäuscht von diesem Spiel bin.
Von MW3 erwarte ich schnelle, spassige (Multiplayer)Action, die man Abends zockt und die Kiste ausmacht, wenn man keinen Bock mehr drauf hat.
Erwartungshaltung ist nicht die höchste, daher kann ich auch kaum enttäuscht werden.
XBL: immi666
___ ;-(= ___
___ ;-(= ___
-
- Persönliche Nachricht:
weis einer was das teil bei den dumm und dämlich märkten kosten wird?
EDIT
auf Amazon gehts heiss her bei den Rezenssionen...die Kindeskinder machen sich breit um erster zu sein mit Bewertung, ohne das Spiel gespielt zu haben..
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-W ... pd_cp_vg_3
EDIT
auf Amazon gehts heiss her bei den Rezenssionen...die Kindeskinder machen sich breit um erster zu sein mit Bewertung, ohne das Spiel gespielt zu haben..
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-W ... pd_cp_vg_3
Ich hab bei MW2 schon kaum gepeilt was da abging bzw wer aus welcher motivation heraus handelt, hab deswegen nochmal MW1 und 2 durchgespielt um "im Thema" zu sein
Werde das game wegen spezialeinheiten und survival kaufen denk ich..
Den MP werde ich nicht anfassen, es sei denn die haben wenigstens VERSUCHT ein bischen zu balancen und nich "one man army" + "danger close" und schön claymores spammen.
Aber da gerade der support bei MW2 ein witz war und ich das spiel irgendwann im 2. prestige entnervt verkazuft habe dank hackern aimbots trick controllern und 8-jährigen in der lobby die singen oder ihr mic an ne box halten, werde ich wohl bei BF3 bleiben im MP kann aber verstehen dass viele kein bock drauf haben. Bf3 ist extrem anstrengend finde ich und man kann eben nicht entspannt ne halbe stunde zocken, sondern wird nach ner stunde erst richtig warm ..
EDIT: Hab mir nochma n vid der spec ops angeschaut
Ich glaub ich schieb heute abend mal Fifa12 MW1 und Mw2 über die Theke für MW3. Geht der surbvival mode zu viert? Spec ops auch?
Werde das game wegen spezialeinheiten und survival kaufen denk ich..
Den MP werde ich nicht anfassen, es sei denn die haben wenigstens VERSUCHT ein bischen zu balancen und nich "one man army" + "danger close" und schön claymores spammen.
Aber da gerade der support bei MW2 ein witz war und ich das spiel irgendwann im 2. prestige entnervt verkazuft habe dank hackern aimbots trick controllern und 8-jährigen in der lobby die singen oder ihr mic an ne box halten, werde ich wohl bei BF3 bleiben im MP kann aber verstehen dass viele kein bock drauf haben. Bf3 ist extrem anstrengend finde ich und man kann eben nicht entspannt ne halbe stunde zocken, sondern wird nach ner stunde erst richtig warm ..
EDIT: Hab mir nochma n vid der spec ops angeschaut
Ich glaub ich schieb heute abend mal Fifa12 MW1 und Mw2 über die Theke für MW3. Geht der surbvival mode zu viert? Spec ops auch?