Deadly Premonition (Xbox360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

für das spiel musst du das machen, dexter!

du kannst dir doch nicht DAS pulp-/trashspiel der letzten jahre entgehen lassen!!! :P

nein, ich hoffe noch immer, dass das rising star gerücht (sie publishen es) stimmt. vielleicht sollte ich da mal unter verschiedensten namen nachfragen, sodass sie denken 11 käufer wären interessiert.

aber ich bin auch heiß auf das spiel. die ganzen endurance runs von giantbomb gehen ja auch schon sooo lange und das spiel soll mindestens 20 std spielzeit haben.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Länge und Größe sind nicht immer entscheidend, weisste doch :P

Aber wie gesagt, man muss das über JTAG machen...und das kann ich meiner Konsole leider nicht "antun". Und mein Kumpel auch wohl net.
Zu schade aber auch das das region locked ist...

Und selbst wenn ich es tun würde, hättest du ja noch nix davon, Catweazel :)

Also warten wir einfach und rauchen ein Frustpfeifchen *lol*
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

Ich hab mir mal ein paar Gameplayvideos angeschaut. Gibt ja genug davon und ich muss sagen, so schlecht scheint das ganze garnicht zu sein.
Hat mich jetzt nicht wirklich abgeschreckt. Scheint so eine Art Silent Hill Klon zu sein. Qualitativ zwar schlechter, aber irgendwie auch nicht uninteressant.

Da könnte ich fast zum interessierten Käufer Nummer 12 werden. :wink:
Werde das mal im Auge behalten, so schlimm kann das Game doch nicht sein.....oder doch ?
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

haha, jetzt sind es schon 11 leute und der elefantenmensch. rising star wird es sich sicherlich zweimal überlegen, ob sie dieses schmuckstück nicht in ihr portfolio aufnehmen werden.

ja ist wirklich was schade, die kerle bei giantbomb sind ja momentan beim 13ten endurance run (30-40 minuten jedes) und noch immer nicht am ende.

ich kann mir das auch lebhaft vorstellen, wie ich das spiel freunden vorführe und wir einfach nach zwei stunden nichts mehr wissen, da bei dem genre des "lynch'schen pulp-horrors" der kasten bier und die zwei flaschen wein in null komma nix weg wären.

rising star, erhöre meine gebete!!! ;)

im neusten endurance run kommt jetzt übrigens auch ne zeitreise vor. ich hab bisher nur die beiden ersten gesehen und muss das am wochenende mal weiterverfolgen. ^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Endurance Run Part 16 ist jetzt übrigens draußen. also die giantbomb redakteure werden das spiel wohl ganz durchzocken und die videos dazu veröffentlichen. sollte es also niemals einen dt release geben, dann hat man wenigstens die videos. ;)
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Du liebes Bisschen - IN DECKUNG, UND ZWAR ALLE:

DESTRUCTOID - Deadly Premonition listed for European Release

Ab dem 17. September 2010 können sich auch Europäische Spieler auf diese Trashperle stürzen. Soso. Ich glaube, für einen guten Preis muss sogar ich dieses Stück C-Movie-Spiel-Geschichte ergattern. o_O

Anyway: catweazel, dur darfst jetzt vor Freude jauchzen. Oder dich anfangen zu fürchten. Oder beides. :)

- D
Not a walking dead.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Das sieht so scheiße aus, das es wieder ansprechend ist :lol:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich werds mir ziemlich sicher zum budget-preis holen. der titel spricht mich an :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Geile Sache...hab mir gestern nochma was angeguckt.

Aber sacht ma...können die 2, entschuldigt, Affen, da nicht mal ihre scheiss Fresse halten? Boar, das nervt ja so unheimlich...Folge 1+2 war auch irgendwie überhaupt nicht witzig. Weder brutal noch sonstwas...was waren das für Highlights? Oh ich fahr gegen ne Leitplanke...oh ich fahr gegen ein Pferd...oh ich guck mir 10 mins n tanzenden schwulen Bullen an....oh es ist ja sooo witzig immer run und climb und evade zu brüllen ....

Aber selber würd ich das Spiel gern mal anspielen. Schön das es doch noch nach Europa kommt.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supermopp90 hat geschrieben:ich werds mir ziemlich sicher zum budget-preis holen. der titel spricht mich an :)
DP wird in den USA bereits für 20€ neu verkauft. Worauf wartest, du 5€?
Ich hab mir ein Let's Play zu DP angeschaut. Es gibt viel zu wenig Spiele, die mit solch einem Humor auffahren.
Wenn man schon nicht das Geld hat, vorne mitzuspielen, sollte man wenigstens versuchen gut zu unterhalten.
Zuletzt geändert von crewmate am 21.06.2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:ich werds mir ziemlich sicher zum budget-preis holen. der titel spricht mich an :)
DP wird in den USA bereits für 20€ neu verkauft. Worauf wartest, du 5€?
Ich hab mir ein Let's Play zu DP angeschaut. Es gibt viel zu wenig Spiele, die mit solch einem Humor auffahren.
Wenn man schon nicht das Geld hat, vorne mitzuspielen, sollte man wenigstens versuchen gut zu unterhalten.
ich warte auf den europa-release :)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supermopp90 hat geschrieben:
DP wird in den USA bereits für 20$ neu verkauft. Worauf wartest, du 5$?
Das meine ich. Es wird in Europa laut dem Destructoid Bericht 24€ kosten.

Wer sich einstimmen will: Hier ist das Let's Play. Es ist eher der Kommentator, der das ganze so unterhaltsam macht.
http://www.youtube.com/watch?v=pao40QMegbk
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

irgendwie sieht das nett aus OO
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Supermopp90 hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:DP wird in den USA bereits für 20$ neu verkauft. Worauf wartest, du 5$?
Das meine ich. Es wird in Europa laut dem Destructoid Bericht 24€ kosten.

Wer sich einstimmen will: Hier ist das Let's Play. Es ist eher der Kommentator, der das ganze so unterhaltsam macht.
http://www.youtube.com/watch?v=pao40QMegbk
good news ;)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

oh man, nach langer zeit wieder mal im thread und heute die erfreuliche news gelesen.

ich werd mir das spiel zusammen mit einem freund holen und diesen diabolischen coctail mit unmengen an bier mischen und zu uns nehmen. ^^
Antworten