Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Willst du ein Kabel benutzen muss du ein Lan Kabel nehmen. Dieses steckst du hinten in die Konsole rein und das andere Ende in den Router.GameChamp13 hat geschrieben:Brauch ich, um ins Internet zu kommen noch ein Kabel oder geht das per Wireless? Wenn ich ein Kabel anbräuchte, wie heisst das und wo müsste ich es anschliessen?
Der Rest geht von alleine.
Willst du einen Wlan stick benutzen musst du den von MS kaufen.
Ich benutze den seit neustem auch (den neuen) und bin sehr zufrieden zumal das Signal durch 2 Wände muss und dennoch sehr gut ist.
Da musst du einfach den anschließen und normal Passwort etc eingeben wie bei der PSP z.b .
Dann connectet er und die Verbindung wird bei jedem Start der KOnsole wieder automatisch aufgebaut.
porii :) hat geschrieben:Willst du ein Kabel benutzen muss du ein Lan Kabel nehmen. Dieses steckst du hinten in die Konsole rein und das andere Ende in den Router.GameChamp13 hat geschrieben:Brauch ich, um ins Internet zu kommen noch ein Kabel oder geht das per Wireless? Wenn ich ein Kabel anbräuchte, wie heisst das und wo müsste ich es anschliessen?
Der Rest geht von alleine.
Willst du einen Wlan stick benutzen musst du den von MS kaufen.
Ich benutze den seit neustem auch (den neuen) und bin sehr zufrieden zumal das Signal durch 2 Wände muss und dennoch sehr gut ist.
Da musst du einfach den anschließen und normal Passwort etc eingeben wie bei der PSP z.b .
Dann connectet er und die Verbindung wird bei jedem Start der KOnsole wieder automatisch aufgebaut.
Und wie teuer wäre denn der Stick? Kabel käme eben nicht in Frage, da ich ein Stockwerk unter dem Router bin (aber immernoch 80-100% Signal).
gerritbox hat geschrieben:Lesen hilftporii :) hat geschrieben: Da musst du einfach den anschließen und normal Passwort etc eingeben wie bei der PSP z.b .
Ich frag lieber nochmal, weil ich nicht 100 CHF für ein Teil ausgebe, dass nicht gut läuft. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis
Ich liefer mal eine, äh, Antwort ohne dazugehörige Frage. Ich habe gerade Lust bekommen mal wieder Crackdown zu spielen, also DVD rein ins Laufwerk und mental darauf vorbereitet, dass eben dieses gleich anfängt zu dröhnen. Doch was sehe ich? "Spiel auf Festplatte installieren"? Ja, Crackdown lässt sich mittlerweile ebenfalls installieren und man kann die Ruhe beim Spielen genießen.
Vielleicht kann ja jemand mit der Info was anfangen.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
kann man nicht jedes spiel auf der platte installiren? bin mir nicht sicher ^^Erynhir hat geschrieben:Ich liefer mal eine, äh, Antwort ohne dazugehörige Frage. Ich habe gerade Lust bekommen mal wieder Crackdown zu spielen, also DVD rein ins Laufwerk und mental darauf vorbereitet, dass eben dieses gleich anfängt zu dröhnen. Doch was sehe ich? "Spiel auf Festplatte installieren"? Ja, Crackdown lässt sich mittlerweile ebenfalls installieren und man kann die Ruhe beim Spielen genießen.
Crackdown gehörte bisher zu den Spielen die eine Installation verweigerten.wezzy01 hat geschrieben:kann man nicht jedes spiel auf der platte installiren? bin mir nicht sicher ^^Erynhir hat geschrieben:Ich liefer mal eine, äh, Antwort ohne dazugehörige Frage. Ich habe gerade Lust bekommen mal wieder Crackdown zu spielen, also DVD rein ins Laufwerk und mental darauf vorbereitet, dass eben dieses gleich anfängt zu dröhnen. Doch was sehe ich? "Spiel auf Festplatte installieren"? Ja, Crackdown lässt sich mittlerweile ebenfalls installieren und man kann die Ruhe beim Spielen genießen.
Frage:
Weiß wer wann die Beta oder ne demo zu Bad Company 2 für 360 kommt?
Gruß
Ich werde mir Morgen GTA IV holen, dazu eine Frage: Ich besitze ein MS Racing Wheel und einen normalen Wireless Controller. Könnte ich es so einrichten, dass ich mit dem Controller spielen kann, und wenn ich in ein Auto einsteige dass ich dann ans Lenkrad hüpfen und losfahren kann. Wäre realistischer (sofern sich die Autos so einigermassen steuern lassen). Also die Frage vereinfacht: Kann man zwischen Controller 1 und 2 laufend wechseln (während einem Spiel) oder geht das nicht? (bezieht sich aber auf GTA)