Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Brauch ich, um ins Internet zu kommen noch ein Kabel oder geht das per Wireless? Wenn ich ein Kabel anbräuchte, wie heisst das und wo müsste ich es anschliessen? :?
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Bild
Bild

Was haltet ihr davon?
BildBild

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

GameChamp13 hat geschrieben:Brauch ich, um ins Internet zu kommen noch ein Kabel oder geht das per Wireless? Wenn ich ein Kabel anbräuchte, wie heisst das und wo müsste ich es anschliessen? :?
Willst du ein Kabel benutzen muss du ein Lan Kabel nehmen. Dieses steckst du hinten in die Konsole rein und das andere Ende in den Router.
Der Rest geht von alleine.
Willst du einen Wlan stick benutzen musst du den von MS kaufen.
Ich benutze den seit neustem auch (den neuen) und bin sehr zufrieden zumal das Signal durch 2 Wände muss und dennoch sehr gut ist.
Da musst du einfach den anschließen und normal Passwort etc eingeben wie bei der PSP z.b .
Dann connectet er und die Verbindung wird bei jedem Start der KOnsole wieder automatisch aufgebaut.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

porii :) hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Brauch ich, um ins Internet zu kommen noch ein Kabel oder geht das per Wireless? Wenn ich ein Kabel anbräuchte, wie heisst das und wo müsste ich es anschliessen? :?
Willst du ein Kabel benutzen muss du ein Lan Kabel nehmen. Dieses steckst du hinten in die Konsole rein und das andere Ende in den Router.
Der Rest geht von alleine.
Willst du einen Wlan stick benutzen musst du den von MS kaufen.
Ich benutze den seit neustem auch (den neuen) und bin sehr zufrieden zumal das Signal durch 2 Wände muss und dennoch sehr gut ist.
Da musst du einfach den anschließen und normal Passwort etc eingeben wie bei der PSP z.b .
Dann connectet er und die Verbindung wird bei jedem Start der KOnsole wieder automatisch aufgebaut.

Und wie teuer wäre denn der Stick? Kabel käme eben nicht in Frage, da ich ein Stockwerk unter dem Router bin (aber immernoch 80-100% Signal).
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

bei amazon kostet der 68 Euronen.
Musste aufpassen, denn der neue hat 2 Antennen ;)
Nicht das du an den alten gerätst der viel schlechter im Vergleich ist.
Ich finde den wirklich super....bis auf das manchma mein router spinnt und ich dann aus XBL fliege weil die Verbindung unterbrochen wurde^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das is viel, dann wart ich noch, muss ja net sofort sein. Geht das dann wie bei der PSP? Also eine Verbindung suchen (automatisch), dann eine der Gefundenen auswählen und eventuell Passwort (Wep, Wpa usw) eingeben? Speichert es dann die Verbindung und greift immer auf Diese zu?
Bild
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

porii :) hat geschrieben: Da musst du einfach den anschließen und normal Passwort etc eingeben wie bei der PSP z.b .
Lesen hilft :roll:
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

gerritbox hat geschrieben:
porii :) hat geschrieben: Da musst du einfach den anschließen und normal Passwort etc eingeben wie bei der PSP z.b .
Lesen hilft :roll:

Ich frag lieber nochmal, weil ich nicht 100 CHF für ein Teil ausgebe, dass nicht gut läuft. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis ;)
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ein geübter Blick ins Handbuch verrät dir auch das benötigte Wissen ;-)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

May be, aber ich vergewissere mich lieber, halt so ne Angewohnheit ;)
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich liefer mal eine, äh, Antwort ohne dazugehörige Frage. :) Ich habe gerade Lust bekommen mal wieder Crackdown zu spielen, also DVD rein ins Laufwerk und mental darauf vorbereitet, dass eben dieses gleich anfängt zu dröhnen. Doch was sehe ich? "Spiel auf Festplatte installieren"? Ja, Crackdown lässt sich mittlerweile ebenfalls installieren und man kann die Ruhe beim Spielen genießen.

Vielleicht kann ja jemand mit der Info was anfangen.
Bild
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Erynhir hat geschrieben:Ich liefer mal eine, äh, Antwort ohne dazugehörige Frage. :) Ich habe gerade Lust bekommen mal wieder Crackdown zu spielen, also DVD rein ins Laufwerk und mental darauf vorbereitet, dass eben dieses gleich anfängt zu dröhnen. Doch was sehe ich? "Spiel auf Festplatte installieren"? Ja, Crackdown lässt sich mittlerweile ebenfalls installieren und man kann die Ruhe beim Spielen genießen.

kann man nicht jedes spiel auf der platte installiren? bin mir nicht sicher ^^
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

wezzy01 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Ich liefer mal eine, äh, Antwort ohne dazugehörige Frage. :) Ich habe gerade Lust bekommen mal wieder Crackdown zu spielen, also DVD rein ins Laufwerk und mental darauf vorbereitet, dass eben dieses gleich anfängt zu dröhnen. Doch was sehe ich? "Spiel auf Festplatte installieren"? Ja, Crackdown lässt sich mittlerweile ebenfalls installieren und man kann die Ruhe beim Spielen genießen.

kann man nicht jedes spiel auf der platte installiren? bin mir nicht sicher ^^
Crackdown gehörte bisher zu den Spielen die eine Installation verweigerten.

Frage:
Weiß wer wann die Beta oder ne demo zu Bad Company 2 für 360 kommt?

Gruß
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich werde mir Morgen GTA IV holen, dazu eine Frage: Ich besitze ein MS Racing Wheel und einen normalen Wireless Controller. Könnte ich es so einrichten, dass ich mit dem Controller spielen kann, und wenn ich in ein Auto einsteige dass ich dann ans Lenkrad hüpfen und losfahren kann. Wäre realistischer (sofern sich die Autos so einigermassen steuern lassen). Also die Frage vereinfacht: Kann man zwischen Controller 1 und 2 laufend wechseln (während einem Spiel) oder geht das nicht? (bezieht sich aber auf GTA)
Bild
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Hat jemand ne Ahnung wo man Gears of War 1 + 2 günstig her bekommt? ^^
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Antworten