Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiro Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiro Pro »

Trouble09 hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wo man Gears of War 1 + 2 günstig her bekommt? ^^
Amazon UK (Gears 1 - 9 £, Gears 2 - 17 £) - Kreditkarte.
Wenn Du einen deutschen Shop suchst, World of Games ... Gears 1 - 25 €, Geras 2 - 40 € (günstig ist sicher was anderes). Musst Dich aber anmelden und nachweisen, dass Du 18 bist.

Gears 1 gibt's auf dem Ami-Marktplatz auch als Download, kannst Du aber nicht aus Deutschland runterladen.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Trouble09 hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wo man Gears of War 1 + 2 günstig her bekommt? ^^
bei Spielegrotte:
gears 1 19euro +versand
gears 2 22euro +versand

mit anmeldung und altersnachweis
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

und wie natürlich bei Amazon.co.uk.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Kann mir wer vll. n 48 hours code geben? Wäre echt nett. Denn es ist dringend
BildBild

gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wenn ich zusammen mit nen Kumpel an einer Konsole im Co-Op zocke und wir dann noch mit zwei anderen online zocken (Left 4 Dead zum Beispiel), könnte dann der zweite lokale Spieler auch mit über das Headset reden, sofern er auch eines am Controller hat?

Hoffe das war verständlich :lol:
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

2 Fragen bez. FIFA10.

1. Hier gibt es einen Erfolg, bei dem man ein 5-Sterne Team mit einen 1/2-Sterne Team schlagen soll. Entweder bei einem Ranglisten Spiel oder bei dem Schwierigkeitsgrad "Profi" oder höher. Jedoch wird es bei mir einfach nicht frei geschaltet. Spiel es immer auf Profi. War das auch bei i.einem von euch so?

Desweiteren gibt es einen Erfolg, bei dem man 5x in Folge ein anderes Team online wählen soll. Was ist aber, wenn immer ein Spiel abgebrochen wird. Zählt das dann nicht mehr?
MajorPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorPayne »

ich überlege mir eine 360 anzuschaffen, aber im Vorfeld gibts natürlich noch ein paar Unklarheiten, vielleicht kann mir jemand helfen. Im wesentlich geht es um die Frage ob Arcade oder Elite, ich mir nicht so sicher ob ich die Festplatte wirklich brauche. Ich würde mich selbst eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen, Online spielen möchte ich auf jeden Fall, aber ich zweifel ob ich so viele Demos runterladen werde.

1. Daher wüsste ich ganz gerne wie groß Spielstände in der Regel sind, reichen da 256 MB aus?

2. Wie sieht es mit updates für die Konsole oder Ähnliches aus, gibt es sowas und wenn ja wieviel Speicher wird da benötigt?

3. Angenommen ich kaufe die Arcade und möchte eine HDD nachrüsten, ist es möglich eine Xbox Festplatte gebraucht, zb bei Ebay zu kaufen oder gibt es da von MS Einschränkungen?

Also wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Finger weg von der Arcarde. Auf wenn sie weiß nich wie viel günstiger ist, am Ende hat man mit ner Pro oder Elite doch mehr gespart. Bei der Arcarde ist nichtmal ein Headset dabei. Jetzt weiß ich nicht ob du online zocken willst wenn ja müsstest du 20€ fürn neues Headset blechen. Außerdem ist in den Pro und Elite Bundles meistens noch min 1 Spiel dabei.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-F ... 254&sr=8-4
wäre zum Beispiel empfehlenswert hier. Manche Spiele können ohne Festplatte nicht mal online gespielt werden und auf Add ons musst du ohne hin verzichten. Klar kannst du dir noch ne Festplatte bei Ebay holen aber die kosten alle 70€ und mehr.

Ich glaube jeder hier würde mir zustimmen wenn ich sage: Alles nur keine Arcarde.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

deioma hat geschrieben:Finger weg von der Arcarde. Auf wenn sie weiß nich wie viel günstiger ist, am Ende hat man mit ner Pro oder Elite doch mehr gespart. Bei der Arcarde ist nichtmal ein Headset dabei. Jetzt weiß ich nicht ob du online zocken willst wenn ja müsstest du 20€ fürn neues Headset blechen. Außerdem ist in den Pro und Elite Bundles meistens noch min 1 Spiel dabei.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-F ... 254&sr=8-4
wäre zum Beispiel empfehlenswert hier. Manche Spiele können ohne Festplatte nicht mal online gespielt werden und auf Add ons musst du ohne hin verzichten. Klar kannst du dir noch ne Festplatte bei Ebay holen aber die kosten alle 70€ und mehr.

Ich glaube jeder hier würde mir zustimmen wenn ich sage: Alles nur keine Arcarde.

Stimme ich zu!
Wenn du dir eine Xbox oder PS3 noch nicht gewohnt bist, kannst du das nicht gut einschätzen. Ich dachte zuerst auch, ich brauch Spiele und dann ist fertig. Aber das ganze mit den Patches usw wird doch auch mal spannend und da es schon von Vorteil ne Festplatte zu haben. Der Preis-Unterschied zwischen Elite (60-120gb) und Arcade beträgt etwa 60-80 Euro (auf Grund von CHF geschätzt), also würdest du mehr sparen wenn du gleich die Elite kaufst, als wenn du dann alles selber nachrüstest ;)
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Könnte ich, anstatt die Box mit dem Router zu verbinden, auch die Box mit einem Laptop verbinden, der auf die Wireless-Verbindung auf/im/vom Router zugreift? Würde sich die Box dann auch verbinden können? :?
Bild
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Xbox [LAN] -> PC [W-LAN] -> Router
Musst aber dann ein neues Netzwerk am Rechner erstellen.
MfG
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

RooyaL hat geschrieben:Xbox [LAN] -> PC [W-LAN] -> Router
MfG

Danke, werd ich versuchen ;)
Bild
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Nabend. Morgen kommt meine Xbox Elite...ich hatte vor Jahren schonmal eine Xbox und war glaub ich auch mal online damals.

Wie ist das nun mit dem Account? kann ich da nen neuen machen oder muss man den Alten verwenden oder wie sieht das aus? Ich kenn mich da nicht so gut aus, wie gesagt ist ewig her das ich ne Xbox hatte.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

GameChamp13 hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:Xbox [LAN] -> PC [W-LAN] -> Router
MfG

Danke, werd ich versuchen ;)

So nicht ganz richtig.
Man muss kein neues Netzwerk erstellen sondern kann die bestehende Verbindung des Laptops mit der Xbox teilen.
Gibt bei Eigenschaften der Verbindung extra ne Funktion dafür.

zu chosenone
das bleibt ganz dir überlassen ob du deinen alten account nehmen möchtest oder einen neuen erstellen willst.
willst du deinen alten muss du den auf die neue box ,,retten'' kriegst aber halt den freien monat gold nicht

schönen abend noch
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Ah ok Danke. Dann mach ich mir nen neuen. Der alte Acc ist mir eh nicht so wichtig. Und schon gar nicht wenn ich dann den monat Gold nicht in Anspruch nehmen kann :)
Antworten