Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Von meinen Kumpels hat sich jeder das Map Pack gegönnt.
Ja die Herausforderungen motivieren immer gerne auf mehr Credits.
Nur solche in Bezug auf Kampagne( 100 Abschüsse mit Automatikwaffen, 60 Eliten töten oder 100 Grunts töten)
sind so gar nicht mein Fall. Die Krone setzen ja diese ätzenden Kampagnen Herausforderungen mit allen Schädeln auf Legendär durchzuspielen.
Da war mir das mit 9. Kampagnenmissionen für 16000 Credits lieber. Hab da einfach 9 mal die 1.Mission gemacht, weil die am schnellsten vorbei ist.
Ja die Herausforderungen motivieren immer gerne auf mehr Credits.
Nur solche in Bezug auf Kampagne( 100 Abschüsse mit Automatikwaffen, 60 Eliten töten oder 100 Grunts töten)
sind so gar nicht mein Fall. Die Krone setzen ja diese ätzenden Kampagnen Herausforderungen mit allen Schädeln auf Legendär durchzuspielen.
Da war mir das mit 9. Kampagnenmissionen für 16000 Credits lieber. Hab da einfach 9 mal die 1.Mission gemacht, weil die am schnellsten vorbei ist.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich hab insgesamt auch nur total wenig Kampagne (und auch Feuergefecht) gespielt. Multiplayer macht mir einfach am meisten Spaß.
Ich glaub ich hab die nur einmal durchgespielt.
Hab grad mal geschaut, ich hab bis jetzt auch erst 3 mal die Wochenchallenge gemacht. Wenns keinen Spaß macht die Herausforderung zu machen, hab ich auch nie Lust dazu.
Ich glaub ich hab die nur einmal durchgespielt.
Hab grad mal geschaut, ich hab bis jetzt auch erst 3 mal die Wochenchallenge gemacht. Wenns keinen Spaß macht die Herausforderung zu machen, hab ich auch nie Lust dazu.

-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was isn LASO und LASA? Oo
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich einmal versucht xD
Das ist doch so gut wie unmöglich, weil man einfach nicht sieht wohin man schießt
Das ist doch so gut wie unmöglich, weil man einfach nicht sieht wohin man schießt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Blutsvater ist der 3. höchste Rang für den man 13 Millionen Credits braucht.
Ich habe gerade mal etwas über 1 Million mit Colonel Dienstgrad 3.
Verrate mir deine Tricks Cloneshift. In 45 Minuten es zu schaffen ist für mich unmöglich.
Ich bin ja normalerweise angewiesen, dass sich das Schild regeneriert, was durch Blaues Auge unmöglich ist und mein Hass Schädel Nr. 1 ist.
Ich habe gerade mal etwas über 1 Million mit Colonel Dienstgrad 3.
Verrate mir deine Tricks Cloneshift. In 45 Minuten es zu schaffen ist für mich unmöglich.
Ich bin ja normalerweise angewiesen, dass sich das Schild regeneriert, was durch Blaues Auge unmöglich ist und mein Hass Schädel Nr. 1 ist.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht: