Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Juppi! Heut noch zum Warrant Officier III aufgestiegen :) Hab am Ende nen Spielautomatenbonus von 3000 bekommen. Auf geht's zum Captain, dann seh ich endlich mal wieder neue Rüstungsteile :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bin gleich Brigadier Grade 3 :ugly:

220.000cr. sind einfach ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Oynox Slider hat geschrieben:Gerade mit der Ente ein paar Matches gespielt.. man war'n das Pfosten in unserem Team.. die haben sich die ganze Zeit selbst gekillt und sind dann iwann rausgegangen.. -.-
Zum größten Teil waren die Matches aber recht positiv.. 4 Stück hintereinander auf Countdown :D
In dem ersten hatte ich 28 Kills.. mh.
Jetzt hab ich knapp 90.000 Credits und ich weiß immernoch nicht, was ich mir kaufen soll :D
Jupp das hat Spaß gemacht aber wir waren glaube ich in 3 Matches in Folge nur noch zu zweit.

Hätte ich 1 Fehler im 3. Match nicht gemacht, dann hätten wir einen Gleichstand gehabt. Können wir öfter machen wenn du möchtest.

BtW Action Sack ist ganz in Ordnung:

Haloball und Haloball Extreme sind sehr gelungene Modi und Speedpile gefällt mir auch sehr gut nur etwas mehr Modi wären nicht schlecht gewesen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, für den Fehler war ich zuständig ;)
Ich hatte das Energieschwert und ich dachte ich könnte den Typen noch kriegen und bin vorgerannt -.-
Ich wollte halt noch nen Sieg, aber es könnte sein, dass ich in deine Schussbahn gelaufen bin und dann Extra-Schaden bekommen hab.. Naja, was solls, war trotzdem lustig :)

Hab mir jetzt ein Offline Profil gehackt um mir überhaupt mal ein Bild über alle erhältlichen Rüstungsteile zu machen, nicht dass ich iwie falsch investiere :D
Ich glaub den Commando Helm find ich am geilsten.. und den Brustschutz mit dem Fetzen Stoff...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Nur noch 2 Herausforderungen morgen und dann habe ich 18000 Credits mehr auf dem Konto.

Hockey in Action Sack ist auch ziemlich genial gemacht.
BildXbox Gamercards

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Sind die Challenges für dich so wichtig :roll:

Ich freue mich schon auf die "Long night of solace" LASO ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ja extra Credits + 18000 als Bonus.

Was ist denn das genau worüber du dich freust?
BildXbox Gamercards

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Soo!! Ich hab mir jetzt ein paar Rüstungen angeguckt:

Von den Brustpanzer gefallen mir nur die TACTICAL/PATROL und COLLAR/BREACHER Varianten.

An dem Arm find ich das TACTICAL UGPS am besten, am Bein glaube ich das TACTICAL/HARD CASE...

Schultertechnisch find ich es cool, auf der einen Seite das SECURITY mit Messer und auf der anderen Seite das SNIPER Anhängsel... Aber das Messerding kostet über 200.000C und eigentlich find ich, dass es zuviele benutzen... -.-

Bei den Helmen gibt es auch einige die mir gefallen, aber die COMMANDO Version gefällt mir am besten ;)
GRENADIER ist auch ganz in Ordnung, genauso wie PILOT, SECURITY und EOD... und der MJOLNIR MK.VI gefällt mir auch :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Was ist denn das genau worüber du dich freust?
Diese Hardcore Story Challenge :ugly:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

würdet ihr eigentlich sagen mp technisch ist reach der beste halo teil oder halo 3

halo 3 kenn ich und finde ich auch ziemlich gut aber wie schauts mit reach aus?

gruß
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Reach ist im MP deutlich besser als Halo 3.

Mehr Waffen,Fähigkeiten,Spielmodi etc.

Das einzige woran es vielleicht nicht ganz rankommt sind die Maps die fand ich in Halo 3 besser.

Wöchentliche Herausforderung geschafft und Brigadier Dienstgrad 2.^^
BildXbox Gamercards

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Halo:Reach hat ein abartiges Camper problem -.-

Nur noch ein bischen und ich bin General :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es ist zum kotzen.. alle Rüstungsteile die ich haben will, sind erst am Commander verfügbar -.-
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Es ist zum kotzen.. alle Rüstungsteile die ich haben will, sind erst am Commander verfügbar -.-
:lol:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

-CloneShift- hat geschrieben:Halo:Reach hat ein abartiges Camper problem -.-
Eigentlich jeder Shooter der populär ist hat ein Camperproblem... und eben besonders CS, COD und Halo...
Das schrecklichste Szenario das ich schon einige mal hatte ist Multi Flag auf Hemmorhege (vermutlich falsch geschrieben^^)... auf beiden Felsen auf der Seite sitzt vom Gegenteam ein Sniper... letztens haben wir 2-0 geführt, das Gegenteam hat überhaupt nichts gemacht... auf einer Seite ein Sniper, auf der anderen Seite ein Sniper, die anderen 2 Spieler haben die Sniper beschützt... da konnte man kaum 2 Schritte nach Respawn gehn und war wieder weg... sowas ist zum kotzen, ich finde es so schade dass Leute nicht schaffen Team Objective nicht für ihre Statistik Aufgeilerein zu benutzen... das hat COD: Black Ops gut gelöst, indem sie die Statistiken getrennt haben und Objective Listen nichtmal eine KD/R haben... das sag ich nicht weil mein KD/R meistens unter 1.00 ist (außer beim oben erwähnten Black Ops) sondern weil ich Teamtaktik Spiele auch spielen will ohne Spielverderber die nur auf ihre KD/R schauen (bei Zielspielen gehts nämlich um mehr als nur um das).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten