Edit: geändert,jetzt sieht meine Rüstung aus wieder ein gequältes Tier aber was solls

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das doch schon früher mit den Schulterplatten angefangen.-CloneShift- hat geschrieben:Probiere es doch aus ^^
Also das Die Ente aufeinmal mit Schulterplatten angefangen hat verstehe ich auch nicht
Och Mensch Kinder..!! Nun lasst doch mal gut sein. So könnt es ewig weitergehen.Die Ente hat geschrieben:Das doch schon früher mit den Schulterplatten angefangen.-CloneShift- hat geschrieben:Probiere es doch aus ^^
Also das Die Ente aufeinmal mit Schulterplatten angefangen hat verstehe ich auch nicht
Du meintest 2 Commando Schulterplatten sehen doof aus, dann meintest du ich hätte hier voll den Kiddie Spartan, wegen den Commando Schulterplatten und dem Eva C Helm und dann hast du dich beschwert, weil ich immer eine andere Farbe nehme.
Das is scheiße.. ich hab schon 3 Sets.. jetzt mach ich das letzte auch noch.. nur um zu gucken...Blight87 hat geschrieben:Habs im Splittscreen mit modifizierten Regeln ausprobiert, klappt net, obwohl die Challange mit solchen Einstellungen als schaffbar angezeigt wird -.-
Wenn ich die Challange mit "A" auswähle werden meine Einstellungen auch nicht zurückgestellt. KA was da wieder los ist, hatte sowas glaube ich schonmal, dass iwas als abschließbar angezeigt wird, letztlich aber garnicht machbar ist.