Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sooo, heute hab ich LEGO Pirates of the Caribbean und Collapse! (für's WinPhone) komplettiert.
LEGO Pirates fand ich wirklich spaßig. Lag aber vielleicht auch daran, dass es mein erstes LEGO-Game war. Mich reizen allerdings auch die Star Wars Games von LEGO ... hm.
Collapse ist sein Geld leider nicht wert. Für zwischendurch gerne, aber die 200G haben nicht mal 30 Minuten gedauert ...
LEGO Pirates fand ich wirklich spaßig. Lag aber vielleicht auch daran, dass es mein erstes LEGO-Game war. Mich reizen allerdings auch die Star Wars Games von LEGO ... hm.
Collapse ist sein Geld leider nicht wert. Für zwischendurch gerne, aber die 200G haben nicht mal 30 Minuten gedauert ...
Du hast das wohl umfangarmste Lego Spiel erwischt, dennoch hat es auch mir Spaß gemacht.
Wenn dir die Lego Games Spaß machen, dann unbedingt bei Lego Star Wars: Die komplette Saga und Lego Harry Potter zugreifen. Das sind die umfangreichsten und brauchen für 100% ca. 35-50 Stunden. Lego Indiana Jones kann ich auch noch empfehlen.
@Topic
Bin erstmal bei Resident Evil 4 HD dran.
Wenn dir die Lego Games Spaß machen, dann unbedingt bei Lego Star Wars: Die komplette Saga und Lego Harry Potter zugreifen. Das sind die umfangreichsten und brauchen für 100% ca. 35-50 Stunden. Lego Indiana Jones kann ich auch noch empfehlen.
@Topic
Bin erstmal bei Resident Evil 4 HD dran.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann poste das im Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?-Thread, wo es hingehört
Ich frage mich, wie ihr das alles vollbekommt.. ich habe bei Erfolgen zwar den Anreiz weiterzuspielen, aber meistens nicht, alle zu bekommen, es sei denn sie sind wirklich erreichbar... beispielsweise bei Crysis 2 und AC Brotherhood würde ich noch alle Story Erfolge machen, auf den MP hätte ich aber null Bock. Bei Crysis 2 hab ich auch alle Offline Erfolge..
LEGO Star Wars DKS brauchte ich übrigens 39h, die aber nicht weiter aufgefallen sind, weil ichs mim besten Kumpel im SplitScreen gezockt hab
LEGO Star Wars DKS brauchte ich übrigens 39h, die aber nicht weiter aufgefallen sind, weil ichs mim besten Kumpel im SplitScreen gezockt hab
-
- Persönliche Nachricht:
Ahhh!! Bist du eigentlich schwer von Begriff? ^^Rajeanero hat geschrieben:Dann poste das im Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?-Thread, wo es hingehört
Ich hab 200/200 GS -> komplettiert = beendet. Playfire hängt nur wieder mit der Aktualisierung hinterher.
Naja, also ich vermeide eigentlich auch die meisten Multiplayer und spiele meist nur den Singleplayer. Außer es sind solche Erfolge dabei wie "Spiele X Level im Coop." oder sowas ähnliches.Oynox Slider hat geschrieben:Ich frage mich, wie ihr das alles vollbekommt.. ich habe bei Erfolgen zwar den Anreiz weiterzuspielen, aber meistens nicht, alle zu bekommen, es sei denn sie sind wirklich erreichbar... beispielsweise bei Crysis 2 und AC Brotherhood würde ich noch alle Story Erfolge machen, auf den MP hätte ich aber null Bock. Bei Crysis 2 hab ich auch alle Offline Erfolge..
Ja, bin ich!!Rapidity01 hat geschrieben: Ahhh!! Bist du eigentlich schwer von Begriff? ^^
Ich hab 200/200 GS -> komplettiert = beendet. Playfire hängt nur wieder mit der Aktualisierung hinterher.
Sorry, aber das klag so, als ob du Spiele halt nur "normal" durchspielst und sie nicht mit allen Erfolgen komplettierst. Missverständnis. Es tut mir unendlich Leid...
...nicht!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: