Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Sooo, heute hab ich LEGO Pirates of the Caribbean und Collapse! (für's WinPhone) komplettiert.

LEGO Pirates fand ich wirklich spaßig. Lag aber vielleicht auch daran, dass es mein erstes LEGO-Game war. Mich reizen allerdings auch die Star Wars Games von LEGO ... hm.

Collapse ist sein Geld leider nicht wert. Für zwischendurch gerne, aber die 200G haben nicht mal 30 Minuten gedauert ...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Du hast das wohl umfangarmste Lego Spiel erwischt, dennoch hat es auch mir Spaß gemacht.

Wenn dir die Lego Games Spaß machen, dann unbedingt bei Lego Star Wars: Die komplette Saga und Lego Harry Potter zugreifen. Das sind die umfangreichsten und brauchen für 100% ca. 35-50 Stunden. Lego Indiana Jones kann ich auch noch empfehlen.

@Topic

Bin erstmal bei Resident Evil 4 HD dran.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Eben hab' ich Fable Coin Golf für's WinPhone komplettiert. In allen 45 Leveln Gold holen kann verdammt anstregend sein. Das letzte Level hat mir echt den letzten Nerv geraubt ...
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Mein letztes Game auf 100% war Alan Wake und Castle Crashers. Vorallen Castle Crashers war übel.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab vorhin Beyond Good and Evil HD beendet. :)

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich hab vorhin Beyond Good and Evil HD beendet. :)
Beendet ≠ Komplettiert :wink:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Solche Kommentare kannst du dir bei mir sparen. In diesem Fall ist beendet = komplettiert. :wink:

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dann poste das im Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?-Thread, wo es hingehört :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich frage mich, wie ihr das alles vollbekommt.. ich habe bei Erfolgen zwar den Anreiz weiterzuspielen, aber meistens nicht, alle zu bekommen, es sei denn sie sind wirklich erreichbar... beispielsweise bei Crysis 2 und AC Brotherhood würde ich noch alle Story Erfolge machen, auf den MP hätte ich aber null Bock. Bei Crysis 2 hab ich auch alle Offline Erfolge..

LEGO Star Wars DKS brauchte ich übrigens 39h, die aber nicht weiter aufgefallen sind, weil ichs mim besten Kumpel im SplitScreen gezockt hab :)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Rajeanero hat geschrieben:Dann poste das im Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?-Thread, wo es hingehört :ugly:
Ahhh!! Bist du eigentlich schwer von Begriff? ^^
Ich hab 200/200 GS -> komplettiert = beendet. Playfire hängt nur wieder mit der Aktualisierung hinterher.

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich frage mich, wie ihr das alles vollbekommt.. ich habe bei Erfolgen zwar den Anreiz weiterzuspielen, aber meistens nicht, alle zu bekommen, es sei denn sie sind wirklich erreichbar... beispielsweise bei Crysis 2 und AC Brotherhood würde ich noch alle Story Erfolge machen, auf den MP hätte ich aber null Bock. Bei Crysis 2 hab ich auch alle Offline Erfolge..

LEGO Star Wars DKS brauchte ich übrigens 39h, die aber nicht weiter aufgefallen sind, weil ichs mim besten Kumpel im SplitScreen gezockt hab :)
Naja, also ich vermeide eigentlich auch die meisten Multiplayer und spiele meist nur den Singleplayer. Außer es sind solche Erfolge dabei wie "Spiele X Level im Coop." oder sowas ähnliches.
Rapidity01 hat geschrieben: Ahhh!! Bist du eigentlich schwer von Begriff? ^^
Ich hab 200/200 GS -> komplettiert = beendet. Playfire hängt nur wieder mit der Aktualisierung hinterher.
Ja, bin ich!! :ugly:
Sorry, aber das klag so, als ob du Spiele halt nur "normal" durchspielst und sie nicht mit allen Erfolgen komplettierst. Missverständnis. Es tut mir unendlich Leid...

...nicht!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

resident evil 5 hauptspiel (jetzt auch die 360 version). mal sehen , wo ich günstig 800 ms points bekomme.

war irgendwie leichter als die pc version. in 2-3, 5-3 und 6-3 hab ich den s-rang ohne schwierigkeiten beim ersten mal bekommen, dafür hab ich in der pc version schon etwas länger gebraucht.

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Gerade eben mal wieder Dragon Age II komplettiert, dank dem neuen DLC. Bester DLC bisher, muss ich sagen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

geoDefense fürs WinPhone reiht sich in die Riege der komplettierten Spiele ein. [200/200] :D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rajeanero hat geschrieben:Gerade eben mal wieder Dragon Age II komplettiert, dank dem neuen DLC. Bester DLC bisher, muss ich sagen.
Dito. Allmählich reichts mir aber auch mit DLCs.
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten