Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Glaube kaum das Leute die Maps zocken können wenn sie die DLC´s nicht haben! Bisher war´s bei Halo doch schon immerso das nur Maps aus den DLC´s kamen wenn alle Mitspieler auch die DLC´s inne hatten!Die Ente hat geschrieben: Die tauchen aber nur auf wenn alle den 2. DLC haben oder können Leute, die den DLC nicht haben diese ebenfalls spielen.

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Was kann ich mit den ersten Mappack eigentlich noch machen?
Die Liste wurde entfernt und bei den normalen Listen kommen die genau gar nie... ernsthaft, da können sie das neue Mappack noch so aggressiv bewerben, den Fehler mach ich nicht nochmal, so geil die Maps auch sind... kann mir nicht vorstellen dass man kein Spiel aus Leuten die das DLC haben zusammenstellen kann bei der normalen Suche... machen ja viele so, dass dann alle mit DLC in einen Topf kommen und die Leute ohne.
Die Liste wurde entfernt und bei den normalen Listen kommen die genau gar nie... ernsthaft, da können sie das neue Mappack noch so aggressiv bewerben, den Fehler mach ich nicht nochmal, so geil die Maps auch sind... kann mir nicht vorstellen dass man kein Spiel aus Leuten die das DLC haben zusammenstellen kann bei der normalen Suche... machen ja viele so, dass dann alle mit DLC in einen Topf kommen und die Leute ohne.
Spartan Laser und Rocket Launcher sonst keine anderen Waffen. War in Halo 3 ein sehr beliebter Spielmodus.Oynox Slider hat geschrieben:Die Ente hat geschrieben:Geil es gibt wieder Splokets.^^![]()
Dino irgendwas ist auch lustig. Alle sind Eliten, haben ein Jetpack und nur das Erschütterungsgewehr. Vielleicht hat Action Sack noch ein paar Modi dank Update zu bieten, die aus Halo 3 sind das wär echt stark.
Sp(artan Laser)(R)lokets
@Modernday Cowboy
Kann dir zustimmen.
Die hätten es wie in Halo 3 machen sollen, dann wäre es zwar ein Pflichtkauf gewesen aber wenn man den DLC nicht besitzt ist man nur auf ein paar Modi beschränkt und kann nicht alles spielen.
Ein Wunder ist wahr geworden. Squad Battle ist einfach nur genial. 5v5, 75 Punkte bis zum Sieg und das Beste: Man kann Armor Lock nicht auswählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm. Scheint so, als ob ich doch nochmal Reach reinschmeißen muss... hört sich ja alles lustig an 
Hab bloß in den letzten Tagen Swarm, Rush'n Attack, Limbo, Crackdown 2 und Gears of War bekommen.. ?! Waaargh? Was soll ich nur zoggen. Mal sehen, morgen ist Freitag und dann hab ich vielleicht wieder Ruhe online zu zocken..

Hab bloß in den letzten Tagen Swarm, Rush'n Attack, Limbo, Crackdown 2 und Gears of War bekommen.. ?! Waaargh? Was soll ich nur zoggen. Mal sehen, morgen ist Freitag und dann hab ich vielleicht wieder Ruhe online zu zocken..
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Coole Aktion vorhin, hau jemanden eine Plasmagranate auf den Kopf, ein Volltreffer sozusagen, dann bleibt das Spiel stehen weil neuer Host migriert wird (kennt sicher jeder), auf jeden Fall bleibt nachher die ganze Zeit die Plasmagranate am Kopf picken und explodiert nicht, selbst als er dann erschossen wurde ist die dann noch immer auf seinen Kopf gepickt, also auf der Leiche... so kann man auch um einen Kill beschissen werden
(was eh egal ist, hatte am Ende 19)

http://www.youtube.com/watch?v=OjV3zpVnRO0
so etwas ähnliches ist bei Fails of the weak 32 passiert.
Ab 1:20
so etwas ähnliches ist bei Fails of the weak 32 passiert.
Ab 1:20
-
- Persönliche Nachricht:
/sign-CloneShift- hat geschrieben:Ab General wird Reach irgentwie Langweilig -.-
Wenn man bedenkt, dass man immer nur nach neuen Ausrüstungsteilen spielt kommt man sich schon irgendwie doof vor, wenn man ab General gar nichts mehr neues bis zum Rang Erbe mehr bekommt und sich Rüstungsteile/Helm etc kauft, die man so gar nicht mag.
-
- Persönliche Nachricht: