Als ob der Spielspaß von einem Match aufs andere plötzlich verschwunden ist, nur weil ich kein fettes neues Schulterteil oder keinen supertollen neuen Helm mehr freischalten kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Kampange in Reach ist auch wirklich nicht so toll.....Halo 2 hat's besser gemacht.WrathOfGod83 hat geschrieben:Moin Leutz,
Ein Arbeitskollege hat mir gestern Reach ausgeliehen. Hab die Kampagne angefangen, muss aber sagen, dass es mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut. Ich denke, dass die tatsächliche Qualität im Multiplayer liegt, welchen ich mir leider erst am Wochenende anschauen kann.
Diesbezüglich würde ich mich über Tipps freuen bzw Leute, die mich ein bisschen durch den Multiplayer "guiden". Hab allerdings kein Headset
Wer mag, darf mich gerne adden.
Gut, das kann wohl sein. Das passiert mir bei Gears of War 2 auch immer wieder.-CloneShift- hat geschrieben:Das habe ich ja auch nich gesagt, ich meine damit das du jetzt noch häufig auf die selbe leute triffst -.-WrathOfGod83 hat geschrieben:Na ja, wieviele Leute online sind hat ja nichts mit dem Balancing, den Maps und den Spielmodi zu tun.