Mass Effect 3 - even more epic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3 - even more epic
Eigentlich müsste man innerhalb des ME Universums das Gesicht der Quarianer kennen... Asari leben 1000 Jahre lang und Aufzeichnungen gibt es wohl auch... nur wir die Spieler erfahren es einfach nicht, naja kann mir vorstellen dass es in ME3 enthüllt wird... wenn man eine Beziehung zu Tali hat... hab 3 Spielstände, 1x Beziehung zu Tali, 1x Beziehung zu Miranda, 1x Beziehung zu Liara.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:hab 3 Spielstände, 1x Beziehung zu Tali, 1x Beziehung zu Miranda, 1x Beziehung zu Liara.
Pixelhallodri.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Dazu sei gesagt, die Beziehungen waren nicht der Hauptgrund für mehrere Spielstände, ich war eig. schon mit Tali zufriedenPvtEmotion hat geschrieben:Modern Day Cowboy hat geschrieben:hab 3 Spielstände, 1x Beziehung zu Tali, 1x Beziehung zu Miranda, 1x Beziehung zu Liara.
Pixelhallodri.
(aber wenn man schon die Gelegenheit hat, muss man doch auch die anderen probieren^^)
Wobei ich den ersten Spielstand "Anti-Cerberus" gespielt habe und den zweiten Cerberus treu, da lag es an der Hand dass ich beim 2ten Miranda genommen habe... (beim ersten hat sie nicht mal überlebt)...
Mal ein cooles Comic zu ME Beziehungen
haahahahahahahahaha ich schmeiss mich weg....shepard.wrex.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Ashley hat ja scheinbar zwischen ME2 und ME3 nochmal ne Schönheitskur gemacht. Aber i still wouldn't hit it
Wo wir schonmal bei passenden Webcomics sind:
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
der ist aber nicht lustig!
Nö, der ist kritisch, lustig soll er ja auch garnicht sein. Und wenn man sich die DLC Entwicklung von ME1 (optionale Nebenquest) über 2 (teilweise relevante Handlungsstränge) bis 3 (DLC schon zu Spielrelease und direkt mit einem neuen storyrelevanten Gruppenmitglied) so anschaut, dann passt das schon ziemlich genau.
Aber wie wir alle wissen, haben Webcomics ja nur eine Existenzberechtigung, wenn die lustig sind.
Kritik gehört in die Form von Forenkriegen und nicht in Bilder
Aber wie wir alle wissen, haben Webcomics ja nur eine Existenzberechtigung, wenn die lustig sind.
Kritik gehört in die Form von Forenkriegen und nicht in Bilder
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Is ja nichts anders als Zaeed und Kasumi bei ME2Roebb hat geschrieben: 3(DLC schon zu Spielrelease und direkt mit einem neuen storyrelevanten Gruppenmitglied) so anschaut, dann passt das schon ziemlich genau.)
Najo, Kasumi war zumindest noch nicht zu Release erhältlich und Zaeed war in Bezug auf die Story absolut unrelevant.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Is ja nichts anders als Zaeed und Kasumi bei ME2Roebb hat geschrieben: 3(DLC schon zu Spielrelease und direkt mit einem neuen storyrelevanten Gruppenmitglied) so anschaut, dann passt das schon ziemlich genau.)
Was man allerdings so über das Gruppenmitglied von ME3 "From The Ashes" hört, ist da schon eine Kategorie schärfer.
Unabhängig davon, war die DLC-Politik von ME2 tatsächlich ärgerlich. Zumindest in Bezug auf den Shadow-Broker-DLC und The Arrival. Die beiden hätten für die Story ins Hauptspiel gemusst.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Puh,ich fühl mich das erste mal beim Zocken bisl überfordert:Hab GoW3 noch nicht durch+Skyrim+Kingdom of Amalur+Panzer Corps mit DLCs und Mods und muss immer wieder Panzer fahrn in World of Tanks.
Und nun mit Mass Effekt 3 ein weiteres muss.Da muss man eigentlich arbeitslos sein :wink:
Und nun mit Mass Effekt 3 ein weiteres muss.Da muss man eigentlich arbeitslos sein :wink:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Mit den Unterschied dass die beiden gemacht wurden als das Spiel schon fertig war, hätte man deswegen den Release verschieben sollen?Roebb hat geschrieben:Najo, Kasumi war zumindest noch nicht zu Release erhältlich und Zaeed war in Bezug auf die Story absolut unrelevant.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Is ja nichts anders als Zaeed und Kasumi bei ME2Roebb hat geschrieben: 3(DLC schon zu Spielrelease und direkt mit einem neuen storyrelevanten Gruppenmitglied) so anschaut, dann passt das schon ziemlich genau.)
Was man allerdings so über das Gruppenmitglied von ME3 "From The Ashes" hört, ist da schon eine Kategorie schärfer.
Unabhängig davon, war die DLC-Politik von ME2 tatsächlich ärgerlich. Zumindest in Bezug auf den Shadow-Broker-DLC und The Arrival. Die beiden hätten für die Story ins Hauptspiel gemusst.
From the Ashes hätte man schon raufpacken können, aber hätte evtl. auch eine Verschiebung zur Folge gehabt nehm ich an, ME2 war ja schon im "Bugfixing" BioWare's Angaben nach.
Zudem es von Anfang an klar war dass die Collectors einen Story DLC bekommt. Jetzt kann man sich diesen halt auch kaufen... DLC's sind leider allgegenwärtig, aber ich lass mir ein Spiel auf das ich solange gewartet habe nicht nehmen deswegen... ich kaufe was für mich relevant ist, für den Rest gilt wohl sich damit was drin ist zufrieden zugeben, GameStar zufolge hat das Spiel wieder um die 40 Spielstunden (ohne DLC).
liebe leute, könntet ihr euch das bitte kurz durchlesen?
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effe ... 65430.html
bin gerade tierisch beunruhigt, speziell was das problem mit den saves auf alten konsolen angeht. denn ich habe ME 1+2 auf meiner dicken weissen 360 gespielt, auf der dementsprechend auch meine saves entstanden sind. nun hab ich diese aber verkauft, da ich mir zwischenzeitlich 'ne 360 s zugelegt habe und meine daten mittels kabel transferiert habe. nun heißt es ja in dem artikel, dass der character-import nur mit der 'ursprungskonsole' funktioniert?! hab jetzt extra wegen meinen saves auf die pc-version verzichtet und jetzt so 'ne hiobsbotschaft..
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effe ... 65430.html
bin gerade tierisch beunruhigt, speziell was das problem mit den saves auf alten konsolen angeht. denn ich habe ME 1+2 auf meiner dicken weissen 360 gespielt, auf der dementsprechend auch meine saves entstanden sind. nun hab ich diese aber verkauft, da ich mir zwischenzeitlich 'ne 360 s zugelegt habe und meine daten mittels kabel transferiert habe. nun heißt es ja in dem artikel, dass der character-import nur mit der 'ursprungskonsole' funktioniert?! hab jetzt extra wegen meinen saves auf die pc-version verzichtet und jetzt so 'ne hiobsbotschaft..
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Also ich lese, dass du auch weiterhin deine Saves benutzen kannst. Falls du dir ein eigenes Gesicht mittels Editor erstellt hast, wirst du dies wohl erneut tun müssen.