Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Endlich nach einem 2vs2 Match im 2. Anlauf den letzten Erfolg bekommen da die anderen beiden rausgegangen sind.^^ Es war schon schwer genug eines zu gründen. Die hatten aber auch echt keine Chance mehr gehabt( 3 Schwertmeister die sich auflanden und in jedem Zug die vorderen Einheiten töten.

Das 54. Spiel bereits mit allen Erfolgen.

Aber das Spiel werde ich gelegentlich nochmal online spielen. Ein wirklich tolles Spiel mit den süchtig machendem Spielprinzip der Might&Magic Reihe.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Eben Sudoku für's WinPhone komplettiert, 50/50G :P
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

The Cursed Crusade. Eigentlich recht einfach, aber Schwierigkeitsgrad "Alptraum" macht seinen Namen an einigen Stellen schon alle Ehre. Was hab ich geflucht *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Shank.... jetzt noch auf schwer (gott was werd ich kotzen) dann hab ich auch alle achievements.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Deus Ex: Human Revolution [1000/1000]
Der DLC wird gerade runtergeladen ...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

CSI: Eindeutige Beweise, war aber nicht wirklich schwer.
Bild
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

http://live.xbox.com/de-DE/MyXbox/Profi ... ixelMurder

Ich habe nur ein einziges Spiel komplett und zwar Mass Effect 1.
Bei Fallout 3 fehlt mir nur noch der Sammelerfolg auf Zeta.
Über 80% habe ich bei ME2, Borderlands und Dead Space 1.

Enorm, wie Spiele bei den Erfolgen abweichen und die Prozentzahl an freigespeilten Erfolgen sagt nicht viel über die Stunden aus, die ich dafür hatte. Bei manchen Spielen wie ME1 werden sie einfach nur nachgeschmissen, während man bei bei Saints Row 2 die Erfolge in 5G-Stückelungen für eine oft unverhältnismässig grosse Arbeit kriegt.

Saints Row 2 zeigt aber auch die wirklichen Sünden im Erfolge-System, da kriegte ich die zwei Erfolge für je über 100 Flug- und normalen Stunts nicht, weil mir da am Schluss je einer oder zwei Orte fehlten, trotz ausgedruckter Karte und grosser Sorgfalt. Da brachte ich einfach nicht mehr die Kraft auf, da nochmals nachzugehen, bei Stunts, die wirklich Übung und Skill und zudem Glück benötigen. Die kriegt man oft nur hin, wenn man auf Youtube recherchiert und in minmalem Tempo durch ein Nadelöhr fliegt, wo jeder Fehler zum abkratzen und nochmaliger Anfahrt führt.
Eiegntlich hasse ich generell Sammelerfolge, ob es nun die lausigen fliegenden Ratten in GTA oder genau abgezählte Fundstellen für Mineralien in einer grossen offenen Welt sind, wie etwa in Red Faction Guerilla. Fällt den Herren Game-Entwickler wirklich jedes Gespür und Ideen? Wem soll das gefallen, 150 Fundstellen zu finden, indem man Karten ausdruckt und auf Youtube recherchiert?
Bin gerne bereit, etwas für einen Erfolg zu tun, aber ich hätte gerne, dass diese mehr über mein Geschick, als meine Geduld aussagen.
Bild
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Deus Ex: human Revolution inkl. DLC [1250/1250]
... und heute habe ich direkt mal Kinectimals für's WinPhone 7 komplettiert [200/200] :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4

Fuck yeah!
BildXbox Gamercards

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Divinity II: Ego Draconis. War teilweise ganz schön anstrengend, vor allem aber aus dem Grund, dass man hin und wieder einfach ziemlich allein gelassen wird, was als nächstes zu tun ist.
Oh my glob, LUMP OFF!
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Noch gar keines! Macht mir einfach keinen Spaß, noch stundenlang irgendetwas langweiliges zu machen, nur um einen dummen Erfolg zu kriegen.
Batman: Arkham City wäre wohl der eheste Kandidat, wo das möglich wäre - sofern da nicht mehr verlangt wird, als alle Riddler-Sachen und Quests, sowie die Challenges abzuschließen.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Crysis, fehlen nur noch Höchster Schwierigkeitserfolge
Dantes Inferno, fehlen nur noch ein paar kleine Erfolge die ich grade erspiele beim 2.Anlauf.... :-)
Aber hammergeiles Spiel!!! Hoffe es kommt bald Teil 2, da Fortsetzung folgt als Abspann kam!!!
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
christy-juan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von christy-juan »

Ich bin immer noch bei RAGE! und dann kommt Skyrim :)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von RooyaL »

Bäääääm! :D Modern Warfare 3 ! :)

Gamercard muss nur noch aktualisieren! :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Die Ente »

Vielen Dank RooyaL zu ausgraben des Threads hab ihn irgendwie nicht mehr gefunden^^

Habe vorletzte Woche Magic 2012 komplettiert. Ich glaube es ist das 55. oder 56. Spiel in meiner Liste mit allen Erfolgen.

Batman Arkham City hat leider teure Addons mit Erfolgen und auf Catwomans Kampagnen Medaillen hab ich keine Lust mehr somit kann ich es zwar nicht vollständig komplettieren aber dafür wenigstens die 1000 vom Hauptspiel holen.

Fancy Pants Adventures und Skyrim werden anschließend komplettiert, wobei letzteres eher normal gespielt wird und erst wenn ich recht viel erforscht habe wage ich mich an die Erfolge von Skyrim.
BildXbox Gamercards

Antworten