Hatte ich zuerst nämlich auch gemacht.Zehenry hat geschrieben:Ja, hab immer ein 1 1/2 Sterne Team gewählt ._.
Mit dem 1/2 Sterne Team war ich sogar besser oO
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Demoversion kann ich mir laden. Wenn ich da auch auf Vollversion freischalten geh und den Code wieder benutz kommt auch der selbe FehlersYntiq hat geschrieben:Abgelaufen ist der Code nicht, sonst hätte schon direkt beim Code einlösen irgendetwas von "Code ungültig" "Code schon benutzt" oder so gestanden.
Hast du dir schon die Demo von Uno heruntergeladen? Funktioniert das?
Ich habe kein passendes Kabel um die Xbox an den Laptop anzuschliessen, werde mir aber eins kaufen. Die Xbox und der Laptop hätten einen USB-Anschluss. Würde ein USB-USB Kabel gehen?
Und ich habe gehört, dass geschenkte MS-Points irgendwann verfallen. Passiert das bei gekauften auch? Wenn ich dann endlich auf XBL zugreifen könnte, würde ich dann Vorrat kaufen, damit ich nicht ständig Codes holen muss, aber wenn die dann verfallen würden, wäre nicht gut.
@Beda:
Sachen die du schon runtergeladen hast, werden ja irgendwo angezeigt, so dass du sie immer wieder runterladen könntest. Vll geht das bei dem UNO-Spiel auch, da du es ja immerhin versucht hast. Versuchs einfach immer wieder, sollte ja nicht verfallen. Und sonst wird das wohl wegen einem UNO-Spiel nicht sehr schlimm sein (ausser du hast gegen etwas getauscht)
Und ich habe gehört, dass geschenkte MS-Points irgendwann verfallen. Passiert das bei gekauften auch? Wenn ich dann endlich auf XBL zugreifen könnte, würde ich dann Vorrat kaufen, damit ich nicht ständig Codes holen muss, aber wenn die dann verfallen würden, wäre nicht gut.
@Beda:
Sachen die du schon runtergeladen hast, werden ja irgendwo angezeigt, so dass du sie immer wieder runterladen könntest. Vll geht das bei dem UNO-Spiel auch, da du es ja immerhin versucht hast. Versuchs einfach immer wieder, sollte ja nicht verfallen. Und sonst wird das wohl wegen einem UNO-Spiel nicht sehr schlimm sein (ausser du hast gegen etwas getauscht)
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt das geschenkte MS Punkte verfallen. Gekaufte aber nicht keine SorgeGameChamp13 hat geschrieben:Ich habe kein passendes Kabel um die Xbox an den Laptop anzuschliessen, werde mir aber eins kaufen. Die Xbox und der Laptop hätten einen USB-Anschluss. Würde ein USB-USB Kabel gehen?
Bedameister hat geschrieben:Es stimmt das geschenkte MS Punkte verfallen. Gekaufte aber nicht keine SorgeGameChamp13 hat geschrieben:Ich habe kein passendes Kabel um die Xbox an den Laptop anzuschliessen, werde mir aber eins kaufen. Die Xbox und der Laptop hätten einen USB-Anschluss. Würde ein USB-USB Kabel gehen?
Gut, dann kann ich ja vorsorgen
Also UK Spiele gehen ja glaub, dann sollten Australische auch gehen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, da die UK ja noch zu Europa gehört, Australien nicht. Wart aber noch eine Antwort ab, bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass die 360-Spiele keinen Regionalcode haben.
Dann wiederhol ich meine Frage dass sie nicht vergessen geht^^:
Ausserdem noch ne Frage:
Dieser geile Knopf in der Mitte des Controllers beginnt regelmässig zwischendurch so zu "blinken". Aber er blinkt nicht normal, sondern als würde er sich mit der Xbox synchronisieren oder so. Werden die Batterien langsam leer?
Dann wiederhol ich meine Frage dass sie nicht vergessen geht^^:
GameChamp13 hat geschrieben:Ich habe kein passendes Kabel um die Xbox an den Laptop anzuschliessen, werde mir aber eins kaufen. Die Xbox und der Laptop hätten einen USB-Anschluss. Würde ein USB-USB Kabel gehen?
Ausserdem noch ne Frage:
Dieser geile Knopf in der Mitte des Controllers beginnt regelmässig zwischendurch so zu "blinken". Aber er blinkt nicht normal, sondern als würde er sich mit der Xbox synchronisieren oder so. Werden die Batterien langsam leer?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ja wenn der knopf in der Mitte zu blinken anfängt werden die Batterien langsam leer. Aber das fängt schon recht früh an, blinkt noch ne lange Zeit so bis endlich der Saft ausgeht.GameChamp13 hat geschrieben:Ausserdem noch ne Frage:
Müsstes das normale Kabel nehmen, mann kann aber nicht von der 360 zu PC oder andersrum Bild und Ton übertragen. Das könnte mann nur Streamen, aber das gehört ja nichtzum Thema. ^.^GameChamp13 hat geschrieben:Dann wiederhol ich meine Frage dass sie nicht vergessen geht^^:
GameChamp13 hat geschrieben:Ich habe kein passendes Kabel um die Xbox an den Laptop anzuschliessen, werde mir aber eins kaufen. Die Xbox und der Laptop hätten einen USB-Anschluss. Würde ein USB-USB Kabel gehen?
Ausserdem noch ne Frage:
Der geile Knopf ( ) heißt Xbox-Guide. Wenn er so blinkt, wie du es beschrieben hast, werde die Batterien in der tat langsam leer.
edit: shit, der plöde beda war schneller
Bedameister hat geschrieben:ja wenn der knopf in der Mitte zu blinken anfängt werden die Batterien langsam leer. Aber das fängt schon recht früh an, blinkt noch ne lange Zeit so bis endlich der Saft ausgeht.GameChamp13 hat geschrieben:Ausserdem noch ne Frage:
Ah danke, wundert mich, hab die Box schon seit ca. 3 Wochen und immer sehr häufig gespielt. Dass das erst jetzt beginnt
Beim Lenkrad würde es ja nie anfangen, weils ja fürs Force Feedback an den Strom muss und den Strom ja dann auch für den Akku bezieht, oder?
@Micha:
Will auch nicht Bild oder Ton übertragen (ich würde dann PC direkt mit TV verbinden) sondern ich will mithilfe meines Laptops dann mit der Box ins Inet kommen.
Aber der Knopf sieht wirklich geil aus
AssoGameChamp13 hat geschrieben: Ah danke, wundert mich, hab die Box schon seit ca. 3 Wochen und immer sehr häufig gespielt. Dass das erst jetzt beginnt
Beim Lenkrad würde es ja nie anfangen, weils ja fürs Force Feedback an den Strom muss und den Strom ja dann auch für den Akku bezieht, oder?
@Micha:
Will auch nicht Bild oder Ton übertragen (ich würde dann PC direkt mit TV verbinden) sondern ich will mithilfe meines Laptops dann mit der Box ins Inet kommen.
Geht mein ich nur mit nem Crossover-lan Kabel, bin aber nicht sicher^.^
Das Akku hält am Anfang sehr lange. Ich hab meins jetzt seit 2 Jahren und muss ungefähr alle 15 Stunden aufladen.GameChamp13 hat geschrieben: Ah danke, wundert mich, hab die Box schon seit ca. 3 Wochen und immer sehr häufig gespielt. Dass das erst jetzt beginnt
Jo.Beim Lenkrad würde es ja nie anfangen, weils ja fürs Force Feedback an den Strom muss und den Strom ja dann auch für den Akku bezieht, oder?
@Micha:
Es geht auch mit zwei normalen Lan-Kabel und einem Switch dazwischen. Nutze ich auch. Nervt aber mittlerweile, weil der Laptop ja immer an sein muss für Xbox Live. Ich will wieder einen Router *seufz*MiCHAb47 hat geschrieben:
Geht mein ich nur mit nem Crossover-lan Kabel, bin aber nicht sicher^.^
MiCHAb47 hat geschrieben:Müsstes das normale Kabel nehmen, mann kann aber nicht von der 360 zu PC oder andersrum Bild und Ton übertragen. Das könnte mann nur Streamen, aber das gehört ja nichtzum Thema. ^.^GameChamp13 hat geschrieben:Dann wiederhol ich meine Frage dass sie nicht vergessen geht^^:
Ausserdem noch ne Frage:
Der geile Knopf ( ) heißt Xbox-Guide. Wenn er so blinkt, wie du es beschrieben hast, werde die Batterien in der tat langsam leer.
edit: shit, der plöde beda war schneller
Der geile Xbox-Guide heißt Guide-Button und wenn der -Anfängt zu blinken musst du dir gar keine Sorgen machen. Du kannst weiterzocken bis der Controller einfach dann ausgeht, dann kannst du die Batterien wechseln oder den Controller einfach noch mal einschalten....
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...
Steam: vIHorizon
Steam: vIHorizon