Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

Termin für Onslaught-Modus steht

Erst kürzlich gab Electronic Arts bekannt, dass der neue "Onslaught-Modus" in Battlefield: Bad Company 2 etwa 8,99 Euro für die Playstation 3 und 800 Microsoft-Points für die Xbox 360 kosten wird.
Doch nachdem nun der Preis bekannt war und auch schon erste Trailer und Bilder veröffentlicht wurden, fehlte eigentlich nur noch der Release-Termin.
Dieser wurde nun nachgereicht.

Der zusätzliche Download-Inhalt erscheint am 2. Juni 2010 für die Xbox 360.
Playstation 3-Besitzer müssen sich zwei Wochen länger gedulden, denn dort erscheint der DLC am 16. Juni dieses Jahres.
Weshalb es zu diesem ungewöhnlichem Zeitabstand zwischen den beiden Versionen gekommen ist, ist derzeit noch unbekannt.
Ebenso steht eine Fassung für PC-Spieler weiterhin in den Sternen.
Eine entsprechende Umsetzung wäre "schwierig", hieß es vor kurzem.

quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85336
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich hoffe Mal, dass sie nach den Modus endlich neue Maps für Eroberung, sowie Rush bringen. Mir wird es nämlich lästig, wenn man ständig ein und dieselbe Map spielt. Bei Arica Harbor kenn ich bestimmt schon jedes ach so kleines Steinchen^^

Und wie man es auch dreht, die meisten wollen eh neue Maps, anstatt einen Modus, wo man unzählige Feinde nieder mäht. Kann ich auch in der Kampagne und das reicht mir auch. Um ehrlich zu sein ist das Herzstück von BC2 der Multiplayer und wenn der keine Neuerungen bekommt, dann wird das immer so aussehen wie gestern bei mir -> Ich hatte nur 3 Mitspieler und die Gegner waren nur zu Zweit. Das war nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Bild
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Kurze Frage, wenn ich mir Bad Company 2 gebraucht kaufe, kann ich dann direkt online spielen, doer muss ich mir das für MS Points freischalten lassen, hatte da von den 10Doller Scheiß von EA gehört, deswegen frage ich..
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

OnkelPJ hat geschrieben:Kurze Frage, wenn ich mir Bad Company 2 gebraucht kaufe, kann ich dann direkt online spielen, doer muss ich mir das für MS Points freischalten lassen, hatte da von den 10Doller Scheiß von EA gehört, deswegen frage ich..
Nee, die 10€ sind bloß für den VIP "Pass", der ist nur nötig um kostenlose Maps zu erhalten. Online Zocken kannste auch so!
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Achso, aber dann lohnt sich der vip pass trotzdem oder
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

xD
nicht wirklich
die maps sind ja net neu...nur die alten maps in nem anderen spielmodi, die eh keiner mag :D
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Wäre schon sinnvoll den VipCode zu kaufenauch wenn keiner genau weiss ob da irgendwann nochmal neue Maps kommen . Nur allein wegen des Spielflusses wäre der Code schon besser da du vom 'Server gekickt werden würdest wenn eine Map kommt die du nicht hast. Obs aber schlau ist gebraucht ohne code zu kaufen ist die nächste Frage da du mit 15 euro für den Code im Prinzip beim Neupreis bist.

Bild
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

würde aus o.g. Gründen auch eher zur Retailversion greifen, wenn du den Import nicht scheust bieten sich folgende Angebote an:

http://www.thehut.com/games/platforms/x ... 48630.html (Steuergefahr da Versand von Jersey-Inseln, soweit ich weiss kann man aber sofern der Zoll die Sendung abfängt die Quittung bei der The Hut-Gruppe einreichen und als Gutschrift auf´s Kundenkonto hinterlegen lassen (bitte bei Bedarf nochmal googeln!), längere Versandzeit)

http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO% ... y%202.html (Zahlung via PayPal möglich)

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002 ... d_i=468294 (relativ schneller Versand, einfach mit deutschem Account anmelden, Zahlung nur via KK)

Sprachausgabe im Spiel ist deutsch, sorry für die recht knappe Ausführung. ;)
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kanns sein das es extrem viele neulinge jetzt bei BC:2 gibt sehe nurnoch rang 5wer?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hab gestern kurz gezockt, und mir kam's recht einfach vor (was natürlich der Ratio zugute kam!), aber ein kurzer Blick auf den Server hat mir gezeigt, dass von allen Rängen was vorhanden war. Dann wurde ich diverse Male von demselben Rang 43-er massakriert, was weniger schön war.
Mir kam's aber eigentlich recht ausgewogen vor.
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was ich überhauptnicht verstehen kann ist die releasepolitik. Es wird was angekündigt. Das Datum wird nicht genannt. Nach 2-3 Wochen evtl kommt ne Info. Danach kommt erstmal 1 Monat nichts. Die Maps für den Squad Rush Modus sind immernoch nicht da. Aber dass sie kommen sollen geistert schon seit 2 Monaten rum.

Die Ränge sind auch so eine Sache. Mir ist aufgefallen dass die Spieler mit den hohen Rängen (45-50) sehr unfair spielen und teilweise nichts draufhaben. Das lässt mich vermuten dass durch das Stastboosting diese Ränge zustande kommen. Einmal habe ich einen Spieler gesehn mit Rang 40 der hatte noch nichtmal einen Bronzestern bei den Panzerfahrzeugen.
Lesen gefährdet die Dummheit
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Setschmo hat geschrieben:was ich überhauptnicht verstehen kann ist die releasepolitik. Es wird was angekündigt. Das Datum wird nicht genannt. Nach 2-3 Wochen evtl kommt ne Info. Danach kommt erstmal 1 Monat nichts. Die Maps für den Squad Rush Modus sind immernoch nicht da. Aber dass sie kommen sollen geistert schon seit 2 Monaten rum.

Die Ränge sind auch so eine Sache. Mir ist aufgefallen dass die Spieler mit den hohen Rängen (45-50) sehr unfair spielen und teilweise nichts draufhaben. Das lässt mich vermuten dass durch das Stastboosting diese Ränge zustande kommen. Einmal habe ich einen Spieler gesehn mit Rang 40 der hatte noch nichtmal einen Bronzestern bei den Panzerfahrzeugen.
ganz klar statsboosting ... is mir auch schon das ein oder andere mal vorgekommen

aber von den rängen her ist das ganze doch recht ausgeglichen ....
mir fehlt immernoch et tu brute ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja die Ränge an sich finde ich ausgeglichen. Im Endeffekt kann jeder Spieler mit Rang 1 einiges reissen wenn er das Spiel einiegermassen beherrscht. Ich bin jetzt 39 1/2 ^^ und spiele z.B. mit dem Pionier die 9A-91 die Grach und die RPG .. das sind Waffen die jeder von Anfang an hat. Ich nutze nur das Dyn. Pack für mehr Raketen sowie die bessere explosion. Keine Magnummunition und ich bin da sehr zufrieden mit. Jetzt werd ich bald die Saniwaffen alle auf Gold spielen. 3 Fehlen mir noch. Sonst hab ich schon fast überall Gold ausser die Shotguns und die 3 schallgedämpften Snipergewehre.
Im Endeffekt sind die Waffen recht gut ausbalanciert und man kann mit jeder gut was rausholen
Lesen gefährdet die Dummheit
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

DobbyxD hat geschrieben:[...]
mir fehlt immernoch et tu brute ^^
Das ist auch ein mieser Erfolg xD Ich hab erst einen Freund gemessert und dann gucke ich manchmal bei Dog Tags und sehe das ich sogar einen einzigen Gegner schon 8 Mal in einer Runde gemessert habe ( Ja ich liebe das Messer xD ), nur Freunde schaffe ich nie zu messern. Eben kein Glück :/ ^^

Aber ich wunder mich manchmal, wenn dort welche mit Rang 4 oder 5 rumlaufen. Ich dachte ich seh nie wieder einen, aber seit vorgestern finde ich eigentlich immer welche, sogar ein ganzes Team bestand aus ihnen, keiner war über 15. Wirklich amüsant wenn sie sich zu 5 Leuten an einen Zaun hocken und du sie einen nach den anderen dein Messer in den Rücken rammen kannst/darfst xP
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, habe es seit gestern auch. Was im direkten Vergleich zu Teil 1 auffällt ist, dass es in der Kampagne ordentlich schwieriger ist. Im Vorgänger war man durch die Spritze doch nie in Hektik geraten. Das ist jetzt anders.

Der Online Modus ist altbekannt. Durch die tolle neue Grafikengine kann man sich aber besser verstecken. Ein Scharfschütze im Dschungel ist vom weitem kaum zu erkennen. Das ist echt genial gemacht.

Bin mal gespannt wie die Kampagne weitergeht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten