Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:http://www.bungie.net/projects/reach/vidaudio.aspx?c=58#
Erstes ingame gameplay
Die grafik SIEHT ABSOLUT ERSTE SAHNE AUS
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo: Reach
Es ist wiedermal das wirklich einmalige Design, was diesen Titel wieder so genial macht.
Waffen, Gegner, Level ... alles etwas, dass man in keinem anderen Spiel findet.
Die Grafik kann ich nicht beurteilen, aber laut 4P soll die ja hervorragend sein.
So oder so, nach dem ersten Gameplay-Trailer ist jegliche Skepsis verschwunden und ich bin dem Hype verfallen ... Reach, lass uns nicht warten!!!!
Edit:
Lediglich den den typisch-epischen Halo-Soundtrack vermiss ich.
Edit 2:
Seh ich das richtig? Man kann sprinten???
Waffen, Gegner, Level ... alles etwas, dass man in keinem anderen Spiel findet.
Die Grafik kann ich nicht beurteilen, aber laut 4P soll die ja hervorragend sein.
So oder so, nach dem ersten Gameplay-Trailer ist jegliche Skepsis verschwunden und ich bin dem Hype verfallen ... Reach, lass uns nicht warten!!!!
Edit:
Edit 2:
Seh ich das richtig? Man kann sprinten???
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Reach
also das Orchestar am Ende hat mich schon ein bisschen an halo erinnert. Die epische... ähm.. dieses... dödödöööö dödödööö... das sparen die sich zum Schluss aufGamePrince hat geschrieben:Edit:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Reach
Ja, ein bischen Halo hört man schon heraus, aber es ist eben nur ein ganz kleiner Bruchteil dessen, was ich mir erhoffe.deioma hat geschrieben:also das Orchestar am Ende hat mich schon ein bisschen an halo erinnert.GamePrince hat geschrieben:Edit:
Das hoffe ich wirklich sehr ... der geniale Soundtrack war immer einer der größten Stärken von Halo.deioma hat geschrieben:Die epische... ähm.. dieses... dödödöööö dödödööö... das sparen die sich zum Schluss auf
Da hab ich immer wieder Gänsehaut, und manche Levels hab ich nur wegen dem Soundtrack durchgezockt. ^^
Gerade das Finale in Halo 1 und in Halo 3 ... unglaublich geil!!!!
Ach, seit ODST kann ich endlich wieder Halo online zocken. Für die Mappacks bezahl ich nämlich nischtsphiL232 hat geschrieben:Ich habs editiert,MasterMarci hat geschrieben:Ja sie kommt, aber erst am 03. MAI...phiL232 hat geschrieben:Ja und bald kommt die Beta
3. März ohuhah
Trotzdem freu ich mich jetzt schon darauf, die Beta ist der einzige richtige Grund wieso ich die ODST-Sch***se gekauft hab.
Ja ODST ist schlecht!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Halo 3 haben mich die kleinen "Standardgegner" genervt,die sahn aus wie bewaff´nete Schlümpfe,und diese "Flugsaurier-scharfschützen" ich hoffe ihr wisst wen ich meine. Andere dagegn waren ganz gut (die Größeren die oft so nen blauen Schutzschild haben und danach im Nahampf angreifen) und die Flu waren auch gut gemacht.
Du kennst dich aber nicht sehr gut aus
Die Kleinen sind doch die geilste! Mich stört nur das die bei Reach kein Deutsch mehr reden. Ich finde die eigentlich alle recht gut gelungen. Man sollte sie nur ein bisschen besser machen, von den Details her. Aber man hat ja schon einen bisschen andersaussehenden Gegner gesehen. Vll. auch ein paar neue Arten dazu machen.
Ja die Flood ist auch geil sind halt Zombies. (Und das brutalste am Spiel )
Die Kleinen sind doch die geilste! Mich stört nur das die bei Reach kein Deutsch mehr reden. Ich finde die eigentlich alle recht gut gelungen. Man sollte sie nur ein bisschen besser machen, von den Details her. Aber man hat ja schon einen bisschen andersaussehenden Gegner gesehen. Vll. auch ein paar neue Arten dazu machen.
Ja die Flood ist auch geil sind halt Zombies. (Und das brutalste am Spiel )