Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Muss man eigentlich auch bei USK 18 Spielen aus Amazon Shops von anderen Anbieter auch den Perso bei der Packetannahme vorzeigen? Weil mein Vater ist selten zuhause. Weiß das wer?
BildBild

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

phiL232 hat geschrieben:Muss man eigentlich auch bei USK 18 Spielen aus Amazon Shops von anderen Anbieter auch den Perso bei der Packetannahme vorzeigen? Weil mein Vater ist selten zuhause. Weiß das wer?
Klar. Titel ohne Jugendfreigabe dürfen nur per Post-Ident Verfahren versendet werden.
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Toll. Auch aus England?
BildBild

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hm...nein, da nicht. Das gilt nur für den Inlandsversand. Ich hab meine Post von amazon.uk meist von irgendwelchen englischen Paketdiensten bekommen. Die kann jeder annehmen.
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja dann ist ja gut. Nur die Spiele sind auf Englisch...
Wird BC 2 Multilingual sein?
BildBild

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Weiß mann bis jetzt noch nicht....leider :(
Wormsfreak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wormsfreak1 »

hab mal ne frage ^^ (es hat was mit xbox zutun) brauch unbedingt 1 monat gold möcht so gern zocken online , ich geb demjenigen auch diesen Chocobo Avatar Pet den es nirgendswo gibt :)
is doch en faires angebot oder?!?
Das Leben ist ein Scheißspiel , doch mit einer verdammt guten Grafik:D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

phiL232 hat geschrieben:Naja dann ist ja gut. Nur die Spiele sind auf Englisch...
Wird BC 2 Multilingual sein?
Naja so doof ist doch ne englische Sprachausgabe gar nicht. Ich bin zum Beispiel relativ froh dass ich die englisch Version von MW2 hab. Wenn du in der Story mal nicht nachkommst schau ins Internet... oder frag hier 8)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich habe mir jetzt ein Kabel gekauft, mit USB-Anschlüssen an beiden Enden. Jetzt hab ich die Box an den Laptop angeschlossen, nix. Keine Meldung, weder auf dem Laptop noch an der Xbox. PC-Verbindung auf der Box ist auch fehlgeschlagen. Es erkennt die Box nichtmal, also könnte ich nicht mal Daten austauschen, geschweige denn irgendetwas verbinden. Aber das sollte doch gehen? Was mach ich falsch? Diese scheiss Box nervt mich total, auf der PSP musste man nur Verbindung scannen und Wep eingeben, fertig. Und da muss ich 7 verschiedene Zusatzkabel kaufen, weil MS zu blöd war, so eine Scanfunktion direkt einzubauen? Was soll der scheiss? Sry, aber bin ziemlich angepisst wegen der Scheisse hier... :x
Bild
Wormsfreak1
Persönliche Nachricht:

Gamechamp das geht nicht mitnem Usb Kabel du brauchst ein LAN Kabel damit kannst du deinen Pc mit der xbox verbinden
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wormsfreak1 hat geschrieben:Gamechamp das geht nicht mitnem Usb Kabel du brauchst ein LAN Kabel damit kannst du deinen Pc mit der xbox verbinden

UND WIESO KONNTE MIR KEINER VON ANFANG AN SAGEN, DASS ICH EIN LAN-KABEL BRAUCH? UNTER EINEM "NORMALEN" KABEL KANN MAN ALLES VERSTEHEN :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Bild
Wormsfreak1
Persönliche Nachricht:

freundlich bist du aber nicht oder, hätte wenigstens ein Danke von dir erwartet!!und nicht so eine Aussage
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wormsfreak1 hat geschrieben:freundlich bist du aber nicht oder, hätte wenigstens ein Danke von dir erwartet!!und nicht so eine Aussage

Sry, bin normalerweise nicht so, aber das regt mich enorm auf, jetzt muss ich noch länger auf mein XBL warten :x

Aber trotzdem Danke für deine Antwort ;)
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

GameChamp13 hat geschrieben:
Wormsfreak1 hat geschrieben:Gamechamp das geht nicht mitnem Usb Kabel du brauchst ein LAN Kabel damit kannst du deinen Pc mit der xbox verbinden

UND WIESO KONNTE MIR KEINER VON ANFANG AN SAGEN, DASS ICH EIN LAN-KABEL BRAUCH? UNTER EINEM "NORMALEN" KABEL KANN MAN ALLES VERSTEHEN :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Ich will jetzt nicht stänkern ABER am 21.01.2010 habe ich dir bereits gesagt das du ein Lan Kabel brauchst um mit Der Xbox ins Internet zu kommen.
Ich kann auch gerne mich selber zitieren

Meine Frage:
Weiß wer wie ich bei der AvP demo die Zielhilfe ausschalten kann?

Gruß
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

porii :) hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:

Ich will jetzt nicht stänkern ABER am 21.01.2010 habe ich dir bereits gesagt das du ein Lan Kabel brauchst um mit Der Xbox ins Internet zu kommen.
Ich kann auch gerne mich selber zitieren

Meine Frage:
Weiß wer wie ich bei der AvP demo die Zielhilfe ausschalten kann?

Gruß

Ist ja jetzt egal, das Kabel hat im Media Markt 11.90 CHF gekostet, und ich hatte noch nen 10 CHF Gutschein :lol:

Das geile ist, dass es beim MS Racing Wheel noch so ein Kabel dabei hat, jetzt muss ich nur noch die Verbindung iwie übertragen
Bild
Antworten