Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja so doof ist doch ne englische Sprachausgabe gar nicht. Ich bin zum Beispiel relativ froh dass ich die englisch Version von MW2 hab. Wenn du in der Story mal nicht nachkommst schau ins Internet... oder frag hierphiL232 hat geschrieben:Naja dann ist ja gut. Nur die Spiele sind auf Englisch...
Wird BC 2 Multilingual sein?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Ich habe mir jetzt ein Kabel gekauft, mit USB-Anschlüssen an beiden Enden. Jetzt hab ich die Box an den Laptop angeschlossen, nix. Keine Meldung, weder auf dem Laptop noch an der Xbox. PC-Verbindung auf der Box ist auch fehlgeschlagen. Es erkennt die Box nichtmal, also könnte ich nicht mal Daten austauschen, geschweige denn irgendetwas verbinden. Aber das sollte doch gehen? Was mach ich falsch? Diese scheiss Box nervt mich total, auf der PSP musste man nur Verbindung scannen und Wep eingeben, fertig. Und da muss ich 7 verschiedene Zusatzkabel kaufen, weil MS zu blöd war, so eine Scanfunktion direkt einzubauen? Was soll der scheiss? Sry, aber bin ziemlich angepisst wegen der Scheisse hier...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt nicht stänkern ABER am 21.01.2010 habe ich dir bereits gesagt das du ein Lan Kabel brauchst um mit Der Xbox ins Internet zu kommen.GameChamp13 hat geschrieben:Wormsfreak1 hat geschrieben:Gamechamp das geht nicht mitnem Usb Kabel du brauchst ein LAN Kabel damit kannst du deinen Pc mit der xbox verbinden
UND WIESO KONNTE MIR KEINER VON ANFANG AN SAGEN, DASS ICH EIN LAN-KABEL BRAUCH? UNTER EINEM "NORMALEN" KABEL KANN MAN ALLES VERSTEHEN
Ich kann auch gerne mich selber zitieren
Meine Frage:
Weiß wer wie ich bei der AvP demo die Zielhilfe ausschalten kann?
Gruß
porii :) hat geschrieben:Ich will jetzt nicht stänkern ABER am 21.01.2010 habe ich dir bereits gesagt das du ein Lan Kabel brauchst um mit Der Xbox ins Internet zu kommen.GameChamp13 hat geschrieben:Wormsfreak1 hat geschrieben:Gamechamp das geht nicht mitnem Usb Kabel du brauchst ein LAN Kabel damit kannst du deinen Pc mit der xbox verbinden
UND WIESO KONNTE MIR KEINER VON ANFANG AN SAGEN, DASS ICH EIN LAN-KABEL BRAUCH? UNTER EINEM "NORMALEN" KABEL KANN MAN ALLES VERSTEHEN
Ich kann auch gerne mich selber zitieren
Meine Frage:
Weiß wer wie ich bei der AvP demo die Zielhilfe ausschalten kann?
Gruß
Ist ja jetzt egal, das Kabel hat im Media Markt 11.90 CHF gekostet, und ich hatte noch nen 10 CHF Gutschein
Das geile ist, dass es beim MS Racing Wheel noch so ein Kabel dabei hat, jetzt muss ich nur noch die Verbindung iwie übertragen